Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Am schönsten ist es wenn mir jemand reinspritzt und der nächste seinen Schwanz in meine voll gefüllte Arschfotze steckt. Am Besten wenn dann noch ein paar andere dabei zuschauen und es gar nicht erwarten können ihn auch bei mir reinzustecken.

Medium 1135929 anzeigen
 
Würde ich sehr gerne einmal ausleben, leider überwiegt die Angst vor Krankheiten. Safe habe ich schon alles gemacht, ist aber leider nicht so befriedigend wie in meiner Phantasie, alles ohne Gummi wäre einfach ein Traum.
 
Würde ich sehr gerne einmal ausleben, leider überwiegt die Angst vor Krankheiten. Safe habe ich schon alles gemacht, ist aber leider nicht so befriedigend wie in meiner Phantasie, alles ohne Gummi wäre einfach ein Traum.

Finde aber das du richtig handelst.
Das Risiko ist es doch wirklich nicht wert.
Wenn du jemanden hast mit dem du öfter was machst könnt ihr euch ja testen lassen und seit dann beide auf einer recht sicheren Seite!
 
Das kann schon was....bin öfters in der Eagle Bar und lass Loch dort von mehreren abfüllen bzw fülle ich auch andere Löcher ab...
 
Wer Lust hat...
Bin heute ab ca 14 Uhr am Autobahn Parkplatz in Seiersberg...
Blasen... Ficken... Besamen...
Mein Lümmel ist bereit...
 
Lasse mich regelmäßig bare ficken. Liebe es, wenn er beim Abspritzen nochmal richtig zustößt und er seinen Saft ganz tief in meinem Loch abspritzt. Geile Besamung!
 
Zurück
Oben