Privat Diverses Venezuela

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, leider finde ich hier nichts wissenswertes über Venezuela.
War vielleicht von euch schon mal jemand in Caracas und kann mir ein paar Infos geben?
Eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft meinte dort leben sehr sehr schöne Frauen :))
 
Punkto Kriminalität ein heißes Pflaster.
Für unerfahrene Touris sehr gefährlich, in manchen Vierteln auch bei Tag.
 
naja das muss ich wohl in Kauf nehmen. Isla Margerita ist wohl Touri-Hochburg. Hätte Caracas im Auge.....
 
Caracas ist überhaupt das gefährlichste Pflaster.
Also: aufpaßen, aufpaßen und vorsichtig sein! :)

wie ein "normaler Mensch" kannst Dich kaum bewegen, schon gar ned am Abend.

Am sichersten sind noch die großen shopping malls! Also per "sicherem" Taxi hinfahren und dann wieder retour! Punktgenau ohne Abendspaziergänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkto Kriminalität ein heißes Pflaster.
Für unerfahrene Touris sehr gefährlich, in manchen Vierteln auch bei Tag.

ja, wenn man sich an die ratschläge des aussenministeriums hält, dürfte man dorthin gar nicht fahren, auch entführungungen sind an der tagesordnung.

ich würde mich auf eine derartige reise genau vorbereiten. also alle informationen sammeln die über das land verfügbar sind, reiseführer studieren und mich im falle des ablebens im testamentregisters eintragen lassen falls du etwas zu vererben hast.
 
scheißdreck!!! gibts den kein land wo es hübsche frauen gibt(keine schwarze), leicht zu haben oder für ein paar euronen.
brasilien wird immer teurer. weiß den keiner so ein plätzchen?
wie ist es mit argentinien?
 
scheißdreck!!! gibts den kein land wo es hübsche frauen gibt(keine schwarze), leicht zu haben oder für ein paar euronen.
brasilien wird immer teurer. weiß den keiner so ein plätzchen?
wie ist es mit argentinien?

natürlich gibt es solche länder!
(über argentinien kenne ich keine berichte)
(hoffentlich lesen keine emanzen mit, die meisten sind schon so eingetrocknet, dass, wenn sie nur das wort sextourismus lesen - sofern sie nicht überhaupt lesbisch sind - bereits in die luft gehen, weil sie annehmen, wennn viele männer dort hinfliegen, sie auf grund ihrer mangelnden sexuellen attraktivität, überhaupt keinen mann mehr bekommen würden. allein wenn ich an die oberemanze alice schwarzer denke schüttelt es mich vor grauen!
das billigste land für sextouristen (ausgenommen afrika) ist kambodscha (ab 10E)
sehr hübsch und willig sind sie auch in jakarta (ca. 17E)
(ausführliche berichte im asien forum!
im april fahre ich nach nicaragua, auch dort soll es sehr hübsche mädchen geben!

i
 
was interessieren mich die emanzen...:) nicaragua ist aber auch nicht ohne alter!! da liest man aber auch das man höllisch aufpassen muß.
wie siehts eigetnlich mit kolumbien aus, die hotels sind da echt spitze und für die leistungen nicht teuer.
 
Wie es ausschaut hast noch ned recht viel Reiseerfahrung :hmm:
Würd mal kleinere Brötchen backen;)
Weil "die" warten sicher nicht auf dich :nono: höchstens auf dein Goldketterl :!:
Kannst ja auf ganz normal eine Reise machen, gehst in einer kleineren Ciudad in private Unterkünfte oder kleinen Hotels etc., dann geht bald die oder andere mit ... außer du fragst immer gleich was sie kostet :haha:
Muß es immer um Geld sein :roll:

Bien viaje m.h.
 
was interessieren mich die emanzen...:) nicaragua ist aber auch nicht ohne alter!! da liest man aber auch das man höllisch aufpassen muß.
wie siehts eigetnlich mit kolumbien aus, die hotels sind da echt spitze und für die leistungen nicht teuer.

in mittelamerika ist die kriminalitätsrate generell hoch. nicaragua gilt als das relativ sicherste land in mittelamerika sodass man einen versuch riskieren kann dem land einen besuch abzustatten. noch dazu gibt es flüge die nicht über die USA sondern über panama fliegen. man erspart sich daher die nervigen USA kontrollen.

bogota ist möglicherweise für sextouristen interessant, das meint zumindest ein älterer bericht von http://www.worldsexguide.com/guide/South_America/Colombia/Bogota/index.htm. es gibt dort sogar einen red light district wo die kosten bei 9$ (2005) liegen. allerdings brandgefährlich, er schreibt, dass er dort beinahe gekillt wurde und dass er anschliessend 2 tage im krankenhaus lag. weniger gefährliche bezirke gibt es auch, aber dort sind die preise dreimal so hoch wie im red light distrikt, also auch nicht das gelbe vom ei!
 
