Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Sicher tut sich etwas, es tut sich sogar einiges! Aber wer möchte hier noch irgendetwas schreiben, wenn eine gewisse kinderliterarische Figur dir dazu jegliche Lust und Laune nimmt?

Hast Du nicht in mehreren tobenden Manifesten klargestellt, Du würdest Dich von meiner Wenigkeit nicht in Deinen "Live-Tickern" stören lassen? 😅

Oder sollte es hier tatsächlich so ruhig sein, weil einige Damen beschlossen haben, sich nicht mehr den ganzen Tag der glotzenden Häme der ewig Unentschlossenen auszusetzen? :mrgreen:
 
Hast Du nicht in mehreren tobenden Manifesten klargestellt, Du würdest Dich von meiner Wenigkeit nicht in Deinen "Live-Tickern" stören lassen? 😅

Oder sollte es hier tatsächlich so ruhig sein, weil einige Damen beschlossen haben, sich nicht mehr den ganzen Tag der glotzenden Häme der ewig Unentschlossenen auszusetzen? :mrgreen:

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn dem so wäre, dann nur, wenn sie auch eine entsprechende Alternative gefunden haben. Denn in Zeiten wie diesen können auch die Damen des Gunstgewerbes nicht auf jedwede Einnahmequelle verzichten.
 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn dem so wäre, dann nur, wenn sie auch eine entsprechende Alternative gefunden haben. Denn in Zeiten wie diesen können auch die Damen des Gunstgewerbes nicht auf jedwede Einnahmequelle verzichten.

Wie auch immer, anscheinend wecken die Schwächsten der Gesellschaft bei manchen niedere Instinkte, anders ist die Gefühlskälte in diesem Thread nicht zu erklären.

Ich bin froh über jeden Tag, an dem hier nichts geschrieben wird.
 
Am Mittwoch waren drei so Geschöpfe bei der Bim .
Zwei waren ziemlich gezeichnet.
Eine ca 25,mollig schöne Titten hab mir nicht den Namen gemerkt hat aber einem guten Bj.gemacht.
 
heute gegen Mittag, beim Umsteigen zur Straßenbahn, ist mir nach längerem wieder mal die kleine, etwas "punkerte" Ungarin Irina über den Weg gelaufen.
 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn dem so wäre, dann nur, wenn sie auch eine entsprechende Alternative gefunden haben. Denn in Zeiten wie diesen können auch die Damen des Gunstgewerbes nicht auf jedwede Einnahmequelle verzichten.
Hast Du nicht in mehreren tobenden Manifesten klargestellt, Du würdest Dich von meiner Wenigkeit nicht in Deinen "Live-Tickern" stören lassen? 😅

Oder sollte es hier tatsächlich so ruhig sein, weil einige Damen beschlossen haben, sich nicht mehr den ganzen Tag der glotzenden Häme der ewig Unentschlossenen auszusetzen? :mrgreen:
 
Habe gestern wieder einmal als ewig Unentschlossener (nach Meinung einer äußerst kompetenten Expertin) die hier anwesenden Damen meiner glotzenden Häme ( wieder nach Meinung dieser äußerst kompetenten Expertin) ausgesetzt. Meine niederen Instinkte (Langsam müssen wir nachdenken, wie wir dieser äußerst kompetente Expertin eine ihr gerecht werdende Würdigung zuteilwerden lassen können.) wurden tatsächlich geweckt, ich fühlte diese in der Expertise jener (jetzt ahnen wir bereits, was kommt) äußerst kompetenten Expertin beschriebene Gefühlskälte in mir aufsteigen. Das hatte aber gar nichts mit den anwesenden Damen (drei an der Zahl) zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass die äußerst kompetente Expertin absolut nicht weiß, was hier eigentlich tatsächlich abgeht! Sie möge hier endlich einmal erscheinen und ihr mit Empathie so randvoll gefülltes Füllhorn über die angeblich Schwächsten der Gesellschaft ausgießen! Nach diesem wiederum "tobenden Manifest" (Wo haben abgeschrieben?) noch eines: Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Betreiber:innen dieses Portals erfreut sind, wenn hier nichts mehr geschrieben wird.
 
@Mitglied #627565 #10498
Da das Posting ohne jeden Informationswert (außer jenem dass du P. 3 Damen gesehen hast) und sich an eine von dir offenbar sehr verehrte Expertin wendet, empfehle ich, den Dialog auf persönlicher Ebene weiterzuführen. Auch erkenne ich die Tendenz zu einer Fixierung auf die ominöse Dame.
 
@Mitglied #627565 #10498
Da das Posting ohne jeden Informationswert (außer jenem dass du P. 3 Damen gesehen hast) und sich an eine von dir offenbar sehr verehrte Expertin wendet, empfehle ich, den Dialog auf persönlicher Ebene weiterzuführen. Auch erkenne ich die Tendenz zu einer Fixierung auf die ominöse Dame.
Nur keine Sorge! Der aufmerksame Leser weiß wer und vor allem was mit diesem Posting gemeint ist! Die Informationspflicht (?) hat das Posting somit erfüllt!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben