Treffpunkte Weisse Bar Rovinj

Ihr habt es gut. Viel Spass. Berichtet, bebildert mal von der weißen Bar. Bei uns dauert es noch 8 Wochen
:winke:. Viel gibt's nicht zu berichten.
Zufahrt abenteuerlich wie immer :lol:.
Mir scheint sogar schlimmer als im Hochsommer :kopfklatsch:. Blaz geöffnet.
Weiße Bar natürlich auch schon, wie letztes Jahr, aufgebaut. In der Bar schon etwas los und unsere Getränke haben sich im Preis gehalten. Am Strand eher mäßig. Liegt aber warscheinlich daran das es heute noch eher frisch und windig war. Die üblichen verdächtigen, :rubbel:, sind natürlich vertreten, aber heute haben eher pärchen die überhand gehabt.
Der Strand links unter der Bar, wo in letzter Zeit viele Pärchen ihre Zelte aufgeschlagen hatten, ist leider ziemlich weg gespült. Es wird in der Hochsaison sicher schwierig einen vernünftigen Platz zu bekommen.
Aber ihr seid ja auch keine Neulinge am Strand und werdet euch schon zurechtfinden.
20240508_163215~2.jpg20240508_162919.jpg20240508_163557~5.jpg
 
Werde heuer sicher auch wieder wie jedes Jahr ein paar Tage am Punta Kriz verbringen. Inkl Kroatien Tour mit Cabrio oder Motorrad. Bin diesmal solo unterwegs. Falls eine solo W Lust auf Begleitung hat, gerne PM. 😉
 
:winke:. Viel gibt's nicht zu berichten.
Zufahrt abenteuerlich wie immer :lol:.
Mir scheint sogar schlimmer als im Hochsommer :kopfklatsch:. Blaz geöffnet.
Weiße Bar natürlich auch schon, wie letztes Jahr, aufgebaut. In der Bar schon etwas los und unsere Getränke haben sich im Preis gehalten. Am Strand eher mäßig. Liegt aber warscheinlich daran das es heute noch eher frisch und windig war. Die üblichen verdächtigen, :rubbel:, sind natürlich vertreten, aber heute haben eher pärchen die überhand gehabt.
Der Strand links unter der Bar, wo in letzter Zeit viele Pärchen ihre Zelte aufgeschlagen hatten, ist leider ziemlich weg gespült. Es wird in der Hochsaison sicher schwierig einen vernünftigen Platz zu bekommen.
Aber ihr seid ja auch keine Neulinge am Strand und werdet euch schon zurechtfinden.
Anhang anzeigen 12534587Anhang anzeigen 12534588Anhang anzeigen 12534589
Geil. werde heuer auch wieder meine Frau überreden...!
 
:winke:. Viel gibt's nicht zu berichten.
Zufahrt abenteuerlich wie immer :lol:.
Mir scheint sogar schlimmer als im Hochsommer :kopfklatsch:. Blaz geöffnet.
Weiße Bar natürlich auch schon, wie letztes Jahr, aufgebaut. In der Bar schon etwas los und unsere Getränke haben sich im Preis gehalten. Am Strand eher mäßig. Liegt aber warscheinlich daran das es heute noch eher frisch und windig war. Die üblichen verdächtigen, :rubbel:, sind natürlich vertreten, aber heute haben eher pärchen die überhand gehabt.
Der Strand links unter der Bar, wo in letzter Zeit viele Pärchen ihre Zelte aufgeschlagen hatten, ist leider ziemlich weg gespült. Es wird in der Hochsaison sicher schwierig einen vernünftigen Platz zu bekommen.
Aber ihr seid ja auch keine Neulinge am Strand und werdet euch schon zurechtfinden.
Anhang anzeigen 12534587Anhang anzeigen 12534588Anhang anzeigen 12534589
Danke für die Info werden Morgen mal vorbeischauen
 
Zurück
Oben