Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Am Mittwoch waren drei so Geschöpfe bei der Bim .
Zwei waren ziemlich gezeichnet.
Eine ca 25,mollig schöne Titten hab mir nicht den Namen gemerkt hat aber einem guten Bj.gemacht.
Hallo mein Freund ich bin am Freitag wieder in Wien und würde gerne einen günstiges Gebläse aufsuchen könntest du mir fieleicht einen Tipp geben
 
nix desto trotz....

hat mich einfach mein "Kopfkino " von meinem tollen Erlebnis einfach nicht los gelassen & so "musste" ich Heute ganz einfach einen "Kurz'Ausflug" zum Bahnhof machen.... :hurra:


doch... die Freude weilte nur kurz, da Madame leider ab 21.30 Uhr nicht anwesend war....:traurig:


trotzdem war ich ehrlich gesagt überrascht, wieviele Wienerinnen & Wiener bzw. Pasanten noch um diese Zeit unterwegs waren! nämlich jede Menge !

....und auch in punkto Mädels tat sich einiges !

Angefangen von einer " Schokolade'Maus " , die rosa begleidet war, sehr schlank gewesen ist & ziemlich auf " Natur " unterwegs war bzw. sehr sehr liebesbedürftig war !
...denn die Schokomaus wollte einen jeden Umarmen & Küssen, worauf ich gleich mal das weite gesucht habe....

im Bereich des Würstelstandels eine sehr schlanke, ca 25- jährige mit langen brünetten Haaren gesichtet, eine andere vor dem Ikea, die dann mit der Bim Richtung 14. das weite suchte....

als ich schon ziemlich erschöpft war ( vom Arbeitstag ) und die Heimreise antreten wollte, landete ich wirklich einen süssen " Glückstreffer " ! :hurra::traurig::hurra::cool:

Anfangs "schnorrte " mich Kati, eine 22 Jährige Tschechin um 2 €uronen an, was ich natürlich einmal grundsätzlich abgelehnt habe ! Kati lächelte mich an, jedoch ich konnte ihre Entäuschung richtig fühlen,... Sie drehte sich dann um & ging kurz weg...

nach kurzer Zeit, kam Sie nochmals auf mich zu, lächelte mich sowas von süss an & da war es um mein Männerherzerl schon geschehen....;););)
Sie fragte was ich so spät noch da mache ?? naja,... ich sagte, das ich etwas frische Luft brauche, spazieren gehe & etwas Dampf ablassen ( vom Job ) muss...

Kati fragte mich dann ganz direkt, ob ich Lust hätte....


na & ob :mrgreen::!:

wir einigten uns, das wir zum Auto gingen & wir uns ein Platzerl suchten, wo wir ungestört sind.... Kati machte sich ganz grosse Sorgen, das ich Sie ja zurück bringe, was ich ihr natürlich versicherte & auch tat ! keine Frage :)


das Service war wirklich vom Feinsten, so lieb wie die kleine Kati war & bemüht.... ich muss ehrlich sagen, sowas gibt es speziell beim Bahnhof usw. echt selten ! WIRKLICH >TOP !!!

Sie erzählte mir, das Sie zwei Kinder hat & das eingentlich nur sporadisch macht bzw immer wenn Sie halt Geld benötigt, um Essen zu Kaufen oder die Miete usw. zu bezahlen, da Sie sonst nicht wisse, wie es weiter geht....

ok, die Story hört man ( n ) an jeder Ecke & kennt man eh schon ! ...keine Frage :) ...trotzdem hat Sie das wirklich total glaubhaft rüber gebracht !

was mich wunderte... das Kati sogar - wenn auch eine Ausländische Telnr. - hat & Sie mir diese auch gegeben hat....!


ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit ihr treffen & lasse mich überraschen, ob es eine "Eintags'Fliege" war oder ob Sie weiterhin sehr bemüht ist....

Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle gegeben :) :) :)



auch sonst waren noch 2-3 andere Mädels unterwegs... also scheint sich ja am WBHF doch ( wieder ) etwas zu tun....



:winke:
Hättest du eine Telefonnummer für mich bitte
 
Update:

Habe Lilly nach meinem Posting noch einigemale getroffen, super Preis-Leistungsverhältnis, wenngleich die Räumlichkeit schrecklich...
Dann habe ich sie aus den Augen und... verloren.
Auch am Westbahnhof habe ich sie nicht mehr gesehen, aber so oft bin ich nicht am WBH
Heute bekam ich von ihr eine Nachricht 🤪🤪🤪mit Foto, JA es war meine Lilly 👍👍nach einigen Nachrichtentausch vereinbarten wir an diesem trüben Tag ein treffen.
2 Sachen haben sich bei ihr geändert, neue gepflegte Herberge, neue Telefonnummer.
Aber ihr super Service blieb das Gleiche: NF, NS, GV mit Schutz, Massage und alles ohne Zeitdruck. Ihre Wünsche sind noch immer 2stellig in der unteren Hälfte des 2stelligen Bereiches.
Ihr Körper ist trotz der geschätzten 50+ wunderbar🤪🤪
Am Westbahnhof geht sie angeblich nicht mehr.
Lilly ist einfach zu empfehlen für Asia-Milf Liebhaber weil sie nicht die übliche Asia Abzocke ist...
Mit ihrer Erlaubnis darf ich als PN ihre Telefonnummer weitergeben.
Wehr dankbar für die Telefonnummer
 
Danke für die Info weißt du zufällig was für mich für wenig Geld habe nur eine kleine Pension
Lt. Info im entsprechenden Thread wird dir bei der Dame geholfen:



BJ mit MV um €20.-
 
Lt. Info im entsprechenden Thread wird dir bei der Dame geholfen:



BJ mit MV um €20.-
Danke nochmal für die Info
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben