Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Die Scheidung ihrer Eltern, geschrieben in der Pubertät, na net wirklich.....
Manchmal ist es fast a Glück, dass die Mutter als a junger gstorbn ist.
Oiso bevor.....man weiß net was man sich daspart hat - damit wird so manche Dramatik im Lebenslauf vernachlässigbar.....owa Raunzersongs ab einer gewissen Promillezahl sind legitim.
:bussal:
Irgendwer ist immer schuld....so ist das Leben....owa wurst.....

Jo eh,
es g`hört viel mehr Honig g`schmiert.
Und de Geign` fliagn tiaf`. 🎶 🎵
Manchmal bin ich halt ein unsensibler Klotz.
Z`friedn?
Gute Nacht,
meine Sumpfdotterblume.
 
Immer.....

Lern jemand kennen, der Dir net erzählt, welche Lötn er aus der Kindheit hat.
Du bist ja jung - aber 50+ dir Gschichtn aus der Kindheit und der Pubertät anhören müssen, hat eine eigene Qualität. :)
Jo, nach einer gwissen Zeit kann man drüber reden - aber drüber und fertig damit sollte man sein - keine Rechtfertigung für ein versch... Leben - so kommt es rüber.

Ich war beim Hörtest - alles perfekt - aber manches hör ich scheinbar nimmer.....
 
Immer.....

Lern jemand kennen, der Dir net erzählt, welche Lötn er aus der Kindheit hat.
Du bist ja jung -
🤭🤭🤭 ... Standpunkt, ich sage nur Standpunkt ... :lehrer:
aber 50+ dir Gschichtn aus der Kindheit und der Pubertät anhören müssen, hat eine eigene Qualität. :)
Jo, nach einer gwissen Zeit kann man drüber reden - aber drüber und fertig damit sollte man sein - keine Rechtfertigung für ein versch... Leben - so kommt es rüber.
Ab einem gewissen Alter, ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich ... 🤷‍♀️

auch, wenn Kindheit und Jugend sicher prägen, ist jeder von uns ein eigenständiger Mensch, der selbständig Entscheidungen trifft
Ich war beim Hörtest - alles perfekt - aber manches hör ich scheinbar nimmer.....
hää? was hast gsagt?
 
auch, wenn Kindheit und Jugend sicher prägen, ist jeder von uns ein eigenständiger Mensch, der selbständig Entscheidungen trifft
Wenn man es bis dahin net geschafft hat, dann wird es auch nix mit der Nächsten, der Übernächsten.......
Eine Ausred von vielen - wenn keine böse Ex, keine böse Chefin, zur Hand ist.
Ist Dir das noch nicht untergekommen? :)
 
Wenn man es bis dahin net geschafft hat, dann wird es auch nix mit der Nächsten, der Übernächsten.......
Eine Ausred von vielen - wenn keine böse Ex, keine böse Chefin, zur Hand ist.
Ist Dir das noch nicht untergekommen? :)
Ziemlich gängiges Lebensmodell oder ?
Wenn was schief läuft sind immer die anderen schuld.

:mrgreen:

Also ich weiß das mindestens 90% an Bockmist in meinem Leben selbstverschuldet war, aber ich wollte es so.
 
Gack.
Gack, gack.
Gack, gack, gack.

Is des no da richtige Fred?
Sonst is da nix mehr mit sexuell anziehender Userin und so...


🎶

"Darlin, i lieg auf da Deck′n
Nie mehr blaue Fleck′n
Das versprich i dir"

🎵

Darlin`

Kottan`s Kapelle

:mrgreen:
 
Ziemlich gängiges Lebensmodell oder ?
Wenn was schief läuft sind immer die anderen schuld.

:mrgreen:

Also ich weiß das mindestens 90% an Bockmist in meinem Leben selbstverschuldet war, aber ich wollte es so.
Oder das Ganze positiv ausgedrückt.
Die Anderen und die Welt kann ich nicht ändern. Jedoch ich kann mich selber ändern und so die Welt erschaffen die mir gefällt.
 
Oder das Ganze positiv ausgedrückt.
Die Anderen und die Welt kann ich nicht ändern. Jedoch ich kann mich selber ändern und so die Welt erschaffen die mir gefällt.
Hmm, da stellt man sich besser vorher die Frage, kann ich in dieser eigenen Welt überleben.
Eigenverantwortung.
Traumwelten haben eben auch ihre Tücken.
Befreiung aus hierarchischen Ordnungen, das war immer mein Ziel, selbst das hat seinen Preis, aber es bedeutet Freiheit.
 
Ab einem gewissen Alter, ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich ... 🤷‍♀️

auch, wenn Kindheit und Jugend sicher prägen, ist jeder von uns ein eigenständiger Mensch, der selbständig Entscheidungen trifft
Verantwortung übernehmen heißt nicht automatisch es besser zu können.
Doch wer Verantwortung für sein Leben übernimmt hat die riesige Chance, aus den Fehlern zu lernen und gestärkt aus einer Krise hervor zu steigen.
Man kann das auch als Coping Strategien bezeichnen. Egal wie man es auch nennt.
Demut zeigen ist der erste Schritt.
 
Verantwortung übernehmen heißt nicht automatisch es besser zu können.
Doch wer Verantwortung für sein Leben übernimmt hat die riesige Chance, aus den Fehlern zu lernen und gestärkt aus einer Krise hervor zu steigen.
Man kann das auch als Coping Strategien bezeichnen. Egal wie man es auch nennt.
Demut zeigen ist der erste Schritt.
Mit Demut habe ich es nicht so,
Schlauer geworden, das gefällt mir.
Nach ein paar Wochen im brasilianischen Urwald, oder einiger Zeit in Indien war vieles anders, manches nachhaltig, anderes nicht.
 
Hmm, da stellt man sich besser vorher die Frage, kann ich in dieser eigenen Welt überleben.
Eigenverantwortung.
Traumwelten haben eben auch ihre Tücken.
Befreiung aus hierarchischen Ordnungen, das war immer mein Ziel, selbst das hat seinen Preis, aber es bedeutet Freiheit.
Es gibt Menschen die sprengen sich aus einer Hierarchie heraus, meist wollen sie dies noch nicht einmal. Doch ist es das Ziel für die ganze Welt Verantwortung zu übernehmen?
Bescheidenheit ist oft viel mehr wert, weil sie viele Freiräume schafft. So wie das Kapitel auf einer Bank, das nicht verbraucht wird.
 
Mit Demut habe ich es nicht so,
Schlauer geworden, das gefällt mir.
Nach ein paar Wochen im brasilianischen Urwald, oder einiger Zeit in Indien war vieles anders, manches nachhaltig, anderes nicht.
Ich kenne Indien auch und habe reiche Menschen erlebt die wenig Geld hatten, nach europäischen Maßstäben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass diese Menschen Werte hatten, die auf Demut, Großzügigkeit und Bescheidenheit basierten.
 
Die Welt retten.
Das haben viel klügere schon aufgegeben
Nicht mein Ziel, nicht meine Kompetenz.
Ich bin schon froh wenn meine kleine Welt funktioniert.
Wenn es Menschen in meinem Dunstkreis gut geht, und ich mir selbst treu bleiben kann.
 
Zurück
Oben