Dienstleistungen Diverses Werbeverbot für AO / Fragen zur Novelle des Wiener ProstG

Vertraut ist man ja auch mit Kunden.
Die meisten kommen ja öfter und das meistens regelmäßig.
Ich sehe keinen Unterschied zu privatem Sex. Man macht nix anderes im Bett, nur man hat mehr Geld. :cool:
Von meine Top 3 besten Sex Erlebnissen waren 2 bezahlt und 1 privat
Es ist sogar einfacher, weil sich kein Alltag einschleicht.
Der Kunde geht nach dem Setting und du streitest nicht darüber wer aufräumt.
Verkauf eines Körpers stimmt nicht der Kunde nimmt ja nicht Teile von mir mit. Es ist eine Dienstleistung mit klaren Grenzen und klarem Preis, was es meiner Erfahrung einfacher macht, als bei einem one night stand, den startet man selten mit einer Service Liste :X3:
Wenn der Sex überhaupt nicht hinhaut, muss man ihn ja nicht wiederholen.
Meistens kann man auch eine Empfehlung abgeben, wo der Kunde eventuell besser aufgehoben ist.
Und man hat auch nicht immer Geschlechtsverkehr.
Manche Männer lecken deine Füße, manche Wünschen sich B2B Massage, manche Prostata Massage.
Sex ist sehr vielfältig und das ist gut so.
Kunden sind auch nicht immer männlich, auch Frauen oder Pärchen konsumieren Paysex.
Ich habe seit 12 Jahren eine Stammkundin und ich finde sie anziehend wie am ersten Tag.
Ein wenig professionelle Distanz braucht man trotzdem, weil es eben ein Beruf ist.
Aber es ist eine andere Vertrautheit, als wie mit einem festen Partner/Ehepartner. Geld hättest du ja mit einem Ehepartner auch mehr 😎 Wenn du dir den richtigen Partner aussuchst, hast du immer guten Sex ☺️
Das mit dem Alltag und der Bindung kann ich verstehen, wann man das nicht mag. Ich will euch auch nicht schlecht reden oder ähnliches, ich finde nur immer, es hat ein ein bissel was von einer treulosen Seele die ihren festen Platz (noch) nicht gefunden hat . Nicht falsch verstehen … und nicht böse nehmen. Es gibt bestimmt genug idioten als Kunden, aber auch genug feste Partner die alles für ihre Frau machen ….
 
Ich hab es in keiner Form als böse aufgefasst.

Wenn ich mir einen Mann oder eine Frau ( bei mir ist ja beides möglich) suche, um versorgt zu sein,
Habe ich einen Kunden und nicht 20,30....was auch immer.
Dennoch geht es dann auch ums Geld. Wo ist da der Unterschied.
Liebe hingegen misst man nicht am Lohnzettel.
Jeder Mensch hat Grenzen, das ist normal.
Ich könnte nicht in der Medizin arbeiten.
Ich würde bei jeder Blutabnahme kollabieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es in keiner Form als böse aufgefasst.

Wenn ich mir einen Mann oder eine Frau ( bei mir ist ja beides möglich) suche, um versorgt zu sein,
Habe ich einen Kunden und nicht 20,30....was auch immer.
Dennoch geht es dann auch ums Geld. Wo ist da der Unterschied??
Alles gut, wenn es dir so gefällt, sei es dir gegönnt. Ich denke vielleicht einfach anders, who knows 🤷🏻‍♂️ ich hatte bisher noch die Möglichkeit mit einer Frau die den Job ausübt darüber zu sprechen, ich stehe daher auch dem ganzen befremdlich und distanziert gegenüber.
 
Alles gut, wenn es dir so gefällt, sei es dir gegönnt. Ich denke vielleicht einfach anders, who knows 🤷🏻‍♂️ ich hatte bisher noch die Möglichkeit mit einer Frau die den Job ausübt darüber zu sprechen, ich stehe daher auch dem ganzen befremdlich und distanziert gegenüber.
Das ist auch völlig okay.
Du wirst in jeder Branche Leute finden, die ihren Beruf mögen und andere, die das nicht tun.
Die Besonderheit im paysex ist die Nähe zum Kunden.
Bei meiner langen Tätigkeit in einer Steuerberatung hatte ich weit mehr Klienten, die ich nicht mochte und die Freiwilligkeit habe ich teilweise sehr in Frage gestellt, wenn der Schuhkarton am 14. einlangt und am 15. Muss man die UVA melden. Wenn dir das 10 Klienten machen, sitzt am 15. Bis Mitternacht.....
 
