Straßenstrich Nora / Barabara

aber sei mal ehrlich zu dir selbst wenn du in der situation eines schwarzen wärst und in deiner heimat keine zukunft für dich und deine familie hättest würdest du dann nicht auch alles tun damit du in ein angeblich gelobtes land kommst???
:roll:

wärest .... hättest .... würdest ....

Was thai-experte schreibt, hat schon Hand und Fuss. Und ich finde es nicht richtig, dass man für alles irgend eine Ausrede findet, warum man sich nicht darüber aufregen soll. Auch ist es völlig unsinnig, darauf hinzuweisen, dass auch Männer aus dem Inland Frauen betrügen und ausnützen.

Wenn jemand das Vertrauen und die Gefühle eines Menschen vorsätzlich missbraucht und betrügerisch nur auf seinen Vorteil aus ist, dann ist das in meinen Augen nichts, was man in irgendeiner Form schönreden kann oder soll. Weder bei einem Österreicher, und auch nicht bei einem Ausländer.
 
von niemand schönreden--okay

nur von ausländern anklagen--nicht okay

wenn dann müssen alle vom thai geschimpft werden, jawohl!

:virus:
 
.... als vor 30 jahren meine mama meinen papa heiratete - der auch südländer ist - war das halt eigentlich nie so.... und wenn sie ihn nicht mit zigtausend männern betrogen hätte, würde sie heute noch von seiner kohle leben und seine autos fahren.

also ... hmm.. frag ich mich dann halt schon, wer ... aber egal.

@record : nein, ich meinte nicht, euch als googln.. sondern euch als menschen... halt einfach nicht ihre typen ;) und da bringts ganze rumjammern nix.

@thai :
schon mal daran gedacht, dass man nicht nur durchs jahrzehntelange herumgoggln lebenserfahrung macht? - und ichs sags zum wiederholten male- burschen : wie soll ich mit meinen 20 jahren scho soviel haben wie ihr mit 50+? das wäre ja gar nicht möglich.. ihr wart scho goggln als ich noch pampers ghabt hab.
und trotzdem darf ich meine meinung dazu äussern.
net immer sind diese von dir angesprochenen "südländer" so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll:

wärest .... hättest .... würdest ....

Was thai-experte schreibt, hat schon Hand und Fuss. Und ich finde es nicht richtig, dass man für alles irgend eine Ausrede findet, warum man sich nicht darüber aufregen soll. Auch ist es völlig unsinnig, darauf hinzuweisen, dass auch Männer aus dem Inland Frauen betrügen und ausnützen.

Wenn jemand das Vertrauen und die Gefühle eines Menschen vorsätzlich missbraucht und betrügerisch nur auf seinen Vorteil aus ist, dann ist das in meinen Augen nichts, was man in irgendeiner Form schönreden kann oder soll. Weder bei einem Österreicher, und auch nicht bei einem Ausländer.

Was mich vor allem daran masslos stört ist, dass oftmals vorsätzlich und bewusst Kinder in die Welt gesetzt werden (speziell vom afrikan. Mann), um die ganze Situation noch so richtig abzurunden und dem Ganzen den "Ehrlichkeitstouch" zu verleihen...je früher desto besser um rasch ans Ziel zu kommen... :mauer:

Man spielt mit der Geburt eines Kindes, welches sodann ohne dessen Vater aufwächst...was ich prinzipiell auch für schlecht halte, denn ein geordnetes und hoffentlich positives Verhältnis zu leiblichen Vater und Mutter ist aus meienr Sicht für ein Kind sicherlich prägend und vorteilhaft...gibt doch die Natur schon so vor...jeder hat seine Rolle...Mann und Frau, Vater und Mutter...auch wenn Frauen diese Rolle oftmals durchbrechen möchten, und meinen...wozu an Mann...das geht auch so....:confused:

Schau ma uns das Ganze in 10 Jahren an, wenn diese Kinder heranwachsen...ist ja gerade sehr am Beginn des Ganzen...wies Mama & Kinderl geht...;)

Ja, weiss schon...2/3 der Ehen werden in Wien geschieden...aber ist halt net vorsätzlich geplant...das ist der Punkt der mich im anderen Falle stört...obwohl..ob es mich stört oder nicht...ich kanns eh nicht ändern...aber eben meine Meinung dazu haben... :roll:

Kinder haben für afrik. Frauen eine enorme Bedeutung, für afrik. Männer kaum..sie geben es vor, aber dem ist nicht so...:shock:

Beschäftigt euch mal so wie ich seit rund 14 Jahren mit afrik. Frauen und ihr werdet aufgrund der Gespräche (net vergessen, bin auch hier nicht nur im "pay" Bereich unterwegs) in diesem Zeitrahmen zu einem ähnlichen Ergebnis kommen... :hmm:

Ich möchte jetzt nicht diesen Zeitrahmen als Mass der Dinge herausstreichen und hervorheben, es soll nur zeigen, dass durch laufende Studien eben Ergebnisse zustandekommen...:!:

Und das mach ich nun mal seit Jugendlicher bis heute sehr intensiv, weils mich interessiert...Menschen, deren Handlungsweisen, das Milieu, Gesellschaftsschichten, etc...:cool:

@Hase: Zum Thema Erfahrung...gerade du weisst, dass "Goggl, EF, Pay Sex" nur einen Bruchteil meines Lebens darstellen, auch wenn ich hier zeitweise intensiver vertreten bin...aber hier ein wenig schreiben und posten kann man in einem 14 - 16 Stunden Tag zwischendurch unterbringen...;)

Wahrscheinlich sollt ich dich mal mit offenen Augen durch Wien "schleifen", dir net nur die heile Welt sondern Plätze/Orte zeigen, wo sich insbesondere die "Südländer" aufhalten, wie sie sich dort benehmen, was sie von Frauen halten und wofür man sie braucht...musst dich aber ganz, ganz klein machen...sodass sie dich nicht sehen und als weibl. Wesen erkennen können, sondern nur ich daneben sitze und sie offen von Mann zu Mann darüber berichten...Frauen sind übrigens sehr oft Gespächsstoff bei Ihnen....Gemeindebauten, bestimmte Bezirke, bestimmte Lokale, ein wenig Zugang zur Szene (ja auch ich habe 2 Türken im Bekanntenkreis und die sind in Ordung - natürlich gibts die - ist aber in Österreich nicht die Mehrheit - sehen sie übrigens selber so)...da würd es dir die Augen öffnen, dass bald so gross wären :shock: wie die der weibl. Jungbullen in ihren Red Bull Dosen...;)

Und an diesen Orten verkehrt dein Vater - auch wenn er Südländer ist - sicher nicht (und das ist gut so) und du daher bis dato auch nicht (nehm ich mal an, denn das würde nicht zu dir und deiner Welt passen) ... und ich tus zeitweise um eben ein wenig mehr drüber zu erfahren...Milieu- und Gesellschaftsentwicklungsstudien eben... ;)
 
also ich hätt da jetzt eine bitte - das alles hat mit dem thema NORA / BARBARA nichts mehr zu tun, vielleicht sollte man dafür ein neues thema eröffnen?

nachdem die kleine ja im moment nicht arbeiten will, wärs ganz gut, wenn sie nicht mehr als überschrift ganz oben im SS-forum aufscheint... oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben