Laufhäuser Warnung Max Winter Platz 22 - Chantal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heut zum ersten Mal das Laufhaus Max Winterplatz besucht und mich für die schlanke, 20j Chantal entschieden. Wie meistens bei Erstbesuchen habe ich 15 Minuten gebucht (60 €), für Naturfranzösisch wollte sie gleich 40 € extra (!), da hätten schon die Alarmglocken läuten sollen. Aber ihr "es wird dir sicher gefallen" hat mich dann bleiben lassen.

Was dann folgte, ist - zumindest für mich - einzigartig. schon beim hinlegen sagte sie "wir haben noch 13 minuten, nein 11", ich sagte "ich habe 15 minuten gebucht", da bin ich das erste mal aufgestanden und hab gesagt "entweder 15 Minuten oder ich gehe und du gibst mir das Geld zurück".

wieder hat sie mich zurückgeholt, "ja gut, 15 Minuten"... wir begannen uns zu streicheln, nach 10 Sekunden fängt sie wieder an zu diskutieren, "hab nicht so viel Zeit" (!), "andere Männer buchen 30 Minuten", ich glaub irgendwas von "du bist schon seit 5 Minuten hier" (sie meinte wohl das Duschen!!), ich sagte "ich will nicht weiterreden", sie machte keine Anstalten aufzuhören.

Sie wollte ganz offensichtlich so abtörnend sein, wie es nur geht (ist das in diesem Haus üblich?). Wieder bin ich aufgestanden, hab gesagt "ich gehe, gib mir die 60 € zurück", aber sie verneint. Ich sage zu ihr, dass sie niemand mehr besuchen wird, wenn ich das ins Erotikforum schreibe, sie sagt, sie gibt mir das Geld nicht zurück.

Nach keinen 10 Minuten war ich wieder draußen, 60 € für duschen und insgesamt eine halbe Minute ihren jungendlichen, schlanken Körper streicheln. Stolzer Preis :mad:.

Liebe Forum-Mitglieder, wenn jemand andere Erfahrungen mit Chantal oder mit dem Haus gemacht hat, bitte posten, jede/r kann mal einen schlechten Tag haben (obwohl so hats nicht ausgesehen).
Andernfalls: große Warnung!!!!

Liebe Betreiber des MWP, ich hoffe, dass Sie ein solches Vorgehen in Ihrem Haus nicht akzeptabel finden.
Chantal hat mich ganz klar verstanden und mir ganz klar die vereinbarte Leistung bzw. das entrichtete Geld vorenthalten. Keine tolle Werbung für den MWP.

lg,
bb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben