Transsexuell diverse in Wien aktuell

Ich habe schon lange versucht Karina zu erreichen, heute hat es endlich geklappt.
Sie verlangt 200460
Ihre Services (wo ich hoffe das alles im Preis inkludiert ist):
Ficken blasen massieren dominant passiv aktiv küssen spritzen
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich sie besuchen soll.
Von den Bildern wäre sie optisch total mein Fall.
ABER die Bilder schreien eigentlich nach Fake.
Vielleicht kann ich mich überwinden und dann berichten.
 
Ich habe schon lange versucht Karina zu erreichen, heute hat es endlich geklappt.
Sie verlangt 200460
Ihre Services (wo ich hoffe das alles im Preis inkludiert ist):
Ficken blasen massieren dominant passiv aktiv küssen spritzen
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich sie besuchen soll.
Von den Bildern wäre sie optisch total mein Fall.
ABER die Bilder schreien eigentlich nach Fake.
Vielleicht kann ich mich überwinden und dann berichten.
Das wäre top! :)
Ja die sieht richtig scharf aus
 
Ich war eben bei ihr.
Sie sieht zwar nicht aus wie auf den Bildern, aber ich habe schon größere Unterschiede zwischen Bild und Realität gesehen.
Wer zumindest auf groß und skinny steht, dem wird sie gefallen, hat aber keine gemachten Titten.
Sie war am Anfang sehr freundlich, im Bett dann aber recht distanziert.
Die versprochenen ZK gab es nicht, nichtmal Küsse auf den Mund.
Daher kam bei mir keine Stimmung auf.
Ich glaube der Sinneswandel kam nachdem sie mir vorgeschlagen hat das sie eine Freundin hat und wir einen 3er machen können, ich aber die wirklich total unattraktive Freundin abgelehnt habe.
Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veronica de Angelis kenne ich nicht.
Emi könnte real sein, hat aber auf Booksusi leider keine einzige Bewertung (sieht aber hammermäßig aus).
Anja ist (soweit ich weiß) im Studio Armony; am besten hinfahren, denn dort gibt es fast immer eine hübsche TS (oder mehrere).
Karina: sieht fake aus (ein User hat auch bestätigt, dass das nicht ihre Bilder sind).
Luiza kenne ich nicht.
Chloe ist immer eine gute Wahl, sie kann aber launisch sein.
Valentina sieht völlig fake aus.
Paris verwendet Bilder, die schon einige Jahre alt sind.
 
Kann jemand was sagen zu den folgenden:
veronica: https://booksusi.com/hostessen/wien/veronica-de-angelis-instagram-veronica-pri.html
Emi: Ts Emi

und bei sexmagazin: Transe aus Wien im Sexmagazin dem ältesten Erotikmagazin
Anja (bitte, wäre nämlich #1 von der optik)
Karina
Luiza
Chloe
Valentina
Paris
Hi.
Wenn es die TS Luiza ist, welche auch ab und an in Tirol ist, dann lies Dir mal meinen Beitrag im Tirol Forum durch.
(Sorry, weiß jetzt nicht, wie ich da einen Link hinleiten kann).
Von der kann ich nur abraten, außer du stehst auf unnötigen Stress.
 
Ich war bei Anja, hat auf jeden Fall einen top Körper, ist sehr nett und war auch sehr motiviert.
Schwanz nicht sehr groß, aber stand dauernd. Gesicht nicht ganz so wie auf den Bildern, aber sie ist trotzdem ziemlich scharf. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
 
Kann im forum nichts über die jessi escobar finden. Also auf ihrem instagram profil sieht sie unglaublich aus!!!
Gibt es erfahrungen??
 
Nicht nur dort hier auch, Jessi-Escobar ist nach Angabe zur Zeit in Warschau! ;)
Schade, habe sie gestern im sexforum für wien gesehen, heute ist die anzeige aber wieder weg. Danke für den link, sind ein paar nette videos dabei die ich noch nicht kannte. Für mich war chloe bis jetzt die schönste ts aber jessi escobar topt sie 😍
 
Zurück
Oben