Wer von euch schluckt gerne Sperma und warum?

Als "Frau" sehe ich es als meine Pflicht, das Sperma mit meinem Mund empfangen zu müssen und immer zu schlucken.
 
Schlucken gerne sperma bevor ich selbst gespritzt habe, macht mich total geil der Geschmack und wenn es an mir runterläuft, spritze dann meist selbst kurz darauf ab ohne dass jemand meine latte berührt
 
Ja ich habe über 10 Jahre davon geträumt aber aus gesundheitlichen Gründen nie gemacht sperma zu schlucken! Aber jetzt mit meinem bi freund beide getestet und keine anderen sex partner mehr genieße ich den geilen Saft von ihm in vollen Zügen!😋Hab mir neulich ganz tief in meinen rachen spritzen lassen war ne mega ladung und gar nicht so einfach sich nicht zu verschlucken🤣aber mega 😉
 
Ja ich habe über 10 Jahre davon geträumt aber aus gesundheitlichen Gründen nie gemacht sperma zu schlucken! Aber jetzt mit meinem bi freund beide getestet und keine anderen sex partner mehr genieße ich den geilen Saft von ihm in vollen Zügen!😋Hab mir neulich ganz tief in meinen rachen spritzen lassen war ne mega ladung und gar nicht so einfach sich nicht zu verschlucken🤣aber mega 😉
So einen fixen Bisexfreund muss man erst mal finden....
 
So einen fixen Bisexfreund muss man erst mal finden....
Ja stimmt ich habe auch über 10 Jahre danach gesucht und immer wieder entäuscht worden weills keiner wirklich ernst meinte😔aber jetzt seit über 7 Monaten den richtigen gefunden er ist einfach der beste bi freund den man sich wünschen kann😘
 
Ich steh total drauf wenn er kurz vorm spritzen ist und mir dann sagt mir kommt es gleich du Schwanzlutscher schön schlucken Du Sau......leider erst 2x erlebt
 
dem freund auf den schwanz spritzen und ihn dann weiter blasen bis er seinen saft dazu gibt, dieses gemisch ist einfach herrlich, dann nebeneinander liegen, tiefe saftverschmierte zungenküsse, dabei gegenseitig die schwänze streicheln und die eier kraulen und hoffentlich bald eine zweite runde starten
 
Ich liebe es dieses Gefühl wenn sein Schwanz in mein Mund anfängt zu zucken und er mir dann seinen Sperma
in meine Mund spritzt. Schlucken gehört einfach dazu. 🥰 :love: 😘
 
Zurück
Oben