Weshalb propagiert niemand die Homosexualität als Tugend

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.408
Reaktionen
101.528
Punkte
1.481
Seit der Mensch dank der Landwirtschaft sesshaft geworden ist, wächst die Weltbevölkerung unaufhörlich an, und seit der Industrialisierung explodiert sie geradezu. Es wäre für den Fortbestand einer intakten Erde gut, wenn die Erdbevölkerung wieder auf etwa 1 Milliarde, wie um das Jahr 1800, zurückginge. Dies wäre zu erreichen, wenn etwa die Hälfte der Menschen sich nur noch auto- oder homosexuell befriedigen würde. Deshalb sollten die Selbstbefriedigung und die Homosexualität als Tugend erklärt werden. Wer wagt es, so etwas zu verkünden?
Was ist Eure Meinung dazu?
 
Als Tugend, würde ich es nicht bezeichnen, DOCH ist meiner Meinung nach im 21.en Jahrhundert, weder Selbstbefriedigung, noch Homosexualität , etwas , dass nicht "alltäglich ", auch normal, und sehr betonenswert wäre. Mit der REDUZIERUNG der Menschheit, hat dies, und darf es nicht, - absolut in diesem Sinn ja nichts zu tun.
Die Menschheit wird sich weiter fortpflanzen, wie bisher, was ja der ursprüngliche Sinn der Evolution ist.

Dass die Erde überbevölkert ist, ist wiederum ein Thema, wo eher die Frage angebracht ist: Wieviele Menschen veträgt dieser Planet noch, und wie lange ?
(Die Antwort darauf ist ja bekannt ) !
 
Seit der Mensch dank der Landwirtschaft sesshaft geworden ist, wächst die Weltbevölkerung unaufhörlich an, und seit der Industrialisierung explodiert sie geradezu. Es wäre für den Fortbestand einer intakten Erde gut, wenn die Erdbevölkerung wieder auf etwa 1 Milliarde, wie um das Jahr 1800, zurückginge. Dies wäre zu erreichen, wenn etwa die Hälfte der Menschen sich nur noch auto- oder homosexuell befriedigen würde. Deshalb sollten die Selbstbefriedigung und die Homosexualität als Tugend erklärt werden. Wer wagt es, so etwas zu verkünden?
Was ist Eure Meinung dazu?
In unseren Breitengraden reguliert die Wirtschaft, das Konsumverhalten und der Drang zum Luxus und dem daraus resultierenden Bedarf an Geld das von selbst...
Und in Europa sind wir sind ohnehin ganz ohne dieser "Tugenden" sowieso auf dem Weg da hin...
Damit ein "Volk", eine Kultur, dauerhaft überlebt, bedarf es einer Fertility Rate von 2,2, davon sind wir hier in Europa weit entfernt...
Und all Deine "Tugenden" zu predigen wird nichts nützen, wenn im Rest der Welt "Liebet und vermehret Euch" praktiziert wird und darüber hinaus die Homo- bzw. Bisexualität - aus welchen Gründen auch immer - tlw. sogar unter Strafe steht...
"Die durchschnittliche Geburtenrate weltweit beträgt 2,5 Kinder. In Asien beträgt sie 2,1 Kinder, in Europa 1,6 Kinder, in Afrika 4,7 Kinder, wobei die regionalen Unterschiede recht gross sind. Am höchsten ist sie in West- und Zentralafrika – fünf bis sieben Kinder pro Frau."
Quelle: Weniger Kinder, mehr Wachstum | NZZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es eine Volksabstimmung gäbe für Homosexualität und Selbstbefriedigung, dann würde ich mein Hackerl darunter machen. Denn auch Ich finde, dass die Menschenbevölkerung schon weit, weit aus den Fugen gerät. Manche bezeichnen den Menschen ja sogar schon als Bakterie dieser Erde!
 
Also wenn es eine Volksabstimmung gäbe für Homosexualität und Selbstbefriedigung, dann würde ich mein Hackerl darunter machen. Denn auch Ich finde, dass die Menschenbevölkerung schon weit, weit aus den Fugen gerät. Manche bezeichnen den Menschen ja sogar schon als Bakterie dieser Erde!
Hast Du Kinder...???
Ich hoffe nicht...
 
Seit der Mensch dank der Landwirtschaft sesshaft geworden ist, wächst die Weltbevölkerung unaufhörlich an, und seit der Industrialisierung explodiert sie geradezu. Es wäre für den Fortbestand einer intakten Erde gut, wenn die Erdbevölkerung wieder auf etwa 1 Milliarde, wie um das Jahr 1800, zurückginge. Dies wäre zu erreichen, wenn etwa die Hälfte der Menschen sich nur noch auto- oder homosexuell befriedigen würde. Deshalb sollten die Selbstbefriedigung und die Homosexualität als Tugend erklärt werden. Wer wagt es, so etwas zu verkünden?
Was ist Eure Meinung dazu?
Hast Du Kinder...???
 
