Hostessen WARNUNG VOR ANGILUSTMAUS

Könnten uns ja einige zusammentun, und uns den Burschen holen, und ihn dann "richtig ficken"

Hi Männer,

solche Zeitgenossen g´hören zuerst in den Arsch gefickt, bis sie nicht mehr stehen können (wäre nicht unbedingt mein Fall), und danach ordentlich „trickat” mit der Kernseife - und ich bin sicher, einige (legal oder illegal) zugewanderte Freunde aus Tschetschenien würden solche „Jobs” gerne übernehmen… :ironie:;):rofl:
 
Ui, da habe ich betrogener "Depp" ja eine richtig tiefsinnige Diskussion ausgelöst.
Das war zwar nicht mein Anliegen, aber freut mich umso mehr, dass sich auch Andere mir völlig Unbekannte gegeneinander mit Meinungen, Unfreundlichkeiten aber auch mit Freundlichkeiten austauschen.
Richtig ist, dass ich selber Schuld war und mich abzocken lassen habe.
Ich habe mit der angilustmaus (oder mit wem auch immer) per PN glaublich 30 bis 40 mal geschrieben und mich mehrmals durch für mich als geeignet scheinende Fragen eben genau gegen diese Art der Abzocke absichern wollen. Dieser Typ hat das sehr professionell und sehr, sehr glaubwürdig gemacht, mich also gekonnt getäuscht. Auch das persönliche Gespräch mit dem Typen war für mich natürlich wichtig und hat er mit Bravour gemeistert.
Die von mir doch bewusst etwas länger hinausgezögerte Geldübergabe hat ihn keineswegs nervös gemacht oder sonst wie auffällig erscheinen lassen.
Wir rauchten sogar noch gemütlich eine Zigarette und ich gab ihm sogar noch Feuer, diesem Cretin.
Gefickt eingeschädelt, wie man so schön sagt.
Er hat mich bewusst getäuscht und ich bin drauf reingefallen.
Interessant für mich wäre, wieviele andere "Deppen" auf dieses Arschloch schon reingefallen sind und wieviel dieser arme Mitbürger schon an Geld eingenommen hat.

Ja, noch was, wurde unter eurer Diskussion auch erwähnt: das Inserat dieser angilustmaus auf locanto zeigt ein Foto einer spärlich bekleideten Frau, die in einer Tür steht. Im Hintergrund ist, so glaube ich, ein Mann im Unterhemd und Unterhose zu sehen, der gerade fotografiert oder telefoniert.
Vom Bild dieser Frau habe ich mich mehr einlullen lassen als von der Schreiberei des Users, da mir diese Frau sehr gut gefallen hat.
Das ist wieder das dämliche schwanzgesteuerte Denken, das ich auch schon angesprochen habe. Und genau das wurde auch gezielt ausgenutzt.
Ich habe weder diese Frau, die mir vom Schreiberling genau so beschrieben wurde, noch eine andere Frau gesehen.

Jetzt zu den von euch erwähnten menschlichen Aspekten. Ich hatte schon sehr, sehr viele Dates, auch im käuflichen Bereich, aber auch im privaten Bereich.
Da gab es sehr, sehr gute Dates aber auch weniger Gute.
Ich hatte aber bei einer verschwindend kleinen Anzahl dieser Frauen das Gefühl, dass sie zur Prostitution gezwungen wurden.
Wenn mich dieses Gefühl bereits vor dem Akt überkam, habe ich sofort abgebrochen, gab ein bisschen Trinkgeld und verließ unter einem Vorwand den Ort.
Obwohl ich natürlich nicht in diese Frauen und deren Geschichten hineinsehen konnte, glaube ich, dass ich aufgrund der mir gesetzten Kriterien diesen armen Leuten sozusagen großteils entkommen konnte.
Der Zwang, von wem oder durch welche Gründe auch immer erzeugt, ist mir zutiefst zuwider.
Ich als einzelner Konsument kann dies aber nicht verhindern. Die Prostitution ist ein mieses aber sehr einbringliches Geschäft, für wen auch immer. Und das wissen wir hier alle.

Nur so zum weiter Nachdenken: wie viele Kassiererinnen und Kassierer werden gekonnt getäuscht und wechseln Bargeld an völlig fremde Leute, obwohl sie besonders geschult sind.
Wieviel Computernutzer lassen sich bescheißen, indem sie Waren von völlig Fremden kaufen, bezahlen und dann von der Ware nichts sehen, obwohl sie hundert mal davor gewarnt wurden.
Ich glaube das ließe sich unendlich lange fortsetzen.

Und zum Schluss (ich bin müde) möchte ich noch zum Anstoß bringen: Wieviele Sexkonsumenten (massig Männer aber auch massig Frauen) weltweit werden entweder durch Zuhälter und/oder durch diese Biester abgezockt? Die machen damit ein riesiges Einkommen, und sind ja so arm.

Amen

Danke :)

Ich will den Kerl ganz bestimmt nicht gutheißen, ganz egal ob er bescheißt oder eine Frau anbietet... a Guada is des sicher kana...

Und ich glaub es ist jeder schon mal irgendwie abgezogen worden und hat sich dann nicht nur geärgert sondern auch ...bissl geschämt, weil Auszeichnung ist es ja auch grad keine das man sich abzocken hat lassen....

Insofern Hut ab das du den Mut hattest hier zu posten.

Und ein besonderes Dankeschön das du zum Thema Zwangsprostitution (und deinem persönlichen Umgang) so offen, sachlich und freundlich Stellung genommen hast :)
 
das inserat scheint noch online zu sein!
wer möchte einen termin mit dem herrn a....loch ausmachen?
ONS gesucht!, Wien - Frau sucht Mann Leopoldstadt (Wien) mobil

Hab ich ja schon probiert, was denkst du. Trotz Anfragen mit anderen Emailadressen bekam ich bis dato keine Antwort. Ich bin aber auf locanto nicht registriert, und habe es auch nicht vor. Ihr könnt es aber gerne selber probieren und mir allfällige Ergebnisse mitteilen. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben