Hostessen Verlorene Juwelen

....das Bekanntwerden des Jobs kann sehr wohl entweder schon zu Zeiten der Karriere oder auch später ein gravierendes Problem sein. Speziell bei den Damen, die ein ganz normales, "biederes" Leben auch führen das nicht gestört werden sollte.
"das Bekanntwerden" impliziert aber, daß möglicherweise nicht ehrlich agiert wurde. In so einem Fall, wenn z.B. die Frau Politikerin Sauberfrau auf Heilige macht und anderen ans Bein pinkelt, wird nach einer Retourkutsche gesucht und irgendwas gefunden wie wir gesehen haben...

Für eine Karriere sind vorhandene oder eben fehlende Qualifikationen, Erfahrung etc. der viel ausschlaggebendere Punkt. Daß dieser bei einer egal wie aussehenden "Zwischenkarriere" eine Rolle spielt, liegt auf der Hand. Der Karriere ist also eher abträglich, daß sie etwas gemacht hat, was nicht zur Karriere paßt und gar nicht so sehr, was es genau war.
Wenn du heute BWL studiert hast und dann 20 Jahre LKW gefahren bist, wird es mit einem Job bei der Bank auch schwierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es hat doch niemand etwas davon, wenn man hier Bilder von Frauen, die in dieser Branche nicht mehr aktiv und vielleicht nicht unbedingt stolz auf ihre Vergangenheit sind, aus den alten Archiven wieder ans Tageslicht bringt.

Wo ist das der Fall? Genau das hat doch meines Wissens keiner gemacht, sondern war nur ein in den Raum gestelltes Argument gegen diesen Thread....
 
ja oder wenn man 20 jahre in einer bank gearbeitet hat, dann wirds auch nicht so leicht mit einem lkw-dschob.
 
Muß widersprechen. Nicht verwerflich ist unbestritten, aber das Bekanntwerden des Jobs kann sehr wohl entweder schon zu Zeiten der Karriere oder auch später ein gravierendes Problem sein. Speziell bei den Damen, die ein ganz normales, "biederes" Leben auch führen das nicht gestört werden sollte.

"das Bekanntwerden" impliziert aber, daß möglicherweise nicht ehrlich agiert wurde. In so einem Fall, wenn z.B. die Frau Politikerin Sauberfrau auf Heilige macht und anderen ans Bein pinkelt, wird nach einer Retourkutsche gesucht und irgendwas gefunden wie wir gesehen haben...

Für eine Karriere sind vorhandene oder eben fehlende Qualifikationen, Erfahrung etc. der viel ausschlaggebendere Punkt. Daß dieser bei einer egal wie aussehenden "Zwischenkarriere" eine Rolle spielt, liegt auf der Hand. Der Karriere ist also eher abträglich, daß sie etwas gemacht hat, was nicht zur Karriere paßt und gar nicht so sehr, was es genau war.
Wenn du heute BWL studiert hast und dann 20 Jahre LKW gefahren bist, wird es mit einem Job bei der Bank auch schwierig ;)

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mit Karriere meinte ich nicht eine K. im bürgerlichen Leben, sondern die K. als SW ... in Verbindung mit einem ganz normalen Freizeitverhalten, mit Familie, Freunden, ev. einem anderen Job oder Studium. Braucht kein Job im Rampenlicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mit Karriere meinte ich nicht eine K. im bürgerlichen Leben, sondern die K. als SW ... in Verbindung mit einem ganz normalen Freizeitverhalten, mit Familie, Freunden, ev. einem anderen Job oder Studium. Braucht kein Job im Rampenlicht sein.

Ja, sorry kann passieren...
In diesem Fall sollte sie aber überhaupt keine Bilder irgendwo reinstellen und wie eigentlich üblich unter einem Künstlernahmen möglichst anonym bleiben. Solche Mädels kenne ich auch, die führen dann ein richtiges Doppelleben und sind auch bei der Kundenakquise sehr vorsichtig.
 
... ich muß lieder die Alicia aus dem Wichtelstudio beklagen

... ich war öfters bei ihr und jetzt wird sie nicht mehr auf der
... Homepage der Wichtelgirls geführt, ich nehme an, dass
... das bedeutet, das sie für immer den Rücken gekehrt hat :(

... sie hatte so eine zierliche Statur und schöne, grosse,
... stehende Titten

... so war es einmal mit der Alicia, die auch nur selten da war
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/silikon.59858-seite11#post3722994

... die Wichtelgasse, besser das Studio dort, gibt es noch
http://www.wichtelstudio43.at/
 
