welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

Das wäre ein Traum von mir,und nach dem abspritzen einfach die Position tauschen und nochmal.Leider ist meine Frau noch nicht soweit, bisher nur in ihrer Fantasie.
Dann führe sie langsam dahin bis sie es will denn sonst wird das nichts! Sie muss Lust darauf haben und keine Hemmungen mehr haben ! Wir gaben auch langsam angefangen bis sie den ersten Gangbang wollte !
 
Dann führe sie langsam dahin bis sie es will denn sonst wird das nichts! Sie muss Lust darauf haben und keine Hemmungen mehr haben ! Wir gaben auch langsam angefangen bis sie den ersten Gangbang wollte !
Bin dabei.Sie möchte sich beim Autofahren einen Dildo in's Vötzchen stecken so das die LKW Fahrer das sehen können,und dann irgendwann auf einem Parkplatz ficken.Ist vielleicht ein Anfang ,sollten dort zufällig Zuschauer sein.Eventuell erstmal einen Fremden Schwanz durchs Fenster in die Hand nehmen während sie auf meinem Schwanz sitzt.
 
Bin dabei.Sie möchte sich beim Autofahren einen Dildo in's Vötzchen stecken so das die LKW Fahrer das sehen können,und dann irgendwann auf einem Parkplatz ficken.Ist vielleicht ein Anfang ,sollten dort zufällig Zuschauer sein.Eventuell erstmal einen Fremden Schwanz durchs Fenster in die Hand nehmen während sie auf meinem Schwanz sitzt.
Sobald du sie so weit hast, gefällt es ihr bestimmt so gut, dass sie gar nicht genug davon bekommen kann. Hoffentlich erwischt du dafür die passende Situation!
 
Sobald du sie so weit hast, gefällt es ihr bestimmt so gut, dass sie gar nicht genug davon bekommen kann. Hoffentlich erwischt du dafür die passende Situation!
Sicher ist das Überwinden der ersten Hemmschwelle von Bedeutung. Das heißt aber nicht automatisch, dass jede Frau dann scharf wäre auf wahllose Abenteuer in Fließbandmanier. :)
 
Bei uns war es meine Frau die auf die Idee kam mit mir mal in einen Swingerclub zu gehen um sich das mal anzuschauen! Ich hatte nichts dagegen! Es sind ja alles Gleichgesinnte und keiner muss wen er oder sie nicht will! Wir gaben uns auch nicht als Ehepaar aus und wartete ab! Meine war nicht langen allein und wurde schnell von einer Frau angesprochen ob sich von ihrem Man vor ihre Ficken ließe! Sie sagte sofort ja! Ich habe zugesehen und machte es geil zu sehen wie sie dabei abging!
 
Bei uns war es meine Frau die auf die Idee kam mit mir mal in einen Swingerclub zu gehen um sich das mal anzuschauen!
Meiner Erfahrung nach sind Swingerclubs auch sicherlich die beste Einstiegsmöglichkeit. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss, kann man ganz unverbindlich in das ganze hineinstarten. Und im Regelfall, wenn du sie schon einmal dazu überredet hast mit in den Swingerclub zu kommen, ist sie auch meistens nicht abgeneigt auch mal ein paar andere Sachen auszuprobieren…
 
Meiner Erfahrung nach sind Swingerclubs auch sicherlich die beste Einstiegsmöglichkeit. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss, kann man ganz unverbindlich in das ganze hineinstarten. Und im Regelfall, wenn du sie schon einmal dazu überredet hast mit in den Swingerclub zu kommen, ist sie auch meistens nicht abgeneigt auch mal ein paar andere Sachen auszuprobieren…
Genau so ist es und wir wollten es beide! Meine ließ sich nicht nicht zweimal fragen als sie angesprochen wurde und das von einer Frau die wollte das meine sich von ihrem Mann vor ficken lässt!
 
Meiner Erfahrung nach sind Swingerclubs auch sicherlich die beste Einstiegsmöglichkeit. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss, kann man ganz unverbindlich in das ganze hineinstarten. Und im Regelfall, wenn du sie schon einmal dazu überredet hast mit in den Swingerclub zu kommen, ist sie auch meistens nicht abgeneigt auch mal ein paar andere Sachen auszuprobieren…
Da können wir euch nur zustimmen 👍
 
Zurück
Oben