Was schaut ihr gerade?

Hab gerade Shantaram durch.
Eigentlich eine gute serie. Die geschichte hätte so schön rund enden können. Aber nein, in den letzten 5 minuten muss man alles umdrehen, was neues anfangen und den zuschauer mit einem richtig fetten cliffhanger zurück lassen. :grantig:
 
Heute hab ich der Bäcker geschaut, war nicht so schlecht, und jetzt hab ich mit der Serie Swedish Dicks angefangen ist ganz lustig
 
Ja stimmt aber die vierte war auch gut ,ich war von der letzten folge von der fünften etwas enttäuscht aber sonst war sie echt gut gemacht
Was die löwin in der letzten folge macht, werd ich mir morgen anschauen.
Ich fand auch das die ersten 4 staffeln wirklich starke geschichten hatten. Aber ich hatte immer das gefühl dass das unnötig auf die üblichen 10 folgen aufgeblasen wurde.
 
Angie Tribeca
Typischer Leslie Nielsen humor, leider ohne Leslie Nielsen. Sehr viele gags zünden einfach nicht, weil die schauspieler einfach fehl am platz wirken. Schade
 
Zurück
Oben