Warum ist das Küssen unter Frauen Intensiver?

Warum ist das Küssen unter Frauen intensiver?

  • Weil Sie eben besser Küssen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind Die Echten Bi Frau en?Erzählt mir warum Du gerne mit Frauen küsst!
 
Wo sind Die Echten Bi Frau en?Erzählt mir warum Du gerne mit Frauen küsst!


Warum ist das Küssen unter Frauen Intensiver?


Interessantes Thema :)

1) Das Bild hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun :roll:

2) Gibt es eine repräsentative Studie, die deiner Aussage zugrunde liegt oder ist es deine subjektive Meinung, die du als "gilt für alle" formuliert hast?
 
Ich find küssen unter Männern intensiver und leidenschaftlicher
 
Vorab, Bi sein ist ja nicht exakt 50/50.
Darum denke ich, je nachdem auf welche Seite mehr Neigung besteht, fühlt es sich intensiver an.
 
Wer sagt denn sowas?
Entweder die Chemie stimmt, oder nicht...
 
Wo sind Die Echten Bi Frau en?Erzählt mir warum Du gerne mit Frauen küsst!


:roll: So geht das nichr!

Deine "Umfrage" ist leider keine Umfrage, weil man nur "Ja" ankreuzen kann quasi. Du zwingst jedem deine persönliche Meinung nur auf und willst ein 100% Ergebnis der Zustimmung und nein, diese Behauptung, sie machen das besser, ist sicher nicht bewiesen und nur männerfeindlich und sonst nichts.

Und das Bild zeigt nicht mal eine küssende Frau, also totale Themenverfehlung auch noch, noch dazu wo Bilder hier gar nicht hergehören sondern dafür gibt es ja die Private Fotos

@Mitglied #512342 glaube wir könnten hier zumachen, dieser Thread hier dient nur zum trollen und um Männer zu diskriminieren.
 
Wenn Dich das so stört tut es mir leid.Ich würde es ja löschen wenn ich wüsste wie das geht.Lg aus graz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben