Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum letzten punkt: die zeiten sind schlecht, und - nein, ich bekomm von den forenbetreibern nix für dieses posting!

aber, mein anliegen: mir liegt dieses forum - trotz allem oft für und wider - inzwischen am herzen. eine premium-mitgliedschaft steht - aus rein persönlicher kosten/nutzen-überlegung - m.e. nicht zu gebot. auch halte ich bei solchen foren überhaupt nix von bezahlt-mitgliedschaften per zwang. aber ich würde z.b. gern einen freiwilligen beitrag als unterstützendes mitglied leisten. und jeder nach seinen möglichkeiten: warum nicht? das ding hier erhält sich schließlich nicht von selbst!

da kann ich mich nur anschließen. :happy:
 
Eine ignorier oder besser gesagt blockierfunktion.

danke für Deinen Beitrag! Ja, das wäre das Beste überhaupt. Denn, was hilft´s, wenn ich einen lästigen User ignoriere, er dann aber trotzdem mein Profil mit ALLEM drumherum einsehen kann? Ich finde es jedenfalls kontraproduktiv, dass ich denjenigen nicht lesen kann, er aber schon? Also bitte lieber @admin - dies wäre mein größter Wunsch...DANKE :happy:
 
danke für Deinen Beitrag! Ja, das wäre das Beste überhaupt. Denn, was hilft´s, wenn ich einen lästigen User ignoriere, er dann aber trotzdem mein Profil mit ALLEM drumherum einsehen kann? Ich finde es jedenfalls kontraproduktiv, dass ich denjenigen nicht lesen kann
Ist es nicht eher so, dass man die Person nicht lesen WILL?
, er aber schon? Also bitte lieber @admin - dies wäre mein größter Wunsch...DANKE :happy:
 
richtig, aber in Erster Linie sollte doch ein ignorierter User MEINE Sachen nicht mehr lesen dürfen. Also wäre eine totale Blockade (wie beim FB) am wirksamsten. :lalala:

hat aber auch die gefahr in sich, dass es inflationär und eine debatte verzerrend genutzt wird. es können sich "blasen" bilden, die einer wirklich offenen diskussion im weg sind. für zweckmäßige würde ich halten, dass man die forenregeln auch hinsichtlich netiquette strenger exekutiert.
 
Du zählst die Likes als Liebe?

likes sind positive strokes. und die sind schon wohltuend. "liebe" i.e.s.? nein. und es wird dann bedenklich, wenn man seine handlungen bloß so gestaltet, um die positiven strokes abzuholen. aber umgekehrt? man selber sein / tun wie man eben tut und dafür auch ein like bekommen: ja, das freut. warum denn auch nicht?
 
likes sind positive strokes. und die sind schon wohltuend. "liebe" i.e.s.? nein. und es wird dann bedenklich, wenn man seine handlungen bloß so gestaltet, um die positiven strokes abzuholen. aber umgekehrt? man selber sein / tun wie man eben tut und dafür auch ein like bekommen: ja, das freut. warum denn auch nicht?
Mit der Aussage kann ich mehr anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben