Was sucht ihr

Ich hege den vagen Verdacht das die wenigsten Frauen sich wünschen erstlinig eine wunscherfullerin zu sein.
Sei nicht so streng - ein jeder braucht seine Existenzberechtigung. :)
Schild brauch i jetzt eh keines.
Jede kann mich anschreiben und sagen, was sie will.
Was Dich nervt ist Sache Deines Psychologen des Vertrauens.
Jemand der bedient sein will und nix bringt ist halt net so der Reißer.
"Sie soll wissen was sie will", dann wäre es hier richtig:
Aber ich sag Dir, die Mutti findest dort auch nicht.
Was willst Du? Wo findet ihr Euch? Schei...-Hackn, gell?
Nach einer Frau die mit mir und an mir wachsen will und mich an ihr wachsen lässt.
Nach einem Menschen der mich die Süße der Sehnsucht nach ihr kosten und träumen lässt.
Das ist nicht besonders.
Halt es fest und lebendig.
Das ist besonderes. :bussal:
 
Ich habe vielleicht nicht gesucht aber mich immer danach gesehnt.

Nach einem Menschen der mich nimmt und liebt wie ich bin.
All meine Schwächen und Unzulänglichkeiten erkennt und mir hilft mit diesen zu leben und mich zu verbessern.
Nach einem Menschen der sich in den Arm nehmen lässt und mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche.
Nach einer Frau die mit mir und an mir wachsen will und mich an ihr wachsen lässt.
Nach einem Menschen der mich die Süße der Sehnsucht nach ihr kosten und träumen lässt.
Nach einem Menschen der mir sagt „Ich weiß dass du nicht perfekt bist, aber ich liebe dich wie du bist“.

Ich glaube, dass ich diesen Menschen gefunden habe.
Gratuliere, aber der TE fragt nicht danach, was man (scheinbar) gefunden hat, sondern was man sucht... 🤷‍♂️
 
Das ist nicht besonders.
Halt es fest und lebendig.
Das ist besonderes. :bussal:
Da muss ich Dir Recht geben. Am Anfang ist doch vieles noch unbeschwerter, toller, unbeschreiblicher, rosaroter, sehr sehr (x 1000) sexintensiv … sonstwas (kann man ja auch tausendfach nachlesen 🤭).
Und das ist wunderbar.
Die Zeit zeigt erst, was wirklich bleibt. Der GEMEINSAME Alltag. Neun Monate find ICH jetzt auch noch nicht soooo viel.
Und eine Fernbeziehung ist nochmal eine andere Hausnummer. Da gibts Entzugserscheinungen und man freut sich nochmal mehr auf den anderen.
Und es fehlt der Alltag.
Damit will ich überhaupt nichts schlecht oder klein reden … Gott bewahre. :)
Beziehung ist auch ein bisschen Arbeit….
 
Da muss ich Dir Recht geben. Am Anfang ist doch vieles noch unbeschwerter, toller, unbeschreiblicher, rosaroter, sehr sehr (x 1000) sexintensiv … sonstwas (kann man ja auch tausendfach nachlesen 🤭).
Und das ist wunderbar.
Die Zeit zeigt erst, was wirklich bleibt. Der GEMEINSAME Alltag. Neun Monate find ICH jetzt auch noch nicht soooo viel.
Und eine Fernbeziehung ist nochmal eine andere Hausnummer. Da gibts Entzugserscheinungen und man freut sich nochmal mehr auf den anderen.
Und es fehlt der Alltag.
Damit will ich überhaupt nichts schlecht oder klein reden … Gott bewahre. :)
Beziehung ist auch ein bisschen Arbeit….
Es ist ja nicht unsere erste Beziehung und wir haben beide aus unseren Erfahrungen gelernt (was auch nicht selbstverständlich ist). @Mitglied #490845 ist der Mann, von dem ich immer geträumt habe und nie dachte ihn zu finden. Trotz Fernbeziehung sehen wir uns sehr oft und haben auch schon "Alltag" miteinander. Es ist immer das, was man daraus macht. Ich weiß was ich an ihm habe und bin jeden Tag aufs Neue dankbar dafür ♥️
 
Es ist ja nicht unsere erste Beziehung und wir haben beide aus unseren Erfahrungen gelernt (was auch nicht selbstverständlich ist). @Mitglied #490845 ist der Mann, von dem ich immer geträumt habe und nie dachte ihn zu finden. Trotz Fernbeziehung sehen wir uns sehr oft und haben auch schon "Alltag" miteinander. Es ist immer das, was man daraus macht. Ich weiß was ich an ihm habe und bin jeden Tag aufs Neue dankbar dafür ♥️
Das weiß ich doch… dass Ihr keine 14 mehr seid und Eure Erfahrungen habt. :) Und dass gerade die einen lehren, was man will und nicht mehr will.
Und Du weißt auch, wie ich es meine.
Wollte damit nur allgemein sagen, dass die erste Zeit eine andere ist… und man vielleicht auch Dinge anders sieht. (nicht auf Euch speziell bezogen)
Alltag ist für mich nicht 2-3 Wochen zusammen verbringen, sondern richtig zusammen leben.
 
Das weiß ich doch… dass Ihr keine 14 mehr seid und Eure Erfahrungen habt. :) Und dass gerade die einen lehren, was man will und nicht mehr will.
Und Du weißt auch, wie ich es meine.
Wollte damit nur allgemein sagen, dass die erste Zeit eine andere ist… und man vielleicht auch Dinge anders sieht. (nicht auf Euch speziell bezogen)
Alltag ist für mich nicht 2-3 Wochen zusammen verbringen, sondern richtig zusammen leben.
Ich weiß 😘
Natürlich kenne ich das auch anders. Dinge schön reden und immer hoffen, vielleicht ändert es sich ja doch noch...
Das ist jetzt alles völlig anders und passt einfach, auch (mehr oder weniger) objektiv betrachtet. Sicher kommt der "richtige" Alltag vermutlich erst, wenn man (längere Zeit) zusammen lebt.
 
Das weiß ich doch… dass Ihr keine 14 mehr seid und Eure Erfahrungen habt. :) Und dass gerade die einen lehren, was man will und nicht mehr will.
Und Du weißt auch, wie ich es meine.
Wollte damit nur allgemein sagen, dass die erste Zeit eine andere ist… und man vielleicht auch Dinge anders sieht. (nicht auf Euch speziell bezogen)
Alltag ist für mich nicht 2-3 Wochen zusammen verbringen, sondern richtig zusammen leben.
Selbstverständlich hast du mit allem was du schreibst recht, allerdings ging es mir in meinem Post gar nicht darum zu erörtern , dass in einer relativ „jungen“ Beziehung der Himmel voller Geigen hängt (wenn dem nicht so wäre, wäre das nicht seltsam?) sondern einfach nur zu beschreiben wonach ich mich gesehnt habe (so habe ich den Thread verstanden) und wie ich mich fühle.

Es ist eine Momentaufnahme.
Eine von der ich hoffe, dass sie nicht endet.
 
Selbstverständlich hast du mit allem was du schreibst recht, allerdings ging es mir in meinem Post gar nicht darum zu erörtern , dass in einer relativ „jungen“ Beziehung der Himmel voller Geigen hängt (wenn dem nicht so wäre, wäre das nicht seltsam?) sondern einfach nur zu beschreiben wonach ich mich gesehnt habe (so habe ich den Thread verstanden) und wie ich mich fühle.

Es ist eine Momentaufnahme.
Eine von der ich hoffe, dass sie nicht endet.
Ja eh…(trotzdem… Pferde, Apotheke, kotzen und so ;) )
Aber Du wirkst wie jemand, der auch hält, was er verspricht. 😘
Vielleicht sprechen wir uns in 10 Jahren nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben