Hostessen Welche Damen bieten Gesichtsvollendung CIF an!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
890
Reaktionen
2.286
Punkte
153
Habt ihr Tipps zu Frauen die in Wien CIF anbieten,... sich also ohne zu protestieren ins Gesicht spritzen lassen (mit und OHNE Aufpreis)? Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen.

Natürlich kann man auf viele andere Körperstellen spritzen, aber ich stehe nun mal darauf ihr den Saft ins Gesicht zu spritzen! Zuviel Frauen haben dabei Angst um ihre Augen und vor allem die Haare (!)

Ich sehe es wie NF oder Anal einfach als normale Dienstleistung an. Sie sollte sie sich problemlos ins Gesicht spritzen lassen... sich unter einen legen oder auf Knien mit geöffneten Mund darauf warten angespritzt zu werden :)
 
Benutze bitte die Suchfunktion anstatt einen neuen thread zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben