Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Hatte gestern Abend noch ein Date in der Lobau. Haben uns einen Platz ausgemacht, bin dort mit Nylon aufgetaucht.
Durfte seinen Schwanz schön blasen bis er mich über einen Tisch gelegt hat und mir seinen schwanz tief in die Fotze gesteckt hat.
War sehr geil. Hätte nichts gegen Zuschauer gehabt oder Nachficker.
Hat mich tief und fest gefickt bis er lautstark seinen Saft in meinen Arsch gepumpt hat. Hat sich bedankt und ist wieder gegangen.
Plug in mein Loch und Nylon wieder rauf und nach Hause gefahren, da sich keine weitere Aktion angekündigt hat.
Geil wie der Saft raus läuft
 
Am gestrigen Abend wurde ich von meiner langjährigen dominanten Freundin zu Ihr nach Hause eingeladen.
Es war Ihr ein Bedürfnis mich mit Ihren Strapon zu ficken, erst nahm Sie einen XL, später kam der XXL und
danach fistete Sie mich unglaublich sanft und zärtlich. Es war einfach wunderbar Ihre Hand in mir zu spüren, ohne
es tatsächlich zu merken schob Sie mir Ihren Arm so weit in die Arschfotze wie noch nie zuvor. Es fehlte nicht allzu viel
zum Ellenbogen, erst beim hinaus ziehen der Hand war mir wirklich bewusst, wie ausgefüllt ich diesmal war.
Danach wixte Sie meinen Schwanz und Sie spritze sich den Saft direkt in Ihr Gesicht.
Ein wirklich gelungener Abend, Danke
 
Am gestrigen Abend wurde ich von meiner langjährigen dominanten Freundin zu Ihr nach Hause eingeladen.
Es war Ihr ein Bedürfnis mich mit Ihren Strapon zu ficken, erst nahm Sie einen XL, später kam der XXL und
danach fistete Sie mich unglaublich sanft und zärtlich. Es war einfach wunderbar Ihre Hand in mir zu spüren, ohne
es tatsächlich zu merken schob Sie mir Ihren Arm so weit in die Arschfotze wie noch nie zuvor. Es fehlte nicht allzu viel
zum Ellenbogen, erst beim hinaus ziehen der Hand war mir wirklich bewusst, wie ausgefüllt ich diesmal war.
Danach wixte Sie meinen Schwanz und Sie spritze sich den Saft direkt in Ihr Gesicht.
Ein wirklich gelungener Abend, Danke
WOW DAS ist mal eine echt HEISSE Geschichte... bin dirs fast a bisserl neidig.
 
Zurück
Oben