Dienstleistungen Diverses Videodreh am 20.1 in Wien

Mitglied #537239

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
23.11.2019
Beiträge
200
Reaktionen
1.009
Punkte
1.256
Checks
6
Hallo,

wir machen am 20.1 in Wien einen Videodreh, wenn man interesse hat kann man sich melden. Der Dreh ist für dich Kostenlos und er wird von 12:00 - 18:00 sein ! Was gedreht wird wird man dann Vorort entscheiden da man ja nie genau sagen kann wer am Ende auch wirklich kommt ;)

Wenn du interesse hast dann musst du dich darauf einstellen das wir am Drehtag ein Foto von deinen Ausweis machen, das wir ein Foto von deinen Gesicht und deinen Ausweis machen und du musst den ein oder anderen Vertrag unterschreiben das wir das Video hochladen dürfen. Du solltest eine Maske tragen wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst da es eine Menge an Arbeit spart beim Schnitt.

Kiss, Kimberly
 
Wird ein Ausweis aus einem anderen EU-Land akzeptiert? Ich möchte mich nicht unnötig auf den Weg machen...
 
Solange es ein gültiges Dokument ist spielt das keine Rolle !
 
Es wäre noch was frei falls interesse besteht, der Plan ist das man eine kleine Gangbang dreht.
 
Der Dreh gestern war gut, hat Spaß gemacht allerdings ist es halt hier immer das selbe das nur viel blablabla kommt hier im Forum. aber so wächst wenigstens die Ignore List das ist auch toll :)
 
Servus, das solltest du doch schon wissen, wie sich manche exponieren und dann den Wagen schieben. Gratuliere zu eurem erfolgreichen Dreh!
:up::up::up::klatsch::klatsch::klatsch:
 
@Mitglied #57526 Da wir sehr breit suchn ist das ja net schlimm aber wir denken halt immer das wir hier den Leuten auch die Möglichkeit geben wollen da es ja net so viele gibt die sowas anbieten :) Von daher alles gut, der Dreh war gut und es macht immer Spaß neue Leute kennen zu lernen die auch tatsächlich echt sind :)
 
Hallo,
Ich bin sehr interessiert, da ich in dem Bereich auch ein paar Clips gedreht habe.
Wann ist denn der nächste Dreh - bin in Eisenstadt zu Hause - somit wäre Burgenland kein Problem für mich.
Ich würde mich freuen - bitte PN!
GLG, Mimpi
 
Wenn wir wieder drehen wird es hier im Forum stehen
 
Zurück
Oben