Hostessen videkilany.hu

Szonja: Szonja (19) - Sopron

50430
spricht leider fast gar kein Deutsch.
Dame war auch nicht die von den Fotos (da die bei der ich war zwei Tattos am Hintern hatte), aber von ähnlicher Statur und Alter (war mir deshalb egal).
Wenn sie Deutsch könnte oder ich Ungarisch hätte Wiederholungsgefahr bestanden.
 
Bei videkilany sind die Inserate nur dann online wenn die Werbetreibenden auch arbeiten, im gegensatz zu rosszlanok.
 
hab ich mir nicht gemerkt, war eigentlich letzte Woche dort, wollte euch aber das videkilany Inserat verlinken und das war paar Tage nicht onlinen.

War aber eine Wohngegend mit Spielstraße
Achso... Die Damen bevorzuge ich nämlich da es nähe plaza ist also beim Mc donald's Kreisverkehr nach rechts und mehr als genug Parkplätze vorhanden sind.
 
Naja solangs sonst kein fake ist…🤷🏼‍♂️ Beim alter wird kaum eine das richtige stehn haben glaub ich. Auf rosszlanyok steht eine Straße dabei und „easy Parking“ aber wenn ich mir diese Straße auf google ansehe ist die nächste Möglichkeit schon einen hatscher weit weg.
 
da sie in 2 Monaten mindestens 3 verschiedene Namen Brauchte
könnte ich meine Erfahrung bestätigt sehen

mit Älteren Personen kann sie nix anfangen
verspricht aber vor Geldübergabe alles
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben