Wer steht auch auf eher kleinere Schwänze?

Ich hab selbst nur einen schön glatt rasierten 15x4,5cm Schwanz, und mag Schwänze dieser Größe auch gern beim Sex, weil man die so geil komplett in frn Mund bekommt. Außerdem ist es für mich persönlich geiler, einen kleineren Schwanz beim ficken im Arsch zu haben. Und kleine Schwänze können auch sehr viel abspritzen, teils sogar mehr wie die großen, finde ich 💦💦 Anhang anzeigen 12518719
sieht sehr lecker aus !!!
mein Kompliment
 
Der Penis ist doch ein sehr dankbarer Lust- und Freudenspender, und eines der wenigen Organe, die sowohl einem selbst als auch anderen große Freude bereiten können. Deshalb spielt seine Größe eine untergeordnete Rolle, andere Eigenschaften wie Aussehen, Erregbarkeit und Fleiß sind genauso wichtig. Erst wenn man einen Schwanz in der Hand oder im Mund hat, kann man seine wirkliche „Größe“ ermessen.
 
Der Penis ist doch ein sehr dankbarer Lust- und Freudenspender, und eines der wenigen Organe, die sowohl einem selbst als auch anderen große Freude bereiten können. Deshalb spielt seine Größe eine untergeordnete Rolle, andere Eigenschaften wie Aussehen, Erregbarkeit und Fleiß sind genauso wichtig. Erst wenn man einen Schwanz in der Hand oder im Mund hat, kann man seine wirkliche „Größe“ ermessen.
da schreibst du wahre Worte !!!
 
Wenn ich gefickt werde ist mir ein kleinerer Schwanz lieber.
Aber ein kleinerer Schwanz in Dessous ist auch sehr anregend.
 
Zurück
Oben