Was machst du gerade? [Reloaded]

Auch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's ein Thema oder Stichwort, wo du keines hast?
 
Auch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock:scheuchens mich nicht auf - ich bin mit gemütlicheren Sachen befasst :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:shock:scheuchens mich nicht auf - ich bin mit gemütlicheren Sachen befasst :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das erinnert mich ein bissi an mein upcoming concerts am Samstag
 
Mich fragen, ob Giovanni Zarrela, mit seinem dezentem schwäbischen Akzent, wenn er in italienischer Sprache, seine Lieder ins Auditorium schmettert, auch in Italien erfolgreich wäre?
 
Mich fragen, ob Giovanni Zarrela, mit seinem dezentem schwäbischen Akzent, wenn er in italienischer Sprache, seine Lieder ins Auditorium schmettert, auch in Italien erfolgreich wäre?
Das kann ich beantworten: NEIN, ganz sicher nicht! :lehrer:
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer Giovanni Zarrela ist. :hmm: ;)
 
Bei mir warens Männer, ja.
Aber pauschalisieren würd' ichs gern nicht.
👍 ...
Ich hab' auch schon mit Kollegen gesprochen, die damit konfrontiert waren.
Bei Männern wirds noch weniger Ernst genommen als bei Frauen.... Find' ich sehr problematisch :/
Da wird wohl angenommen, dass Männer das ja noch toller finden müssen, von Frauen angemacht zu werden, als Frauen es finden müssen, von Männern angemacht zu werden ... mMn hat sowas im Arbeitsumfeld absolut überhaupt nichts zu suchen...egal in welche Richtung
 
Zurück
Oben