Paraguay wäre mal Interresant.Linienflug allerdings an die 30 Stunden mit TAM via Brasilien aber für 850 Euro noch Vertretbar.
Oder Madagaskar da hört man auch meist nur gutes.
Aber ein Flugpreis an die 1200 Euro doch ein Exclusives Erlebnis.

Wollte nächste Woche nach Kuba,aber die Beutelschneider von Condor :cool:nehmen einem jetzt auch noch das Letzte Hemd.
Und das in der Nebensaison.
Ab 750 Euro für 4 Tage und bis 850 für 2 Wochen:nono:.
Nur Flug Versteht sich:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paraguay wäre mal Interresant.Linienflug allerdings an die 30 Stunden mit TAM via Brasilien aber für 850 Euro noch Vertretbar.
Oder Madagaskar da hört man auch meist nur gutes.
Aber ein Flugpreis an die 1200 Euro doch ein Exclusives Erlebnis.

Wollte nächste Woche nach Kuba,aber die Beutelschneider von Condor :cool:nehmen einem jetzt auch noch das Letzte Hemd.
Und das in der Nebensaison.
Nur Flug Versteht sich:lehrer:.

der vorteil von condor liegt darin, dass sie viele ihrer ziele, als einzige airline direkt anfliegen, wie DR oder mombasa.
der preis würde mich nicht schrecken, ärgerlich ist nur das grottenschlechte service und die kleinlichkeit beim gepäck die es sonst bei keiner mir bekannten fluglinie gibt. auf grund des schlechten service habe habe ich meinem letzten flug mit condor nach mombasa auf premium class upgedatet. hier ist das service noch angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paraguay wäre mal Interresant.Linienflug allerdings an die 30 Stunden mit TAM via Brasilien aber für 850 Euro noch Vertretbar.
Oder Madagaskar da hört man auch meist nur gutes.
.

paraguay wurde bei uns vor allem durch einen sternbericht über den deutschstämmigen diktator alfredo stroessner bekannt und seiner vorliebe für minderjährige mädchen. auch heute noch, wird sex mit minderjährigen in P. - wenn überhaupt - nur sehr lax verfolgt.
 
im april fahre ich nach nicaragua, auch dort soll es sehr hübsche mädchen geben!

Schon. Aber das sind alle emanzipierte Genossinnen dort.
Also nichts für dich.

Grüße mir den Daniel Ortega.
No pasaran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich hab jetzt echt kolumbien im auge....... wird ziemlich gelobt und die weiber sind auch erste sahne:)))
 
Schon. Aber das sind alle emanzipierte Genossinnen dort.
Also nichts für dich.
.

deine informationsquellen scheinen nicht die besten zu sein. gewiss ist nicaragua kein demokratisches musterland. auch die wahlen 2011 entsprachen nicht europäischen standard. trotzdem ist der bericht von AI verglichen mit den nachbarländern relativ zahm. krititiert werden mangelnde frauenrechte (die emanzipation von frauen lässt derzeit noch zu wünschen übrig) kritisiert wird die situation der menschenrechte, der strafvollzug und die familienrechte. alles probleme die auch in europäischen demokratien nicht unbekannt sind.
 
also ich war mal i monat in caracas und kann nicht unbedingt sagen, dass dort die schönsten frauen leben. die schönen nehmen dich nicht einmal wahr, die anderen....naja...
 
also, ich hab jetzt echt kolumbien im auge....... wird ziemlich gelobt und die weiber sind auch erste sahne:)))

aber aufpassen, dass es nicht dein letzter sexurlaub wird.
empfehlenswert ist eine krankenversicherung mit rückholung durch die rettungsambulanz, falls du überfallen und schwer verletzt wirst.
kolumbien hat die höchste mordrate der welt. (16000 im jahr) sie soll allerdings in der letzten zeit etwas zurückgegangen sein auf vielleicht 15 500. das vergrösserte deine chancen ungemein, dass du dieses land auch wieder lebend verlassen kannst.
 
also ich war mal i monat in caracas und kann nicht unbedingt sagen, dass dort die schönsten frauen leben. die schönen nehmen dich nicht einmal wahr, die anderen....naja...
sicher ist, dass es in venezuela sehr viele prostituierte gibt, etwas ältere schätzungen gehen von 350 000!!! aus. dass dort nur die hässlichen am strich gehen, kann ich mir, bei der grossen zahl, ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. auch eine unmenge von bordellen soll es dort geben. ein sextourist berichtet: "Caracas has the most brothels I've ever seen.!

ich hoffe du bringst mal einen bericht über deine erlebnisse in caracas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben