Dienstleistungen Diverses Werbeverbot für AO / Fragen zur Novelle des Wiener ProstG

Danke für deine Posts, oben.
Du zeigst einem anderen Blickwinkel der Sache.

Das auch so mancher Stammkunde anstrengend sein kann.
Wahrscheinlich ist das so manchen Stammkunden gar nicht so bewusst.

Ja, es ist kein feiner Zug, wenn jemand plötzlich beginnt mit "Ich bin Familienvater/gesund/kann keine Kinder mehr zeugen" und einen zu AO überreden möchte, ich habe seitdem auch keine Wertschätzung mehr für diese Leute übrig, obwohl ich davor fast ein Vertrauensvehältnis zu manchen hatte.

Aber immerhin haben sie mich zu nichts gezwungen, ich bin schlussendlich selbst verantwortlich, wenn ich dumme Entscheidungen getroffen habe.

Etwas anderes ist Stealthing, ist mir auch passiert, das ist ja zu Recht eine Straftat.
 
Das auch so mancher Stammkunde anstrengend sein kann.
Wahrscheinlich ist das so manchen Stammkunden gar nicht so bewusst.
Ich fürchte, es liegt in der menschlichen Natur, dass man selbst nicht immer merkt, dass man "anstrengend" ist. Wenn andere aus welchen Gründen auch immer "gute Miene zum bösen Spiel" machen (müssen?), dann sind viele vielleicht so von sich selbst überzeugt, dass sie es gar nicht merken. Das ist vermutlich ein Spannungsfeld. SW werden u.a. auch dafür bezahlt, "nett" zu sein und dem Kunden eine "nette Zeit" zu bescheren, auch wenn sie gerade keinen guten Tag haben oder schlecht gelaunt sind. Das kann leicht missverstanden werden. Wie man in Freierforen leicht erkennen kann, sind manche sehr einfach gestrickt oder wollen einfach nicht wahrhaben, wenn sie Grenzen überschreiten.
Bevor ich jetzt gesteinigt werde: Das ist KEINE Rechtfertigung für gar nichts! Nein heißt nein heißt nein! Nicht dass mich da jemand falsch versteht.
 
Ja, es ist kein feiner Zug, wenn jemand plötzlich beginnt mit "Ich bin Familienvater/gesund/kann keine Kinder mehr zeugen" und einen zu AO überreden möchte, ich habe seitdem auch keine Wertschätzung mehr für diese Leute übrig, obwohl ich davor fast ein Vertrauensvehältnis zu manchen hatte.

Aber immerhin haben sie mich zu nichts gezwungen, ich bin schlussendlich selbst verantwortlich, wenn ich dumme Entscheidungen getroffen habe.

Etwas anderes ist Stealthing, ist mir auch passiert, das ist ja zu Recht eine Straftat.
ich kenne eine SW 9 Jahre.
Sie hat mir auch viele Sachen erzählt von Gewerbe... was ihr so passiert ist, spezielle Situationen mit Kunden, von Verliebt, über AO Druck, bis Morddrohungen einer Ehefrau... Da kommen schon Sachen - Situationen einem unter.

Obwohl wir uns schon ewig kennen, machen wir GV immer mit Gummi. Die Diskussion hat es nie gegeben. Ich bin auch froh, dass es so ist und mir keine Gedanken darüber machen muss.

was mit solchen Leuten passieren soll, darf ich da jetzt nicht schreiben.
Da habe ich null Verständnis. War auch schon mal als Mann in einer Situation bei einer Frau, diese hat den Gummi einfach so entfernt. War nicht im Gewerbe.
 
