- Reaktionen
- 50.460
- Checks
- 30
VielleichtGibt's ein Thema oder Stichwort, wo du keines hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VielleichtGibt's ein Thema oder Stichwort, wo du keines hast?
Entschuldigung, das war dann sehr unpassend von mir.Hab' Schonmal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gekündigt.
Null Toleranz für so eine Drecksscheisse.
Nachdem dort drin ein lebender Wurm lebte, ist das positiv für die Qualität, hab ich mal gehört @Mitglied #612203De waren wirklich gut, war eh selber überrascht. in einer war ein Wurm drin, der ist zum Glück gerade raus geklettert bevor es blöd her gegangen wäre.
Irgendwie hat mich diese hier ans EF erinnertAnhang anzeigen 12512394
Bei mir warens Männer, ja.Männerphantasien ...
Lässt sich das herausfinden? Was für grausliche Themen gibt's, wo es keine Lieder dazu gibt?Vielleicht
Niemand...da ist nur Platz für einen arschWer duscht mit?
Grad' zu den "grauslichen" gibt's eine MengeLässt sich das herausfinden? Was für grausliche Themen gibt's, wo es keine Lieder dazu gibt?
scheuchens mich nicht auf - ich bin mit gemütlicheren Sachen befasstAuch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Platz ist erfahrungsgemäß in der kleinsten DuscheNiemand...da ist nur Platz für einen arsch
Muss nicht entschuldigt werden.... Kann ma ja ned wissenEntschuldigung
Das erinnert mich ein bissi an mein upcoming concerts am Samstagscheuchens mich nicht auf - ich bin mit gemütlicheren Sachen befasst
Ja hoffentlich...wie würde das aussehen wenn mein arsch draußen bleiben müsstePlatz ist erfahrungsgemäß in der kleinsten Dusche
Das kann ich beantworten: NEIN, ganz sicher nicht!Mich fragen, ob Giovanni Zarrela, mit seinem dezentem schwäbischen Akzent, wenn er in italienischer Sprache, seine Lieder ins Auditorium schmettert, auch in Italien erfolgreich wäre?
Ich meinte auch für einen zweiten ArschJa hoffentlich...wie würde das aussehen wenn mein arsch draußen bleiben müsste
...Bei mir warens Männer, ja.
Aber pauschalisieren würd' ichs gern nicht.
Da wird wohl angenommen, dass Männer das ja noch toller finden müssen, von Frauen angemacht zu werden, als Frauen es finden müssen, von Männern angemacht zu werden ... mMn hat sowas im Arbeitsumfeld absolut überhaupt nichts zu suchen...egal in welche RichtungIch hab' auch schon mit Kollegen gesprochen, die damit konfrontiert waren.
Bei Männern wirds noch weniger Ernst genommen als bei Frauen.... Find' ich sehr problematisch :/
Trinken oder mixen?Ersten Cocktail-Kurs gebucht.