Hostessen Wartezeit bei der SW?

Wartezeit bei der SW ?


hatte ich noch nie!
Zweimal hat mir eine Dame schon am Vortag, mal gesagt ob wir den Termin um eine Stunde verschieben können oder ob ich schon früher kommen kann.
Das nenne ich dann professionelles Arbeiten.
Kenne ich eigentlich auch nur so. Kurze Info, ob eine Terminverschiebung möglich ist und es wird ausgeredet. Hatte noch nie ein Problem.
 
Es muss ja keine perfekte Inszenierung sein. Ein bisschen Smalltalk und einfach das Gefühl geben, dass sie auch Spaß an der Sache hat tut gut. Ein Runterrattern der Preisliste mit monotoner Stimme ist für mich der Oberabturner.
Spaß bei der Sache muss sie auch voll spielen, wo Du doch möglicherweise der achte heute bist? Ganz schön anstrengend
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß bei der Sache muss sie auch voll spielen, wo Du doch möglicherweise der achte heute. Ganz schön anstrengend
Ja es gibt Tage, auch bei serösen SWs da machts gar keinen Spaß, wessen Grund auch immer.
Der Job als SW wird oftmals als sehr eindimensional hingestellt. Man kann durchaus gut Geld machen, aber man muss auch so einige Dinge Einstecken können als Frau. Dass sich viele Damen dann eine professionelle Distanz - Mauer aufbauen, ist ein durchaus Selbstschutz.
 
So viel Geld ist das meistens gar nicht. Die wenigsten kommen auf über 3000 € pro Monat. Das kann man mit vielen anderen Berufen emotional nicht so belasten sind auch erreichen erreichen.
 
So viel Geld ist das meistens gar nicht. Die wenigsten kommen auf über 3000 € pro Monat. Das kann man mit vielen anderen Berufen emotional nicht so belasten sind auch erreichen erreichen.
zieht man mal Mietekosten LH, etc. ab - schauts schon ganz anders aus. Ausgaben: Hygiene, Pflegeprodukte, Kleidung...
Dann fallen ja noch Lebenskosten, Auto, Wohnung, Essen, evtl. Kredit etc. an, sollte man schon auch bedenken.
Viel Herren sind da einfach zu oberflächlich. Sie sehen einfach nur Sex. Mir ist durchaus bewusst, wenn ich das schreibe, dass ich mir da keine Freunde mache.
 
Besondere Freude vorspielen oder gar Orgasmen? Na ich weiß nicht… wenn man das ein zweimal pro Woche für ganz viel Geld macht ist eine Sache. Für 100 € pro Stunde fünf mal am Tag… die Leistungen entspricht über die Gegenleistung
 
Spaß bei der Sache muss sie auch voll spielen, wo Du doch möglicherweise der achte heute bist? Ganz schön anstrengend
Keiner hat gesagt, dass sie 8 Kunden pro Tag bedienen muss. Sie kann auch nach 7 Schluss machen. 700€ ist auch ganz nett für einen Tag. Ist es in Ordnung wenn ein Kellner, Masseur oder Therapeut die 8te Person schlecht behandelt?
 
Besondere Freude vorspielen oder gar Orgasmen? Na ich weiß nicht… wenn man das ein zweimal pro Woche für ganz viel Geld macht ist eine Sache. Für 100 € pro Stunde fünf mal am Tag… die Leistungen entspricht über die Gegenleistung

Naja... aber den Preis und die Arbeitszeiten kann man selbst bestimmen.

Im Prinzip ist es sowieso nicht in Zahlen zu bemessen, wenn ein Mann mit einer SW Sex haben darf, denn diese Art von Intimität und Nähe ist ohnehin unbezahlbar, aber als SW befindet man sich nun mal auf einem freien Markt, in Konkurrenz zu vielen anderen Frauen und mit Freiern, die ob der grossen "Auswahl" schon fast gelangweilt sind,
dementsprechend muss man für sich selbst auch die Gesetze des Marktes akzeptieren.

Wenn man findet, dass man unter Wert bezahlt wird, sollte man den Preis erhöhen, oder akzeptieren, dass es nicht geht, weil zu viel Konkurrenz.. aber nicht beim Service und der Freundlichkeit Abstriche machen, denn das wäre nicht sehr fair gegenüber den Kunden, die man hat.

Keiner hat gesagt, dass sie 8 Kunden pro Tag bedienen muss. Sie kann auch nach 7 Schluss machen. 700€ ist auch ganz nett für einen Tag. Ist es in Ordnung wenn ein Kellner, Masseur oder Therapeut die 8te Person schlecht behandelt?

Ist ein Argument.
Ich habe bei meiner Therapeutin immer den letzten Termin des Tages, trotzdem erwarte ich mir, dass sie mit Freude und Konzentration bei der Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund einer interessanten off-topic Debatte in einem anderen Thread hier ein Eigener dazu.

Anlass war folgende Aussage in einem Bericht:

„Eine kleine Wartezeit musste ich hinnehmen, die mir aber von ihren ebenfalls liebreizenden Kolleginnen bei einer Zigarette versüßt wurde“

Vielleicht habe ich eine etwas zu blühende Phantasie, aber es erscheint mir doch etwas skurril für beide Seiten.
Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat.
Worüber unterhält man sich wohl mit den anderen Damen?
Belangloser Smalltalk übers Wetter oder?

Eher geil oder doch abturnend wenn man die Dame im Zimmer noch „arbeiten“ hört?

Natürlich ist mir bewusst, dass ich bei den Damen nicht der Erste, Einzige war/bin/sein werde. Darum gehts aber gar nicht, dass ich diese Illusion brauchen würde.
Ihr vielleicht schon?

Was denkt ihr zu dem Thema?


Liebe Grüße
Das gehört dazu..beim Frisör und Zahnarzt musst auch warten bis drann bist.
 
Das gehört dazu..beim Frisör und Zahnarzt musst auch warten bis drann bist.
Interessanter Aspekt!
... und so wie es Leute gibt, die extra zeitiger in der Ordi erscheinen, um Atmosphäre und Geräuschkulisse zu genießen, gibt das halt auch im LH 🤣🤣
Die Betreiber sollten daher für so gestrickte Gogln vielleicht ein paar Sitzgelegenheiten vor den Zimmern aufstellen 💡😂🤣
 
Interessanter Aspekt!
... und so wie es Leute gibt, die extra zeitiger in der Ordi erscheinen, um Atmosphäre und Geräuschkulisse zu genießen, gibt das halt auch im LH 🤣🤣
Die Betreiber sollten daher für so gestrickte Gogln vielleicht ein paar Sitzgelegenheiten vor den Zimmern aufstellen 💡😂🤣
Gute Idee. Und dann macht die SW nach der Visite die Tür auf, der vorige Kunde geht raus und sie sagt:

„Der Nächste bitte!“
 
Ich habe bei meiner Therapeutin immer den letzten Termin des Tages, trotzdem erwarte ich mir, dass sie mit Freude und Konzentration bei der Sache ist.
Kann man Freude wirklich erwarten - unabhängig von der Berufsgruppe? Konzentration, Professionalität, Freundlichkeit, Höflichkeit etc. ja, aber Freude? Die ist bei jedem Mensch einmal stärker oder schwächer ausgeprägt und manchmal vielleicht gar nicht da. Trotzdem macht man seine Arbeit. Vgl. auch die Aussage(in meinem Umfeld gar nicht so selten zu hören): Mich freut's heut überhaupt nicht. Trotzdem wird weitergearbeitet und Professionalität(abgesehen von ein paar Ungustl-Ausnahmen) weiter gewahrt.

Anderer Vergleich: Eine Schauspielerin, die privat einen schlechten Tag hatte und/oder vom Regisseur zur Schnecke gemacht wird, weil die Szene schon 3x wiederholt werden musste, wird Freude in der gedrehten Szene spielen müssen, aber nicht empfinden.

Ja, der Vergleich hinkt sehr. Sexarbeit ist aufgrund der Intimität, der Nähe, dem Umgang mit vielen unbekannten und nicht immer sympathischen Menschen und der emotional-körperlichen Belastung sicher eine andere Kategorie. Vielleicht kommt die Analogie trotzdem in Spuren rüber.
 
Interessanter Aspekt!
... und so wie es Leute gibt, die extra zeitiger in der Ordi erscheinen, um Atmosphäre und Geräuschkulisse zu genießen, gibt das halt auch im LH 🤣🤣
Die Betreiber sollten daher für so gestrickte Gogln vielleicht ein paar Sitzgelegenheiten vor den Zimmern aufstellen 💡😂🤣
Der Einwand ist gut, damit lässt sich der Service erweitern..Getränke und Rauchwaren inklusive :up: :mrgreen:
 
Kann man Freude wirklich erwarten - unabhängig von der Berufsgruppe? Konzentration, Professionalität, Freundlichkeit, Höflichkeit etc. ja, aber Freude? Die ist bei jedem Mensch einmal stärker oder schwächer ausgeprägt und manchmal vielleicht gar nicht da. Trotzdem macht man seine Arbeit. Vgl. auch die Aussage(in meinem Umfeld gar nicht so selten zu hören): Mich freut's heut überhaupt nicht. Trotzdem wird weitergearbeitet und Professionalität(abgesehen von ein paar Ungustl-Ausnahmen) weiter gewahrt.

Anderer Vergleich: Eine Schauspielerin, die privat einen schlechten Tag hatte und/oder vom Regisseur zur Schnecke gemacht wird, weil die Szene schon 3x wiederholt werden musste, wird Freude in der gedrehten Szene spielen müssen, aber nicht empfinden.

Ja, der Vergleich hinkt sehr. Sexarbeit ist aufgrund der Intimität, der Nähe, dem Umgang mit vielen unbekannten und nicht immer sympathischen Menschen und der emotional-körperlichen Belastung sicher eine andere Kategorie. Vielleicht kommt die Analogie trotzdem in Spuren rüber.

Professionalität ist, wenn man den anderen nicht spüren lässt, dass es gerade keine Freude macht.
Wenn man sich Mühe gibt, einen Draht zum Kunden zu finden und das klappt nach und nach, kommt die Freude am Arbeiten meistens ganz von selbst.
 
Kann man Freude wirklich erwarten - unabhängig von der Berufsgruppe? Konzentration, Professionalität, Freundlichkeit, Höflichkeit etc. ja, aber Freude? Die ist bei jedem Mensch einmal stärker oder schwächer ausgeprägt und manchmal vielleicht gar nicht da. Trotzdem macht man seine Arbeit. Vgl. auch die Aussage(in meinem Umfeld gar nicht so selten zu hören): Mich freut's heut überhaupt nicht. Trotzdem wird weitergearbeitet und Professionalität(abgesehen von ein paar Ungustl-Ausnahmen) weiter gewahrt.
Man kann das noch wesentlich drastischer ausdrücken.
 
Zurück
Oben