Studios Wer kennt Vicky vom Mrstudio?

Ich war noch nicht bei ihr, hab sie aber gesehen, als ich bei KIM war... hübsch und schlank hat mich nach Kim angelacht und gefragt ob ich nicht mit ihr auch noch schnell aufs Zimmer will :daumen:
 
hey leute,
das is ja wieder mal typisch für mich!! Hab die fotos von maria gesehen,wollt sie auch unbedingt mal besuchen - nur leider war sie nicht so oft dort anzutreffen und ich nicht immer zeit... und als ich in den dienstplan für diese woche schau seh ich, dass sie jetzt nicht mehr dort is :(
also falls wer eine ahung hat wohin sie gewechselt hat wäre ich für einen hinweis recht dankbar...
lg

zum trost bleibt ja noch die neue (michaela), zwar recht klein aber die fotos sind nicht übel.. war bei der schon mal wer??
 
vicky befindet sich nicht mehr auf der mrstudio homepage.
weiss irgentwer wo sie jetzt ist?:fragezeichen:
 
vicky befindet sich nicht mehr auf der mrstudio homepage.
weiss irgentwer wo sie jetzt ist?:fragezeichen:

Ich vermute(!), obwohl sie mir 3x gesagt hat, dass sie es nicht ist, sie ist jetzt in der Stättermayergasse 31A bzw. steht zeitweise Ecke Hütteldorfer Strasse/Stättermayergasse am Strassenstrich(!), MO-FR ca. 21-5 Uhr Früh erreichbar. 30 min. 90 Euros, 60 min. 120 Euros am Zimmer.

Jedenfalls solltest Du Dir dieses Mädel mal zu Gemüte führen, wenn Dir die Vicky Ex-mr-studio gefällt! Sie ist eine 1:1 Ausgabe und heisst übrigens auch VICKY! Topfigur, lange glatte schwarze Haare, schlank und megalangbeinig!!

Wenn sie nicht dieselben sind, dann würdest Du sie unter Garantie miteinander verwechseln! :shock:

http://www.erotikforum.at/forum/goettin-vicky-huetteldorfer-t43857.html

.
 
Zurück
Oben