Das ist auch völlig okay.
Du wirst in jeder Branche Leute finden, die ihren Beruf mögen und andere, die das nicht tun.
Die Besonderheit im paysex ist die Nähe zum Kunden.
Ja, das stimmt. Die Leute gibt es in jeder Branche, und die Leute, die keinen Bock haben gibt es auch in jeder Branche 😉😂

Ich denke, so eine nähe, außer zu meiner Partnerin, die das Privileg haben soll, wäre sonst nichts für mich.
 
Das mit dem Alltag und der Bindung kann ich verstehen, wann man das nicht mag. Ich will euch auch nicht schlecht reden oder ähnliches, ich finde nur immer, es hat ein ein bissel was von einer treulosen Seele die ihren festen Platz (noch) nicht gefunden hat .

Wen meinst Du denn damit?
SW oder Kunden?

Ich denke, so eine nähe

Es ist ja auch keine Nähe im eigentlichen Sinn, sondern eine, die abgegrenzt ist und dadurch auch distanziert ist.
 
Wen meinst Du denn damit?
SW oder Kunden?



Es ist ja auch keine Nähe im eigentlichen Sinn, sondern eine, die abgegrenzt ist und dadurch auch distanziert ist.
Ich meine damit die SW.

Ja das meinte ich damit, danke für deine Meinung dazu. Darf ich dich mal fragen, wie lange du schon den Job machst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit die SW .

Oh, das ist nicht so schön. :(

Ich würde meine Kolleginnen als kluge, selbstbewusste Frauen bezeichnen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mit viel Verantwortung und Empathie einen wichtigen und herausfordernden Job machen.

Es hat auch nichts mit treulos zu tun, wir gaukeln den Kunden keine Liebe vor und das, was wir beruflich tun, hat nicht mit unserem Privtaleben zu tun. Da gibt es feste Partnerschaften und Familie, genau wie sonst auch.

Stell Dir vor, ich habe privat noch nie jemand betrogen, ich hatte sogar noch niemals einen ONS in meinem Leben. Ich bin privat treu und langweilig.

Ja das meinte ich damit, danke für deine Meinung dazu. Darf ich dich mal fragen, wie lange du schon den Job machst ?

Ein paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir vor, ich habe privat noch nie jemand betrogen, ich hatte sogar noch niemals einen ONS in meinem Leben. Ich bin privat treu und langweilig.

Das kommt doch eher darauf an ob dein Partner von deinen Tätigkeiten als SW weiss?

falls er davon weiß———

Fasst er das nur als Arbeit auf oder zeigt er auch mal eifersüchtige Züge…was völlig gesund wäre und dich du dich dann mehr wertschätzend fühlen würdest.
 
Das kommt doch eher darauf an ob dein Partner von deinen Tätigkeiten als SW weiss?

falls er davon weiß———

Natürlich weiss er davon.

Fasst er das nur als Arbeit auf oder zeigt er auch mal eifersüchtige Züge…was völlig gesund wäre und dich du dich dann mehr wertschätzend fühlen würdest.

Er ist nicht begeistert, was ich verstehe, aber er versteht, dass es mein Job ist und er verlangt nicht, dass ich ihn aufgebe.

Ein bisschen Eifersucht in einer Partnerschaft gehört dazu, aber wenn er jetzt furchtbar eifersüchtig wäre, würde mich das stören, denn das würde mir zeugen, dass er nicht versteht, dass es nur ein Job für mich ist und es keinen Grund zur Eifersucht gibt.

Hätte ich irgendwann Interesse an einem anderen Mann wäre das mit Sicherheit jemand, den ich privat kennengelernt habe und nicht als Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist eine andere Vertrautheit, als wie mit einem festen Partner/Ehepartner. Geld hättest du ja mit einem Ehepartner auch mehr 😎 Wenn du dir den richtigen Partner aussuchst, hast du immer guten Sex ☺️
Das mit dem Alltag und der Bindung kann ich verstehen, wann man das nicht mag. Ich will euch auch nicht schlecht reden oder ähnliches, ich finde nur immer, es hat ein ein bissel was von einer treulosen Seele die ihren festen Platz (noch) nicht gefunden hat . Nicht falsch verstehen … und nicht böse nehmen. Es gibt bestimmt genug idioten als Kunden, aber auch genug feste Partner die alles für ihre Frau machen ….
Ich hab schon einmal drauf geantwortet, aber die Antwort ist verschwunden.. entweder selbst unabsichtlich gelöscht nach bearbeiten oder es wurde gelöscht 🤔

Also: du gehst davon aus, dass Sexarbeiter*innen keine festen Partner*innen haben, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kenne viele Kolleg*innen, mich eingeschlossen, die in langjährigen Beziehungen sind.

Warum man automatisch mehr Geld wegen eines Partners haben sollte, weiß ich nicht genau?!

Ich schließe mich in einigen Punkten @Mitglied #340270 an. Das Geld passt, die Zeiteinteilung ist super flexibel, man lernt unheimlich viele interessante Menschen kennen.
Und so wie in anderen Jobs gibt es Tage, da macht es nicht so Spaß, man würde vllt lieber zuhause bleiben, aber am Ende ist es Arbeit die Geld bringt, und so wie man als Angestellte nicht auf lustig in Krankenstand geht, nur weil man grad keine Lust hat, macht man das halt bei der Sexarbeit auch nicht so leichtfertig.
Ja, wenn man krank ist oder auf Urlaub, dann gibt es keinen Umsatz/kein Geld.. das ganz normale Leid der EPUs :)
 
Natürlich weiss er davon.



Er ist nicht begeistert, was ich verstehe, aber er versteht, dass es mein Job ist und er verlangt nicht, dass ich ihn aufgebe.

Ein bisschen Eifersucht in einer Partnerschaft gehört dazu, aber wenn er jetzt furchtbar eifersüchtig wäre, würde mich das stören, denn das würde mir zeugen, dass er nicht versteht, dass es nur ein Job für mich ist und es keinen Grund zur Eifersucht gibt.

Hätte ich irgendwann Interesse an einem anderen Mann wäre das mit Sicherheit jemand, den ich privat kennengelernt habe und nicht als Kunden.

Ein wichtiger Aspekt der Beziehung ist eindeutig Sex!
Aber du hast ja im Beruf ständig „Sex“ und Nähe zu anderen Männern, das würden 99% der Männer nicht akzeptieren……
Du hast jemanden der zu den 1% gehört auf alle Fälle.

Ich war mal in Niederösterreich bei einem Paar auf ein Sexbesuch. Ich hatte sie über dieses Forum kennengelernt und sie über Telegram kontaktiert gehabt. Hat alles gepasst gehabt und wir haben einen Termin gemacht. Nebenbei erwähnt sie , sie biete auch AO an was ich aber verneint habe erstmal.

Angekommen dort im Haus hat mir der Mann die Türe aufgemacht. Reingegangen und sehe ein Kleinkind um die 2 Jahre alt. Schmutzige Umgebung , chaotisch , die zwei wirkten unhygienisch. mit einem mulmigen Gefühl gingen wir mit der Frau ins Schlafzimmer und der Mann wünschte noch viel Spaß uns beiden….🫤
Im Endeffekt bekam ich keinen hoch und die Hälfte des Geldes hatte ich trotzdem dort gelassen , sozusagen als Spende und Hilfe dem Kleinen.

Damit will ich sagen das der eigene Mann es akzeptierte aber ich innerlich es nicht akzeptierte und keinen hoch bekam, was für eine Erfahrune damals
 
Oh, das ist nicht so schön. :(

Ich würde meine Kolleginnen als kluge, selbstbewusste Frauen bezeichnen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mit viel Verantwortung und Empathie einen wichtigen und herausfordernden Job machen.

Es hat auch nichts mit treulos zu tun, wir gaukeln den Kunden keine Liebe vor und das, was wir beruflich tun, hat nicht mit unserem Privtaleben zu tun. Da gibt es feste Partnerschaften und Familie, genau wie sonst auch.

Stell Dir vor, ich habe privat noch nie jemand betrogen, ich hatte sogar noch niemals einen ONS in meinem Leben. Ich bin privat treu und langweilig.



Ein paar Jahre.
Guten Morgen liebe Sexarbeiterin,

sorry, wenn es so rüber gekommen ist, aber das war auf keinen Fall böse gemeint.

Natürlich müsst ihr fest im Leben stehen und selber bewusst sein, ohne das zerbricht man an dem Job irgendwann, da bin ich mir sicher. Dieses treulos, habe ich darauf bezogen, damit viele evtl nicht wissen was sie wollen und das noch suchen. Keinesfalls damit alle SW Betrügerinnen sind. Ich will dich auch nicht angreifen, aber ich habe zu der gesamten Situation wenig Berührung, daher die Fragen. Interessiert mich schon alles irgendwie, wie man alles unter einen Hut bekommt, Vereinbarkeit mit Familie und Privatleben. Ich würde mich gerne mal mit jemand unterhalten der sowas macht, aber nur weil mich das alles interessiert. Ich gehöre auch zu der eifersüchtigen Kategorie, daher würde ich niemals mit einer SW zusammen sein können, Respekt für die, die damit klar kommen.

Nochmal, bitte nichts für böse nehmen, ich will niemand angreifen oder schlecht hinstellen.
 
Ich hab schon einmal drauf geantwortet, aber die Antwort ist verschwunden.. entweder selbst unabsichtlich gelöscht nach bearbeiten oder es wurde gelöscht 🤔

Also: du gehst davon aus, dass Sexarbeiter*innen keine festen Partner*innen haben, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kenne viele Kolleg*innen, mich eingeschlossen, die in langjährigen Beziehungen sind.

