Studios währingerstraße 167A

herzzerreissende story, wenn du sie glaubst dann bist wohl noch sehr grün hinter ohren.

Ja, ich bin im Leben wie im paysex völlig unerfahren. Komme nie raus aus meinem Bergdorf und habe absolut keine Ahnung von der Welt, keine Länder und Zustände gesehen, ausser im Staatsfernsehen natürlich.

Aber zu meinem großen Glück gibt es ja Profis wie dich, die nicht vor Ort sein müssen um zu wissen, was in Wahrheit los ist.

Danke, grosser Meister, für Deine Aufklärungsarbeit. :verneigung:

Ich wünsche Dir und deinesgleichen noch eine Vielzahl an Erlebnissen wie ihr sie dauernd schildert.

(P.S.: frage an die, die nicht so grün hinter den Ohren sind wie ich: Als was bezeichnet man eigentlich Leute, die nicht aus ihren Einfahrern lernen, sondern immer aufs Neue auf die Schnauze fallen und dann über die Mädels jammern?)
 
Die ein oder andere in den Billigbuden wird sicher unter Druck welcher Art auch immer stehen..
Traurig. Ich versuche zu Frauen zu gehen, die motiviert und selbstbewusst sind. Spätestens nach dem ersten Besuch hat man da ein Gefühl für. Dann bin ich mir recht sicher ob sie es aus eigener Entscheidung tun oder nicht bzw man merkts eh am Service und dem Auftreten.
Meine Stammmädl sind fröhliche selbstbewusste SW und keine 18y veschüchterten Mädl. Da kann ich mich dann auch wohlfühlen.
Oft liegt es ja auch nicht am Drück, oder auch nicht am Unwillen des Mädels, sondern am Kunden.
JEDE SW kennt Kunden, die sich fühlen und aufführen als wären sie Adonis selbst, und dabei schaffen sie es nicht mal sich den Schwanz zu waschen. Einige haben wohl schon Schulungen im "unter der Dusche Vorhaut zurückziehen und Eichelkäse entfernen" erhalten.
Die wundern sich dann, wenn eine keine Lust auf MV oder CIP hat sobald er sich auszieht.
 
Ja da hab i auch schon so einiges gehört an stories von SW die ich etwas kenne.. ;)

Manche haben eben keine Achtung vor ihrem Gegenüber und nichtmal vor sich selbst...
 
Manchmal, wenn ich die Berichte über die Studios und die Kommentare dazu so lese, dann kommt mir so der Gedanke... trifft eh die Richtigen.

...siehst, und mir kommt so der Gedanke..manchmal..die abgebrühten Ost-Miezen müssen sich einen Ast ablachen über die Schwammerln, die sich abzocken lassen und dann mit hängenden Kopf davontaumeln...und wenn dann wer von so einer dreisten Verarsche berichtet oder jemand (überspitzt) sagt das er sich das nicht gefallen lässt bricht der große sogen. Shitstorm über ihn herein...


...Natürlich habe ich gefragt ob ich vielleicht die Polizei rufen soll. Nein, sie hat ein 3jähriges Kind, das sei bei einer "Aufsichtsperson".
Seit diesem Erlebnis denke ich etwas anders über "Abzockerinnen", deren Verhalten sich im Vorraum und Zimmer wesentlich unterscheidet. Das kann auch andere Gründe als Betrugswillen ihrerseits haben.

...soviel Einfühlungsvermögen trau ich doch den meisten hier zu um zu erkennen wenn jemand unter Zwang steht...in dem Fall is bei mir sowieso der Ofen aus...und wenn, wies mir in jüngeren Jahren (Gsd erst einmal) im 2., in einer China-Hütte passiert is und ein junges Mädl öffnet (splitternackt, was zu damaliger Zeit höchst ungewöhnlich war), total fertig, die pure panische Angst in den Augen, hab ich am Absatz kehrt gemacht und die Polizei gerufen (und nicht gefragt "ob ich sie rufen soll")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spricht für dich. Jedoch kann die Polizei nicht viel ausrichten wenn sie hinkommt und das Mädel versichert, dass eh alles ok ist....

...das is mir schon klar...in den meisten Fällen sind die Frauen völlig eingeschüchtert und verängstigt...haben (zurecht!?!) kein Vertrauen zur Polizei...aber welche Möglichkeiten hat man selbst schon?!...
 
...siehst, und mir kommt so der Gedanke..manchmal..die abgebrühten Ost-Miezen müssen sich einen Ast ablachen über die Schwammerln, die sich abzocken lassen und dann mit hängenden Kopf davontaumeln...und wenn dann wer von so einer dreisten Verarsche berichtet oder jemand (überspitzt) sagt das er sich das nicht gefallen lässt ...

...soviel Einfühlungsvermögen trau ich doch den meisten hier zu um zu erkennen wenn jemand unter Zwang steht...

Das kann ich bestätigen. Mir haben schon einige selbstbewusste Ostdamen gesagt sie wundern sich nur, was sich Österreichische Männer so alles von ihren Frauen gefallen lassen.

Als einfühlsamer gegenderter Softie bist du bei denen unten durch.

Die Damen wollen im Privatleben zwar regelmäßig Geschenke, dafür bekommst du von ihnen auch die entsprechenden Gegenleistungen ohne wenn und aber.

Ist ein ganz einfacher Ansatz, nix mehr Geschenke dann andere Freund.

Und wenn du im Studio zahlst ohne die Gegenleistung einzufordern bist du selbst schuld, Zitat "is nix mein Problem"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl einiges wahres dran..
Gerade die Ost Mädls sind oft sehr tough.
Was folgert man daraus fürs studio.. sich nehmen was man bezahlt hat? Aber bei ner Abzockerin wird auch das nur bedingt helfen.. Erotik kommt dann keine auf.
Am ende bleibt ne schlechte SW ne schlechte SW- hat für mich mit Nationalität bedingt was zu tun.
Wobei ich schon glaube das Mentalitäten ne gewisse Rolle spielen. Ist aber am ende individuell welche Mentalität einem liegt.
 
Und wenn du im Studio zahlst ohne die Gegenleistung einzufordern bist du selbst schuld
Wenn ich zahle, dann erwarte ich die Gegenleistung, und hoffe sie nicht einfordern zu müssen - und wenn doch, dann bin ich schuld, ja, wenn ich noch einmal hingehe. Wir sind nun mal in Österreich, ich simulier doch keinen Mann aus dem Herkunftsland der SW .
 
Wenn ich zahle, dann erwarte ich die Gegenleistung, und hoffe sie nicht einfordern zu müssen - und wenn doch, dann bin ich schuld, ja, wenn ich noch einmal hingehe. Wir sind nun mal in Österreich, ich simulier doch keinen Mann aus dem Herkunftsland der SW .

Manchmal wäre das jedoch besser den zu simulieren.. manche Miezen sind so kaputt die verstehen nur noch diese Art der Kommunikation. Aber das sind die, wo man nur einmal hingeht..
 
Update...

Unter dieser Adresse inserieren derzeit

die mir unbekannte Vanessa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und die mir nicht persönlich bekannte Sara

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sara hat ihre Dienste auch schon in der Gumpendorfer 145 angeboten und hatte dort durchwachsene Kritiken von sehr gut bis sehr schlecht.
Irgendwie reizen mich ihre Fotos und ich bin einem Testbesuch gegenüber nicht abgeneigt - außer natürlich es gibt hier jemanden, der einen aktuellen Besuchsbericht verfassen kann
 
Zurück
Oben