Ich fürchte, es liegt in der menschlichen Natur, dass man selbst nicht immer merkt, dass man "anstrengend" ist. Wenn andere aus welchen Gründen auch immer "gute Miene zum bösen Spiel" machen (müssen?), dann sind viele vielleicht so von sich selbst überzeugt, dass sie es gar nicht merken. Das ist vermutlich ein Spannungsfeld. SW werden u.a. auch dafür bezahlt, "nett" zu sein und dem Kunden eine "nette Zeit" zu bescheren, auch wenn sie gerade keinen guten Tag haben oder schlecht gelaunt sind. Das kann leicht missverstanden werden. Wie man in Freierforen leicht erkennen kann, sind manche sehr einfach gestrickt oder wollen einfach nicht wahrhaben, wenn sie Grenzen überschreiten.
Bevor ich jetzt gesteinigt werde: Das ist KEINE Rechtfertigung für gar nichts! Nein heißt nein heißt nein! Nicht dass mich da jemand falsch versteht.
hatte heuer eine Situation bei meiner langjährigen Stamm SW.
Es ging um eine SM Praktik diese sie anbietet. Um es klar zu stellen da gehts nicht um AO!!!

Da ich zu ihr über die Jahre das Vertrauen habe, habe gefragt ob sie das eine gewisse SM Service bei mir macht.

Da hats sie mir gesagt, sie hat regelmäßige Anfragen zu diesem Service. Sie macht es auch. Sie hat sich auch überlegt, wie sie das bei mir machen kann. Aber die Sympathie und Persönlichkeit zu mir kann sie das nicht machen. Die Antwort respektiere ich. Ich übe auch keinem Druck aus. Ich habe dieses Service auch noch nie wo anders in Anspruch genommen, weil da muss ich einfach Vertrauen haben.

Lieber ist mir eine offene Aussprache, auch das gehört zu einer guten Kunden - Freier - Stamm - Pflege dazu.
 
hatte heuer eine Situation bei meiner langjährigen Stamm SW .
Es ging um eine SM Praktik diese sie anbietet. Um es klar zu stellen da gehts nicht um AO!!!

Da ich zu ihr über die Jahre das Vertrauen habe, habe gefragt ob sie das eine gewisse SM Service bei mir macht.

Da hats sie mir gesagt, sie hat regelmäßige Anfragen zu diesem Service. Sie macht es auch. Sie hat sich auch überlegt, wie sie das bei mir machen kann. Aber die Sympathie und Persönlichkeit zu mir kann sie das nicht machen. Die Antwort respektiere ich. Ich übe auch keinem Druck aus. Ich habe dieses Service auch noch nie wo anders in Anspruch genommen, weil da muss ich einfach Vertrauen haben.

Lieber ist mir eine offene Aussprache, auch das gehört zu einer guten Kunden - Freier - Stamm - Pflege dazu.
Ich finde, dass die Geschichte deutlich zeigt, dass man die Stellung von SW stärken und nicht schwächen sollte, damit sie die Freiheit haben, nein zu sagen, wenn es darauf ankommt. Wenn sie in die Illegalität gedrängt werden - was sie auch beim nordischen Modell de facto werden - passiert genau das nicht, weil sie von staatlicher Seite keine Hilfe erwarten können und leicht erpresst oder unter Druck gesetzt werden können.
 
hatte heuer eine Situation bei meiner langjährigen Stamm SW .
Es ging um eine SM Praktik diese sie anbietet. Um es klar zu stellen da gehts nicht um AO!!!

Da ich zu ihr über die Jahre das Vertrauen habe, habe gefragt ob sie das eine gewisse SM Service bei mir macht.

Da hats sie mir gesagt, sie hat regelmäßige Anfragen zu diesem Service. Sie macht es auch. Sie hat sich auch überlegt, wie sie das bei mir machen kann. Aber die Sympathie und Persönlichkeit zu mir kann sie das nicht machen. Die Antwort respektiere ich. Ich übe auch keinem Druck aus. Ich habe dieses Service auch noch nie wo anders in Anspruch genommen, weil da muss ich einfach Vertrauen haben.

Lieber ist mir eine offene Aussprache, auch das gehört zu einer guten Kunden - Freier - Stamm - Pflege dazu.

Ich finde es gut, dass es Grenzen gibt.
Das ist ein Zeichen von Respekt.
 