Warum man automatisch mehr Geld wegen eines Partners haben sollte, weiß ich nicht genau?!

Ich schließe mich in einigen Punkten @Mitglied #340270 an. Das Geld passt, die Zeiteinteilung ist super flexibel, man lernt unheimlich viele interessante Menschen kennen.
Und so wie in anderen Jobs gibt es Tage, da macht es nicht so Spaß, man würde vllt lieber zuhause bleiben, aber am Ende ist es Arbeit die Geld bringt, und so wie man als Angestellte nicht auf lustig in Krankenstand geht, nur weil man grad keine Lust hat, macht man das halt bei der Sexarbeit auch nicht so leichtfertig.
Ja, wenn man krank ist oder auf Urlaub, dann gibt es keinen Umsatz/kein Geld.. das ganz normale Leid der EPUs :)
Ich hatte es auch noch gelesen, bevor der Beitrag verschwunden war. Auch Dir danke für die Antwort. Ich verstehe auch, was du schreibst. Ist schon ein wirklich außergewöhnlicher Job, für den man wirklich gefestigt sein muss.
 
Ein wichtiger Aspekt der Beziehung ist eindeutig Sex!
Aber du hast ja im Beruf ständig „Sex“ und Nähe zu anderen Männern, das würden 99% der Männer nicht akzeptieren……
Du hast jemanden der zu den 1% gehört auf alle Fälle.

Ich war mal in Niederösterreich bei einem Paar auf ein Sexbesuch. Ich hatte sie über dieses Forum kennengelernt und sie über Telegram kontaktiert gehabt. Hat alles gepasst gehabt und wir haben einen Termin gemacht. Nebenbei erwähnt sie , sie biete auch AO an was ich aber verneint habe erstmal.

Angekommen dort im Haus hat mir der Mann die Türe aufgemacht. Reingegangen und sehe ein Kleinkind um die 2 Jahre alt. Schmutzige Umgebung , chaotisch , die zwei wirkten unhygienisch. mit einem mulmigen Gefühl gingen wir mit der Frau ins Schlafzimmer und der Mann wünschte noch viel Spaß uns beiden….🫤
Im Endeffekt bekam ich keinen hoch und die Hälfte des Geldes hatte ich trotzdem dort gelassen , sozusagen als Spende und Hilfe dem Kleinen.

Damit will ich sagen das der eigene Mann es akzeptierte aber ich innerlich es nicht akzeptierte und keinen hoch bekam, was für eine Erfahrune damals
Oh Shit, was ein Dilemma … da hat man doch direkt ein schlechtes Gewissen oder ?
 
Interessiert mich schon alles irgendwie, wie man alles unter einen Hut bekommt, Vereinbarkeit mit Familie und Privatleben.

Naja, wie jede andere berufstätige Frau eben auch.

Man ist als SW selbständig, kann sich seine Arbeitszeiten einteilen und hat ein überdurchschnittlich hohes Stundeneinkommen.
Also gute Voraussetzungen.
 
Aber du hast ja im Beruf ständig „Sex“ und Nähe zu anderen Männern, das würden 99% der Männer nicht akzeptieren……
Du hast jemanden der zu den 1% gehört auf alle Fälle
Akzeptieren ist das Eine, aber damit klar kommen eine andere. Die 99% könnten meinem Bauchgefühl nach stimmen, denn ich zähle mich selbst dazu. Ich glaube, dafür braucht man eine sehr sehr gefestigte Persönlichkeit ohne Selbstzweifel und ein gerüttelt Maß an Selbstbewußtsein und -vertrauen. Das haben nicht viele, auch wenn manche es gut vorspielen.
 
Oh Shit, was ein Dilemma … da hat man doch direkt ein schlechtes Gewissen oder ?

Eine Erfahrung die gezeigt hat das die beiden es irgendwie mit leichten Geld probieren wollten. Denn die Frau war Cosplay Fanatikerin bzw er war es auch. Das Kind hat mir soooo leid getan, ich war kurz davor nämlich das Jugendamt mal vorbeizuschicken
 
Das Kind hat mir soooo leid getan, ich war kurz davor nämlich das Jugendamt mal vorbeizuschicken
Kann ich verstehen, dass Du da mit Dir gerungen hast…

Selbst wenn rechtlich klar ist, dass die beiden in ihrer Privatwohnung Sex gegen Entgelt (wenn ich es richtig gelesen habe) anbieten, noch dazu in Anwesenheit Minderjähriger (das ist m.W. zusätzlich in einigen Bundesländern untersagt), tust Du das Richtige, wenn Du sie sein lässt oder ihnen das Jugendamt bzw. die Polizei auf den Hals hetzt?

Hier im Forum sagt sich das so leicht, ich weiß auch nicht, was ich an Deiner Stelle gemacht hätte…
 
Zurück
Oben