Studios währingerstraße 167A

Sie hat es angeboten, er hat dafür bezahlt, ...
Laut Bericht hat es ihre Kollegin angeboten. Derartige Berichte, wo eine offensichtlich gar nicht weiss wofür sie verkauft wird, liest man ja öfters.
Wenn ich mich mit einer nicht soweit verständigen kann, dass ich Preis und Service vereinbaren kann, dann lasse ich es bleiben.
Jeder bekommt was er verdient.
 
Laut Bericht hat es ihre Kollegin angeboten. Derartige Berichte, wo eine offensichtlich gar nicht weiss wofür sie verkauft wird, liest man ja öfters.
Wenn ich mich mit einer nicht soweit verständigen kann, dass ich Preis und Service vereinbaren kann, dann lasse ich es bleiben.

Cinthia stand daneben und verstand sehr wohl, was gesprochen wurde. Ihr Deutsch ist akzeptabel. Sie hat an der "Verhandlung" teilgenommen, Emilia war nur die Gesprächsführerin weil sie diejenige war, die die Türe geöffnet hatte und das Gespräch begonnen hat. Cinthia wusste sehr wohl, was ausgemacht war und hat es dann im Zimmer revidiert als es zur Sache gehen sollte
 
Cinthia stand daneben und verstand sehr wohl, was gesprochen wurde. Ihr Deutsch ist akzeptabel. Sie hat an der "Verhandlung" teilgenommen, Emilia war nur die Gesprächsführerin weil sie diejenige war, die die Türe geöffnet hatte und das Gespräch begonnen hat. Cinthia wusste sehr wohl, was ausgemacht war und hat es dann im Zimmer revidiert als es zur Sache gehen sollte
Das ist dann natürlich nicht ok. Aber auch nichts Neues in den Grindstudios, oder ?
 
Ganz sicher sogar.
Sie lernen, dass die Kunden Arschlöcher sind und verhalten sich entsprechend.

Ich bin ja echt froh dass es mehr als einen User hier im Forum gibt, die was sagen und sich melden wenn jemand so eine derbe menschenverachtende aussage postet wie eben hier.
Ich red oft mit den Damen und kann (oder will?) mir das nicht vorstellen wenn sie sagen dass viele Freier Arschlöcher sind, die sie nicht gut behandeln. Leider wird man hier immer wieder dahingehend belehrt dass es sowas gibt, und solche Leute sich auch noch trauen das hier zu posten, als obs ne Leistung wäre.
Traurig, aber Danke meine Herren fürs Aufzeigen der Gegenmeinung.
 
Ich bin ja echt froh dass es mehr als einen User hier im Forum gibt, die was sagen und sich melden wenn jemand so eine derbe menschenverachtende aussage postet wie eben hier.
Ich red oft mit den Damen und kann (oder will?) mir das nicht vorstellen wenn sie sagen dass viele Freier Arschlöcher sind, die sie nicht gut behandeln. Leider wird man hier immer wieder dahingehend belehrt dass es sowas gibt, und solche Leute sich auch noch trauen das hier zu posten, als obs ne Leistung wäre.
Traurig, aber Danke meine Herren fürs Aufzeigen der Gegenmeinung.
Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass wenig über gute Mädels berichtet wird.
Die will man ja auch nicht unbedingt den Ungustln ausliefern...
 
Ich geh´bei so einer Abzockbraut nicht. Ich spritz ihr erst recht die ganze Ladung rein. Nur dann lernen sie wie guter Pay Sex abzulaufen hat.
...
Wen wundert's, dass viele Mädels sind, wie sie sind .... :hmm:

...die ewige Frage wer zuerst da war...

...das man auf die gutmenschlichen "das is ja Menschenverachtend"-Kommentare nicht lange zu warten brauchte war klar :hahaha:...

...ich las mir alles mögliche einreden - lustlose Perormance, ungeschickte bis unfähige Darbietungen, etc. ...aber eine klar definierte Handlung, 3x nachgefragt und zugesagt, dann beinhart zu verweigern!!!...wer da nicht angemessen reagiert fördert dieses Verhalten geradezu...

...mir is ähnliches mit der zugegeben hüschen, schlanken, schwarzhaarigen Mini-SW Lilli (in div. Studios ihr, lt. Berichten,Unwesen getrieben)passiert...vorher ausgemacht :blasen: mit MV, sagt sie während der Action plötzlich "aber nix Mund spritzen"...jetzt is halt im zunehmenden Alter so eine Sache mit meinem Kurzzeitgedächtnis :roll: ...und da hab ich ihr halt peinlicherweise meinen Saft in ihren Mund und tw über ihre Dessous verteilt :schulterzuck:...hab danach aber ein furchtbar schlechtes Gewissen gehabt, ich schwörs :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal, wenn ich die Berichte über die Studios und die Kommentare dazu so lese, dann kommt mir so der Gedanke... trifft eh die Richtigen.
 
...jemanden der einen eiskalt betrügt respektieren :hmm: ...interessant
Dazu ein Erlebnis, das ich mal machen durfte. Ein Mädel war bei der Anbahnung im Barraum recht lieb und anschmiegsam.
Im Zimmer war sie dann anders, und deutlich zu merken, dass sie keine Lust auf das hatte, was sie macht. Dachte an Abzocke.
Nach dem lustlosen Gebläse wollte ich einen Gummi.
Sie bat mich sie ohne Gummi zu ficken und fragte mich, in gebrochenem Deutsch, ob es möglich wäre, dass sie davon krank oder schwanger wird.
Ja, das ist natürlich möglich, darum besser mit Gummi.
Darauf meinte sie nur "ich weiss, ich darf nix ohne Gummi, aber machen extra" und streckte den Mittelfinger mit Abscheu im Gesicht in Richtung Vorraum.
Natürlich habe ich gefragt ob ich vielleicht die Polizei rufen soll. Nein, sie hat ein 3jähriges Kind, das sei bei einer "Aufsichtsperson".
Seit diesem Erlebnis denke ich etwas anders über "Abzockerinnen", deren Verhalten sich im Vorraum und Zimmer wesentlich unterscheidet. Das kann auch andere Gründe als Betrugswillen ihrerseits haben.
 
Die ein oder andere in den Billigbuden wird sicher unter Druck welcher Art auch immer stehen..
Traurig. Ich versuche zu Frauen zu gehen, die motiviert und selbstbewusst sind. Spätestens nach dem ersten Besuch hat man da ein Gefühl für. Dann bin ich mir recht sicher ob sie es aus eigener Entscheidung tun oder nicht bzw man merkts eh am Service und dem Auftreten.
Meine Stammmädl sind fröhliche selbstbewusste SW und keine 18y veschüchterten Mädl. Da kann ich mich dann auch wohlfühlen.
 
Zurück
Oben