Ich hätte da auch wenn den ich gerne wiederfinden würde.
Wer erinnert sich noch an die HANNAH ehemals Club4Fun so bis Januar 2012 dann leider spurlos verschwunden.
Sie lief da immer in einen EXTREM HEIßEN CATSUIT herum mit ihren wunderschönen brünetten langen Locken.
Total heiße Küsse und der Rest sowieso.
Sie ist Österreicherin aus den schönen Burgenland,hat aber glaube ich auch irgendwas von`Arbeiten in Tirol`erzählt.
Also falls wer etwas weiß ich währe für Infos Dankbar.
Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grias Eich :winke:

... immer wieder kommt es mal vor, dass Lieblingsnutten,
... persönliche Favoritinnen, echte Talente der Horizontale
... mal abhanden kommen und nicht mehr auffindbar sind


... und damit man sich endgültig von der Vorstellung
... lösen kann diese göttlichen Geschöpfe in Form
... von Mädchen- und Frauenkörper an uns Männer
... nicht mehr ficken zu können kann man sich hier
... die Enttäuschung darüber von der Seele schreiben

... vielleicht hatte man auch das eine oder andere
... Mädel noch auf der Liste, kann es aber plötzlich
... nicht mehr finden, weil es den Job an den Nagel
... gehängt hat und aus dem Nageln mit ihr wird dann
... wohl nix mehr, rrrichtig, dann schreibt es hier rein ;)
Host scho de Todesanzeigen in der "Krone" durchglesen?....san do ah wöche dabei? :shock:
Brauchst vielleicht a Liste vo denen, die's nimmer gibt? :hmm:
Vielleicht gibt's a Liste am AMS?:schulterzuck:
 
Ich vermisse die Timi aus der Schumanngasse.
Sie war von einem auf den anderen Tag verschwunden :traurig:
 
... ja leider ist die ganze Schumanngasse verloren gegangen
:hmm: auf de Stadtplan ist sie noch eingezeichnet - Softwarefehler im Navi? ;) ;)

einige ehemalige sind aber noch an anderen Orten aufzufinden (z. B. LHs ICI und Vienna sind einige)
 
Zwar fast schon 3 jahre her aber bis ich Ende letzten Jahres Linda NWB 9 kennenlernen durfte bei weitem unerreicht.

LUCY
die ich leider nur einmal besuchen konnte
die ein paar Tage später für immer weg ging
die nicht einmal ja oder nein sagte
die nur einmal sooo lieb lächelte
die kaum eine Gefühlsregung zeigte
die ich in ihrer devoten Art durch einen erotischen Frühjahrstanz führen durfte
als würden wir uns schon ewig kennen.

mein holpriger Bericht :shock: :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite462#post2313582

lg Gerryh
 
... mir geht es nämlich gerade so
... und zwar mit dem Geschöpf
... namens Sabryna

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sabryna



... bin durch das Posting vom
... Kollegen tom1080 :winke: mal wieder
... auf die Sabryna aufmerksam
... geworden, die ich noch auf
... meiner Liste hatte



... aber ich denke ich kann mich
... nun von der Vorstellung bei ihr
... mal was reinzustecken endgültig
... verschieden :roll:

ziemlich lecker neben den girls bei sexyhexi wohl eine der geileren Gestelle ;-)
 
Zwei für mich verloren gegangene Juwelen sind Julie und Mimi aus dem Asia-Studio in der Romanogasse, hab unlängst eine Nummer von einem User bekommen, unter der die Beiden angeblich vermittelt werden, diese stellte sich jedoch als Fake heraus :(

Angeblich bieten die Mädchen ihre Dienste weiterhin an, vielleicht weiß ja jemand mehr darüber, würde mich über Infos freuen ;)
 
Ja hab die Nummer auch bekommen und mich richtig gefreut wieder eine schöne Zeit mit Mimi zu haben aber zu früh gefreut. Naja kann nur das selbe sagen wen wer mehr weiß würd mich sehr über Infos freuen :hurra:
 
LOLITA - SIEBERTG 6A

Nun darf ich mich von einem für mich ganz besonderen Mädchen verabschieden

ein Mädchen welches mit "DER ANACONDA" unter die Decke schlüpfte und
sich dabei so wohl fühlte
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite199#post4214196

ein Mädchen welches mir ein schüchternes "gefällt mir schon ganz gut" entlockte
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/siebertgasse-6a.144169-seite7#post4211565

ein Mädchen welches mir so manches Tränchen zerdrückte

den der weise Mann sagte begib dich in das Auge des Sturms
pflücke die Rose am Rande des Weges
aber achte auf die sie umgebenden Dornen

Alles Gute Lolita! :winke:
 
... oh mit einem weinenden Auge
... lese ich deine Zeilen
... geschätzter Kollege :winke:
 
freut mich sehr, dass du es auch so siehst :D

und weiter dreht sich das Rad der Dünnen Jungen und Geilen ;)
 
Zurück
Oben