Sexualität instrumentalisieren zu welchem Zweck auch immer... :verwirrt:
Abgesehen davon, daß der Widerstand gegen gesellschaftliche/kulturelle Gepflogenheiten nicht mal eben so per Beschluss aufzulösen wäre (denn wenn‘s um Weltbevölkerung geht, reden wir hier von unzähligen Kulturen mit unterschiedlichsten Wertvorstellungen) würd ich meinen, daß unsere Möglichkeiten in Sachen Verhütung weitaus einfacher zu nutzen wären als in die Präferenzen der Menschen reinpfuschen zu wollen. :D
 
Was ist Eure Meinung dazu?
Ja super Sache.

Man könnt auch einfach wieder zu Zwangssterilisationen greifen wie zB in China oder unseren Breitengraden und anderen Zeiten. Oder, oder, oder...

Was immer kommen wird um mit dem Problem der Weltbevölkerung fertig zu werden: Es wird vermutlich nicht hübsch werden. Mal abwarten und Tee trinken. :schulterzuck:

Die Sexualität zu beeinflussen (also ca 50% der Menschen homosexuell zu "machen") wird aber vermutlich nicht funktionieren. Oder ich wüsste zumindest nicht wie. Der Anteil von 10-15% ist wohl recht natürlich so gegeben (vielleicht 20% wenn das Stigma endlich ganz verschwindet) und wird sich wohl kaum künstlich steigern lassen. Auch durch Propaganda oder Glorifizierung vermutlich nicht.
 
Seit der Mensch dank der Landwirtschaft sesshaft geworden ist, wächst die Weltbevölkerung unaufhörlich an, und seit der Industrialisierung explodiert sie geradezu. Es wäre für den Fortbestand einer intakten Erde gut, wenn die Erdbevölkerung wieder auf etwa 1 Milliarde, wie um das Jahr 1800, zurückginge. Dies wäre zu erreichen, wenn etwa die Hälfte der Menschen sich nur noch auto- oder homosexuell befriedigen würde. Deshalb sollten die Selbstbefriedigung und die Homosexualität als Tugend erklärt werden. Wer wagt es, so etwas zu verkünden?
Was ist Eure Meinung dazu?
Das gab es ja mal ! In Homers Heldenepen haben alle einen Freund fürs Bett und von Perikles ( griechischen Antike im 5. Jahrhundert v. Chr.) wird berichtet, dass der in einer Wahlrede gesagt hat, ein Mann, der nicht auch einen Freund fürs/im Bett hätte, könnte auch kein ordentlicher Bürger sein.

Vermutlich sind das die letzten kuturellen Ausläufer der Steinzeit, als wir als Jäger und Sammler(innen) lebten (deshalb sind auch nur Männer rot-grün farbenblind, Frauen nicht, die Zeit hat uns geprägt). Die Herren hatten vermutlich bei Ihren ausgedehnten Jagtausflügen auch SEX miteinander. Fortsetzen tut sich das eben in den Kriegen der griech. Antike, wo die Männer Jahre von Zuhause weg waren und bestimmt nicht enthaltsam lebten. Bei den alten Römern so la-la, von Caesar wird berichtet, er sei der Mann aller Frauen und die Frau aller Männer gewesen, also offensichtlich Bi. NEIN, die Welt ist nie nur schwul gewesen, wer es nicht mit Frauen trieb, hatte keine Nachkommen und schied aus dem Genpool aus. Wer nicht mitmachte unter Männern, war eine Randerscheinung und wahrscheinlich auch nicht sonderlich erfolgreich bei der Fortpflanzung. Schluss war damit mit Beginn des Sexfeindlichen Christentums und Mohammed, der Prophet (500 n.Chr), hielt auch nichts von SEX unter Männern. Das ist der Stand und der Genpool, den wir heute haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Mensch dank der Landwirtschaft sesshaft geworden ist, wächst die Weltbevölkerung unaufhörlich an, und seit der Industrialisierung explodiert sie geradezu. Es wäre für den Fortbestand einer intakten Erde gut, wenn die Erdbevölkerung wieder auf etwa 1 Milliarde, wie um das Jahr 1800, zurückginge. Dies wäre zu erreichen, wenn etwa die Hälfte der Menschen sich nur noch auto- oder homosexuell befriedigen würde. Deshalb sollten die Selbstbefriedigung und die Homosexualität als Tugend erklärt werden. Wer wagt es, so etwas zu verkünden?
Was ist Eure Meinung dazu?
Also ich bin bisschen schockiert das man auf sowas kommt... Das heißt für mich gefühlt das Schwule/Lesben für die verminderung der Weltbevölkerung verantwortlich sind.... Noch dazu was wäre das den bitte wenn man Schwul/Lesbisch sein als Tugend einführt das wäre ja komplett hinrissig besonders wegen dem grund weil dadurch die Welt schrumpft .-. Ich meine bin selber BI und finde es soll gesellschaftlich akzeptiert werden NUR DAS SOWAS ALS TUGEND GILT? Ich weiß nicht bin ich auf Twitter gerade ?
 
Zurück
Oben