Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... und ... ? ... @Mitglied #636604 ... was sagst? ... wär das keine Idee für euch für einen Kurzurlaub?
Kurzurlaub ist immer schön und Wien wollt ich mir eh immer mal anschauen, kamen nur bisher nie dazu :-( .. Ist halt nicht so einfach n "Kindersitter" zu finden dem man auch vertraut. Aber ihr sucht euch da ja auch zusätzlich noch mein Arbeitswochenende aus :shifty: :rofl:
 
Kurzurlaub ist immer schön und Wien wollt ich mir eh immer mal anschauen, kamen nur bisher nie dazu :-( ..
:)
Ist halt nicht so einfach n "Kindersitter" zu finden dem man auch vertraut.
Kinder einfach bei deren besten Freunden für 2 Nächte einquartieren :mrgreen:
Aber ihr sucht euch da ja auch zusätzlich noch mein Arbeitswochenende aus :shifty: :rofl:
Dienste kann man kurzfristig tauschen ;) :fies:
 
Zurück
Oben