Hostessen videkilany.hu

Wie lauft das genau ab?
Nach Ungarn: .......Covid-Test? Welcher: Antigen oder PCR? Bei geimpft? 1. Mal/2.Mal
Nach Österreich: Getestet ( welcher Test? ) in Ungarn, genesen, geimpft ( 21 Tage nach 1.Impfung? Nach 2.Impfung? Wie lange? ) und wie läuft "Pre travel" genau ab? :hmm:

Ist alles auf diversen Seiten genau beschrieben. Nach ungarn bis max 30km brauchst maske, passport, sonst nix. Den rest kannst selber googeln
 
Und in letzter Zeit jemand in Sopron bei den Mädls gewesen?
Lexy, Tina, Nicky, Lia, Desire, Zoe oder Nadine sind ja nicht so ohne ;)
 
Touristische Nächtigungen sind offenbar noch immer verboten, außer du hast eine Stadionkarte.
Indoorgastro ebenso.
 
ich war am Samstag unten der ungarische Zollbeamte Guten tag ich zeig ihm österreichischen Pass er gute fahrt beim heim fahren österreichischer bundesheerler hat den Impfpass angeschaut Danke aufwiedersehen
 
Touristische Nächtigungen sind offenbar noch immer verboten, außer du hast eine Stadionkarte.
Indoorgastro ebenso.
Indoor ist in Sopron zumindest möglich, es wird unser Impfpass akzeptiert, auch wurden die Einreisenkontrollen ofiziell abgeschafft, hie uns da fragens noch nach dem Pass, einreise mit 3G problemlos möglich ....
 
IST in Ungarn nix mehr los oder ist der Thread Tod? Inseriert wird auf beiden Plattformen sehr viel. Müsste demnach auch in Sachen Sex Tourismus was los sein?
 
Schau dir an was sich auf den Plattformen tummelt, das sind alles ehemalige Fotos von im Ausland tätigen Professionellen.
Junge die das frisch anfangen die gibts mit Ausnahme von Roma fast nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben