Hostessen Veronica Puppenhaus?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.085
Reaktionen
1.143
Punkte
558
Checks
1
Weiss wer wo Veronica aus dem Puppenhaus hin ist?
Auf meinen Anruf gestern teilte man mir mit das sie nicht mehr dort arbeitet!
 
Noohh, dess muss a liebe zur Anja sein, wennst sogar für sie die Veronica suchst!!:mrgreen:
 
Weiss wer wo Veronica aus dem Puppenhaus hin ist?
Auf meinen Anruf gestern teilte man mir mit das sie nicht mehr dort arbeitet!

Das letzte Mal habe ich sie in der Engerthstr. 207 gesehen und das war vor ca. 14 Tagen
 
Info zur Veronika in der Engerthstr.

Wenn ihr wirklich ein gutes Service sucht dann meidet diese Frau! Guter Körper und Aussehen ist nicht alles. War diese Woche bei ihr sah sehr appetitlich aus wenn man das so nennen darf aber
das Service unter jeder Kritik.
Legt sich hin wie eine süße Frucht und dann darf man
selber Arbeiten. Hab sie geschleckt bis es ihr kam und dann kam die Aussage steck ihn rein. Ich sagte nur Fraulein jetzt muß du ein bißchen blasen aber so
ein beschisssssssenes blasen habe ich in den letzten
20 Jahren noch nicht erlebt . Bin nach 5 Minuten aufgestanden und gegangen. Ich würde gerne wissen ob irgendwer etwas besseres zu berichten hat.
Ich hoffe nur das die Michelle bald wieder kommt den die ist die einzige die dort etwas Taugt .

Gruß der Finne
 
Info zur Veronika in der Engerthstr.

Wenn ihr wirklich ein gutes Service sucht dann meidet diese Frau! Guter Körper und Aussehen ist nicht alles. War diese Woche bei ihr sah sehr appetitlich aus wenn man das so nennen darf aber
das Service unter jeder Kritik.
Legt sich hin wie eine süße Frucht und dann darf man
selber Arbeiten. Hab sie geschleckt bis es ihr kam und dann kam die Aussage steck ihn rein. Ich sagte nur Fraulein jetzt muß du ein bißchen blasen aber so
ein beschisssssssenes blasen habe ich in den letzten
20 Jahren noch nicht erlebt . Bin nach 5 Minuten aufgestanden und gegangen. Ich würde gerne wissen ob irgendwer etwas besseres zu berichten hat.
Ich hoffe nur das die Michelle bald wieder kommt den die ist die einzige die dort etwas Taugt .

Gruß der Finne

Ich kann das in etwa bestätigen, nur daß ich schon vorher w.o, gegeben habe und wir gar nicht ins Geschäft gekommen sind, weil sie mir einfach zu kompliziert war. Ich finde sie sehr sehr hübsch aber die Figur gefällt mir gar nicht so. Sie strahlt meiner Meinung nach auch nichts aus, außer Abneigung gegen ihre Tätigkeit und das ist keine gute Voraussetzung.
 
Ich kann das in etwa bestätigen, nur daß ich schon vorher w.o, gegeben habe und wir gar nicht ins Geschäft gekommen sind, weil sie mir einfach zu kompliziert war. Ich finde sie sehr sehr hübsch aber die Figur gefällt mir gar nicht so. Sie strahlt meiner Meinung nach auch nichts aus, außer Abneigung gegen ihre Tätigkeit und das ist keine gute Voraussetzung.
Danke für deine Bestätigung du sprichst mir aus der Seele, die Frau hat ihren Job verfehlt.
Gruß der Finne
 
Zurück
Oben