Wahl und Werbung

irgendwas wird da ausgeteilt von der SPÖ , überall läutens an, naja mein hund wartet schon beim eingang :twisted:
 
irgendwas wird da ausgeteilt von der SPÖ , überall läutens an, naja mein hund wartet schon beim eingang :twisted:
Bei uns hat die SPÖ gestern Kondome verteilt.
War irgendwie sinnvoll.
Das sich nämlich SPÖ-Wähler nicht vermehren können.:mrgreen:
 
wünscht ihr euch diese regierung weiterhin?

nein mir wäre die absolute der ÖVP das liebste aber das wirds ned spielen , ich hoffe nur das SPÖ und Grüne zusammen nicht über 50% kommen , eine rot/grüne regierung wäre für mich der schlimmste alptraum :shock:
 
nein mir wäre die absolute der ÖVP das liebste aber das wirds ned spielen , ich hoffe nur das SPÖ und Grüne zusammen nicht über 50% kommen , eine rot/grüne regierung wäre für mich der schlimmste alptraum :shock:

dann werde ich auswandern. so ein scheiss politik halte ich nicht aus. nein, meinte nicht rot-grün, sondern schwarz oder schwarz-braun, was eh das selbe ist
 
dann werde ich auswandern. so ein scheiss politik halte ich nicht aus. nein, meinte nicht rot-grün, sondern schwarz oder schwarz-braun, was eh das selbe ist

ja adi so hat jeder seine eigene politische einstellung , wobei für mich speziell die "roten" politiker ein rotes tuch für mich sind :shock:
 
Ich bin von der ganzen Politik ziemlich angewidert.
Egal, ob Schwarz, Rot,Grün, Gelb oder Weiß.
Von Orange und Blau gar nicht zu reden.
Die sind sowieso völlig daneben.
 
nein mir wäre die absolute der ÖVP das liebste aber das wirds ned spielen , ich hoffe nur das SPÖ und Grüne zusammen nicht über 50% kommen , eine rot/grüne regierung wäre für mich der schlimmste alptraum :shock:

He Mike hast Angst das Dir die Glanzstoff zusperren !
 
He Mike hast Angst das Dir die Glanzstoff zusperren !

seitens der Spö sicher ned weil die meisten beschäftigten ohnehin die SPÖ wählen aber den grünen trau i so manchen unsinn zu (obwohl die glanzstoff weit nicht mehr so stinkt wie noch vor einigen jahren)
 
Also wenn wir schon beim Wunschkonzert sind.

Schwarz/Grün würd ich durchaus nehmenm auch wennsas nicht spielen wird.
 
Politiker sind doch alle gleich, doch manche sind noch schlimmer als andere.
 
Wie sagte schon ein bekannter englischer Politiker?.
Demokratie ist die schlimmste Staatsform,aber es gibt keine
Alternative dazu.
 
Also das den Witz noch keiner ausgegraben hatt:



Warum leckt sich ein Hund die Eier????????


























weil ers kann
 
Zurück
Oben