Wenn Du nicht meiner Meinung bist, dann kannst Du mal ...

definitiv. :mrgreen: Wofür steht's?
achja, bevor du wieder fragst wo ich die letzten Tage war; ich hatte Dates - unzählige Dates :rofl:
...geiler als sex ich weiss.....weise....wissen wird überwertet....is fact...bleibt fake ....ficke...
...da puto kriegt jetz an dic ey......ba ba bärenspass statt osterhasen gras blas.....aus Mund dortmund oder darmstadt....wichtig ist was vergisst was eh nimmer zu gendern ist.....is stillen umman see oder a blede idee.....wichtig isst.....und dummhäut säuft....das Wasser vom wörterseemandl es läuft und läuft...trotzdem kennt er kein pardon.....
...der steinerne fischer wartet schon........puto aus der luft und grüße von der blase...... :mrgreen: ...
....an bubble...3wetter duft....und morgens gymnastic mit Ilse (p)fuck.....
 
...geiler als sex ich weiss.....weise....wissen wird überwertet....is fact...bleibt fake ....ficke...
...da puto kriegt jetz an dic ey......ba ba bärenspass statt osterhasen gras blas.....aus Mund dortmund oder darmstadt....wichtig ist was vergisst was eh nimmer zu gendern ist.....is stillen umman see oder a blede idee.....wichtig isst.....und dummhäut säuft....das Wasser vom wörterseemandl es läuft und läuft...trotzdem kennt er kein pardon.....
...der steinerne fischer wartet schon........puto aus der luft und grüße von der blase...... :mrgreen: ...
....an bubble...3wetter duft....und morgens gymnastic mit Ilse (p)fuck.....
dem Puto geht's grad wieder gut,
deshalb ich hier nonsens auch antworten tut. :mrgreen:
lass es dir gut gehen,
genieß die Zeit ob im Liegen oder Stehen.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
 
Mir sind Meinungen lieber als Überzeugungen; denn
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen (Friedrich Nietzsche),
wogegen man über Meinungen ehrlich diskutieren und sie auch ändern kann.
 
Bei mir darf jede/r seine eigene Meinung haben, solange sie mit meiner übereinstimmt.

Und wenn nicht, einfach nach Russland auswandern :hahaha:
 
Wenn Du nicht meiner Meinung bist, nähern wir uns einander an, schaffen einen Kompromiss, einigen uns darauf und

sind beide unzufrieden.
 
Wenn du nicht meiner Meinung bist ist das sicher auch OK!
Ich respektiere auch die Meinung Anderer.
 
Zurück
Oben