Laufhäuser Läuten bei besetzten Damen

Mitglied #276008

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
23.12.2012
Beiträge
466
Reaktionen
417
Punkte
63
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Und das nervt mich ungemein.

Bei meinen letzten 10 Laufhaus-Besuchen hat ca. 8x jemand geläutet.
War das bloß ein negativ-Lauf, oder fällt das noch jemanden von euch auf?

Irgendwann zieh ich raus, renn zur Tür und reiß sie auf... und das will sicher niemand sehen! Also lasst diesen Blödsinn!
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Und das nervt mich ungemein.

Bei meinen letzten 10 Laufhaus-Besuchen hat ca. 8x jemand geläutet.
War das bloß ein negativ-Lauf, oder fällt das noch jemanden von euch auf?

Irgendwann zieh ich raus, renn zur Tür und reiß sie auf... und das will sicher niemand sehen! Also lasst diesen Blödsinn!

... Die Herausforderung nehm ich an.... Gib bescheid, wann du wo das nächste Mal zu verkehren gedenkst..... 😂
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Und das nervt mich ungemein.

Bei meinen letzten 10 Laufhaus-Besuchen hat ca. 8x jemand geläutet.
War das bloß ein negativ-Lauf, oder fällt das noch jemanden von euch auf?

Irgendwann zieh ich raus, renn zur Tür und reiß sie auf... und das will sicher niemand sehen! Also lasst diesen Blödsinn!
Musst die Dame halt lauter zum Stöhnen bringen…🤣
oder laut „besetzt“ brüllen 😅
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Und das nervt mich ungemein.

Bei meinen letzten 10 Laufhaus-Besuchen hat ca. 8x jemand geläutet.
War das bloß ein negativ-Lauf, oder fällt das noch jemanden von euch auf?

Irgendwann zieh ich raus, renn zur Tür und reiß sie auf... und das will sicher niemand sehen! Also lasst diesen Blödsinn!
Ist mir aber auch schon öfters aufgefallen. Warum läutet man wenn besetzt leuchtet. Würde mir nie einfallen. Oder lauschen die an der Tür, und wenn sie keine lauten Geräusche hören, dann denken sie da passiert eh nichts und ich läute einfach. :schulterzuck:
 
Ist mir aber auch schon öfters aufgefallen. Warum läutet man wenn besetzt leuchtet. Würde mir nie einfallen. Oder lauschen die an der Tür, und wenn sie keine lauten Geräusche hören, dann denken sie da passiert eh nichts und ich läute einfach. :schulterzuck:
Weil es halt genug Deppen gibt die nicht lesen können und außerdem Farbenblind sind!
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Ein Grund fällt mir schon ein, bei rotem Licht zu läuten, nämlich, wenn die Dame ca. 10-15' vor meinem Termin schon auf "besetzt" stellt und ich der Kunde mit dem Termin bin 😂
Ist mir letztens bei Julia in der Juchgasse passiert. Ich habe mich dann per WA gemeldet und gefragt, ob der Termin eh hält und ich schon anklopfen soll/darf?
 
Ein Grund fällt mir schon ein, bei rotem Licht zu läuten, nämlich, wenn die Dame ca. 10-15' vor meinem Termin schon auf "besetzt" stellt und ich der Kunde mit dem Termin bin
Das ist ja durchaus üblich, aber leider läuten immer wieder Kunden die keinen Termin haben und das muss nicht sein.
 
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass sich zumindest gefühlt, die Unart immer mehr durchsetzt, dass im Laufhaus trotz rotem Licht geläutet wird.
Und das nervt mich ungemein.

Bei meinen letzten 10 Laufhaus-Besuchen hat ca. 8x jemand geläutet.
War das bloß ein negativ-Lauf, oder fällt das noch jemanden von euch auf?
Als mir mal das Läuten an der Türe (bei mir zuhause) auf die Nerven gegangen ist, habe ich einen Schalter eingebaut, womit man die Glocke aus- und einschalten konnte.

Wenn das sogar jemand wie ich (Nichtelektriker) zusammenbringt, sollte es doch machbar sein, die Glocken in Laufhäusern mit einem Schalter zu versehen.
 
Als mir mal das Läuten an der Türe (bei mir zuhause) auf die Nerven gegangen ist, habe ich einen Schalter eingebaut, womit man die Glocke aus- und einschalten konnte.

Wenn das sogar jemand wie ich (Nichtelektriker) zusammenbringt, sollte es doch machbar sein, die Glocken in Laufhäusern mit einem Schalter zu versehen.
Wenn die Kunden die bei "Besetzt" läuten ein bisschen Erziehung genossen hätten und wissen würden wie man sich benimmt, bräuchte man das alles nicht.
 
Wenn die Kunden die bei "Besetzt" läuten ein bisschen Erziehung genossen hätten und wissen würden wie man sich benimmt, bräuchte man das alles nicht.
Schlechtes Benehmen ist grade irgendwie in Mode, hab grade einige (andere) Beiträge gelesen, im Swingerclubs, ungefragtes Begrapschen, oder kein Kondom verwenden, obwohl ausgemacht, und so weiter.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?
 
Zurück
Oben