Ich finde es gut, dass es Grenzen gibt.
Das ist ein Zeichen von Respekt.
In diesem Fall mit vertauschten Rollen, was aber nichts zur Sache tut. Ich bin völlig ahnungslos, was BDSM betrifft, aber vielleicht wollte sie ihm als Stammkunden "nicht weh tun". Irgendwie paradox, aber so verstehe ich die Darstellung.
 
In diesem Fall mit vertauschten Rollen, was aber nichts zur Sache tut. Ich bin völlig ahnungslos, was BDSM betrifft, aber vielleicht wollte sie ihm als Stammkunden "nicht weh tun". Irgendwie paradox, aber so verstehe ich die Darstellung.

Ich verstehe es auch so.
Sie wollte mit ihm nicht einen demütigenden Akt vollziehen, denn dazu ist professionelle Distanz notwendig und das Verhältnis ist dafür mittlerweile zu freundschaftlich geworden.
 
Ich verstehe es auch so.
Sie wollte mit ihm nicht einen demütigenden Akt vollziehen, denn dazu ist professionelle Distanz notwendig und das Verhältnis ist dafür mittlerweile zu freundschaftlich geworden.
das hat sie zu mir auch gesagt.
Die professionelle Distanz fehlt - und das freundschaftliche Verhältnis über die Jahre.
 
Ich fürchte, es liegt in der menschlichen Natur, dass man selbst nicht immer merkt, dass man "anstrengend" ist. Wenn andere aus welchen Gründen auch immer "gute Miene zum bösen Spiel" machen (müssen?), dann sind viele vielleicht so von sich selbst überzeugt, dass sie es gar nicht merken.

sieh es so, dass man sich selbst nicht objektiv beurteilen kann. Es gibt tolle, gescheite, fleissige Menschen die immer glauben zu schwach, langsam, ungeschickt zu sein auch. Genauso wie die eingebildeten Affen, die du beschreibst.
 
hatte heuer eine Situation bei meiner langjährigen Stamm SW .
Es ging um eine SM Praktik diese sie anbietet. Um es klar zu stellen da gehts nicht um AO!!!

Da ich zu ihr über die Jahre das Vertrauen habe, habe gefragt ob sie das eine gewisse SM Service bei mir macht.

Da hats sie mir gesagt, sie hat regelmäßige Anfragen zu diesem Service. Sie macht es auch. Sie hat sich auch überlegt, wie sie das bei mir machen kann. Aber die Sympathie und Persönlichkeit zu mir kann sie das nicht machen. Die Antwort respektiere ich. Ich übe auch keinem Druck aus. Ich habe dieses Service auch noch nie wo anders in Anspruch genommen, weil da muss ich einfach Vertrauen haben.

Lieber ist mir eine offene Aussprache, auch das gehört zu einer guten Kunden - Freier - Stamm - Pflege dazu.

ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstehe. Ich glaub der Satz ist - von der Rechtschreibkorrektur? - durcheinandergekommen. - Sowas kann verschiedene Ursachen / Beweggründe haben, wenn man das intensiv hinterfragt kriegt man Kopfweh. Wenn ihr versteht, was ich meine.
 
Ich verstehe es auch so.
Sie wollte mit ihm nicht einen demütigenden Akt vollziehen, denn dazu ist professionelle Distanz notwendig und das Verhältnis ist dafür mittlerweile zu freundschaftlich geworden.

ich bin kein BDSMler, aber widerspricht das nicht dem Gedanken des BDSM? Die Partnerin/ den Partner kann man fesseln, auspeitschen oder was auch immer, den Stammkunden jedoch nicht?
 
ich bin kein BDSMler, aber widerspricht das nicht dem Gedanken des BDSM? Die Partnerin/ den Partner kann man fesseln, auspeitschen oder was auch immer, den Stammkunden jedoch nicht?

Sie haben einander gern und da wollte sie vielleicht keine Rolle einnehmen, die ihn erniedrigt.
Aus Freundschaft und um nicht durch extreme Praktiken die Freundschaft zueinander zu entfremden und zu sexualisieren.
So verstehe ich das, aber ich kann auch nur spekulieren.

(Ich kann es nicht leiden, wenn ein Stammkunde immer was Neues ausprobieren möchte. Man hat das Gefühl, man muss sich jedes Mal steigern, um interessant zu bleiben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben einander gern und da wollte sie keine Rolle einnehmen, die ihn erniedrigt.
Aus Freundschaft und um nicht durch extreme Praktiken die Freundschaft zueinander zu entfremden und zu sexualisieren.
So verstehe ich das.
erscheint mir persönlich nicht schlüssig, aber ich muss nicht alles verstehen . Du magst recht haben.
 
Guten Morge, darf ich mal so offen fragen, warum ihr Frauen den Job freiwillig ausübt ? Wenn ihr nicht darauf antworten wollt ok. Aber ich habe mich das schon öfters gefragt und sehe außer dem finanziellen keine andere Motivation dafür.
 
Geld ist ein Faktor, ja. Es ist ja unser Beruf. Ich nehme an, du wirst auch bezahlt für deine Tätigkeit.
Sexuell motiviert auch, vielleicht nicht bei jedem Gast, manchmal mehr manchmal weniger, manchmal ist es extrem gut.
Zeit. Du bist unheimlich flexibel. Ich kenne kaum einen Job mit so flexibler Zeiteinteilung.
Deswegen machen auch viele Student/ innen so sugar daddy Geschichten.
Bei mir kommt etwas Stolz und ein wenig gesellschaftliche Provokation dazu.
Du lernst Menschen kennen, die unheimlich spannend sind oder die du normal nicht kennenlernst.
Unheimlich viel Nähe und viele Komplimente. Du fühlst dich schön und begehrt.
Wenn man diesen Job bewusst und freiwillig macht und auch eigene Gefühle zulassen kann ist er unheimlich gut.
Du entwickelst auch ein gutes Gespür für Menschen und lernst dir selbst zu vertrauen.
 
Geld ist ein Faktor, ja. Es ist ja unser Beruf. Ich nehme an, du wirst auch bezahlt für deine Tätigkeit.
Sexuell motiviert auch, vielleicht nicht bei jedem Gast, manchmal mehr manchmal weniger, manchmal ist es extrem gut.
Zeit. Du bist unheimlich flexibel. Ich kenne kaum einen Job mit so flexibler Zeiteinteilung.
Deswegen machen auch viele Student/ innen so sugar daddy Geschichten.
Bei mir kommt etwas Stolz und ein wenig gesellschaftliche Provokation dazu.
Du lernst Menschen kennen, die unheimlich spannend sind oder die du normal nicht kennenlernst.
Unheimlich viel Nähe und viele Komplimente. Du fühlst dich schön und begehrt.
Wenn man diesen Job bewusst und freiwillig macht und auch eigene Gefühle zulassen kann ist er unheimlich gut.
Du entwickelst auch ein gutes Gespür für Menschen und lernst dir selbst zu vertrauen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :up::up::up:
 
Geld ist ein Faktor, ja. Es ist ja unser Beruf. Ich nehme an, du wirst auch bezahlt für deine Tätigkeit.
Sexuell motiviert auch, vielleicht nicht bei jedem Gast, manchmal mehr manchmal weniger, manchmal ist es extrem gut.
Zeit. Du bist unheimlich flexibel. Ich kenne kaum einen Job mit so flexibler Zeiteinteilung.
Deswegen machen auch viele Student/ innen so sugar daddy Geschichten.
Bei mir kommt etwas Stolz und ein wenig gesellschaftliche Provokation dazu.
Du lernst Menschen kennen, die unheimlich spannend sind oder die du normal nicht kennenlernst.
Unheimlich viel Nähe und viele Komplimente. Du fühlst dich schön und begehrt.
Wenn man diesen Job bewusst und freiwillig macht und auch eigene Gefühle zulassen kann ist er unheimlich gut.
Du entwickelst auch ein gutes Gespür für Menschen und lernst dir selbst zu vertrauen.
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort.

Ja klar werde dich dafür bezahlt, und ich mache meinen Job gerne. Ich sag mal so, ich bin in meinem Job auch sehr flexibel, was die Zeiten angeht.

