Wenn Du nicht meiner Meinung bist, dann kannst Du mal ...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hast ein Problem mit meiner Meinung? Dann kannst ja nach Russland auswandern ;-)
Weil ich grad diese unnötige Meldung las, kam mit die Idee, ein Spielchen zu machen.


"Wenn Du ned meiner Meinung bist, kannst Du mal ..." dient nu allen, die jemanden, der ned einer Meinung ist, entsprechendes zu wünschen. Darf natürlich gern so lustig sein wie oben.

Wenn Du ned meiner Meinung bist, dass dieser Thread absolut nötig ist, dann kannst Du mal einen nötigen Thread aufmachen.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nicht meiner Meinung bist, kannst du gerne meinen Schwanz abwischen, bevor ich ihn dir direkt aus deinem Arsch in deinen Mund schiebe ;)
 
Wenn Du nicht meine Meinung bist,, kannst Du Dir das Kasperlmützerl aufsetzen und nackig durch die Fußgängerzone tanzen
 
Wenn Du nicht meiner Meinung bist, kannst Du mir den Buckel runterrutschen und beim Arsch mit der Zunge bremsen... :mrgreen:
 
(Auch) Wenn du nicht meiner Meinung bist, kannst du deine (mal) gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht meiner Meinung bist, ist dass dein gutes Recht aber ich halte dich dennoch für n trottel.
 
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. (Larry Flynt)

Passt zwar stilistisch nicht zur Vorlage, aber wenn du nicht der Meinung bist, dass dieses Zitat etwas in diesem Thread verloren hat, kannst du versuchen den ersten Zusatz zur (US-)Verfassung abzuschaffen.
 
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. (Larry Flynt)

Passt zwar stilistisch nicht zur Vorlage, aber wenn du nicht der Meinung bist, dass dieses Zitat etwas in diesem Thread verloren hat, kannst du versuchen den ersten Zusatz zur (US-)Verfassung abzuschaffen.
Man reiche mir schere und besagte verfassung☝️
 
Wenn Du nicht meiner Meinung bist, gewinnst eine Baggerfahrt durch den Wiener Wald. Letzterer wird gestellt - Bagger ist selbst zu organisieren. :)
 
Das schönste dass ich mal jemanden sagen hörte war,
Wenn Sie nicht meiner Meinung sind hat unser Gespräch keinerlei Qualität
 
Zurück
Oben