Ich muss sagen, damit das eine Grenze für mich wäre, die ich nicht als Job ansehen könnte. Meinen Körper an andere zu verkaufen … bzw. Verkehr mit Personen zu haben die ich nicht mag. Bei mir gehört da auch mehr dazu, als mir mal eben Druck abzulassen und meine Lust zu stillen.
Aber wenn du mal keine Lust hast oder was anderes dazwischen kommt zb Krankheit, Periode oder sonstiges fehlt das Geld oder ?!

Klar wenn du das so mit dir vereinbaren kannst, dir das spaß macht dann siehst du es vielleicht auch anders. Aber mal ehrlich, du kannst doch auch so interessante Menschen kennenlernen, klasse Unterhaltungen führen und Komplimente erhalten auch ohne diesen Beruf auszuüben.

Mit jemandem der dir vertraut ist und den du sogar noch liebst, ist das ganze sogar nochmal auf einer ganz anderen Ebene und wahrscheinlich schöner .
 
:X3:Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort.

Ja klar werde dich dafür bezahlt, und ich mache meinen Job gerne. Ich sag mal so, ich bin in meinem Job auch sehr flexibel, was die Zeiten angeht.

Ich muss sagen, damit das eine Grenze für mich wäre, die ich nicht als Job ansehen könnte. Meinen Körper an andere zu verkaufen … bzw. Verkehr mit Personen zu haben die ich nicht mag. Bei mir gehört da auch mehr dazu, als mir mal eben Druck abzulassen und meine Lust zu stillen.
Aber wenn du mal keine Lust hast oder was anderes dazwischen kommt zb Krankheit, Periode oder sonstiges fehlt das Geld oder ?!

Klar wenn du das so mit dir vereinbaren kannst, dir das spaß macht dann siehst du es vielleicht auch anders. Aber mal ehrlich, du kannst doch auch so interessante Menschen kennenlernen, klasse Unterhaltungen führen und Komplimente erhalten auch ohne diesen Beruf auszuüben.

Mit jemandem der dir vertraut ist und den du sogar noch liebst, ist das ganze sogar nochmal auf einer ganz anderen Ebene und wahrscheinlich schöner .
Vertraut ist man ja auch mit Kunden.
Die meisten kommen ja öfter und das meistens regelmäßig.
Ich sehe keinen Unterschied zu privatem Sex. Man macht nix anderes im Bett, nur man hat mehr Geld. :cool:
Von meine Top 3 besten Sex Erlebnissen waren 2 bezahlt und 1 privat
Es ist sogar einfacher, weil sich kein Alltag einschleicht.
Der Kunde geht nach dem Setting und du streitest nicht darüber wer aufräumt.
Verkauf eines Körpers stimmt nicht der Kunde nimmt ja nicht Teile von mir mit. Es ist eine Dienstleistung mit klaren Grenzen und klarem Preis, was es meiner Erfahrung einfacher macht, als bei einem one night stand, den startet man selten mit einer Service Liste :X3:
Wenn der Sex überhaupt nicht hinhaut, muss man ihn ja nicht wiederholen.
Meistens kann man auch eine Empfehlung abgeben, wo der Kunde eventuell besser aufgehoben ist.
Und man hat auch nicht immer Geschlechtsverkehr.
Manche Männer lecken deine Füße, manche Wünschen sich B2B Massage, manche Prostata Massage.
Sex ist sehr vielfältig und das ist gut so.
Kunden sind auch nicht immer männlich, auch Frauen oder Pärchen konsumieren Paysex.
Ich habe seit 12 Jahren eine Stammkundin und ich finde sie anziehend wie am ersten Tag.
Ein wenig professionelle Distanz braucht man trotzdem, weil es eben ein Beruf ist.
Außerdem ist es ja in Beziehungen auch so, manchmal sind sie auf zwei Personen beschränkt, manche offen, manche Swingen....
Ich finde es Eigenartig, dass du davon ausgehst, dass man seine Kunden nicht mag.
Wenn ich einen Kunden nicht mag, dann merkt der das. Die Kunden sind ja keine Idioten....
 
Zurück
Oben