Privat Diverses Velden- Hoteltipps, und Fetischlocations?

hab ich auch schon gehört. scheinbar ists dzt gar nicht so einfach was zu bekommen, da irgendeine veranstaltung zu meinem reisetermin ist...
na werde mal im goritschnigg nachfragen. danke für den tipp.

achja- gortischnigg hat ja auch ein steakhouse? gut?
 
hahaha- brauchst dich gar nicht freuen...hast ja dafür gesorgt, rechtzeitig nicht im lande zu sein wenn ich mich schon mal nach velden bemühe:haha:
 
Goritschnigg's Steakhouse ist Top... eben aus der eigenen Fleischerei..

Wann bist du denn nun da?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja nix...hauptsache gut.
hab auch gehört, dass das restaurant in saag vom glock super sein soll...

achja- kosmetiksalon oder wellness: wo kann man da hingehen? empfehlungen?
 
glock Restaurant in saag ist mmn momentan das beste in kärnten. wirklich absolut empfehlenswert. wellnessen Therme Villach vielleicht? wobei da immer sehr viele leute. zwecks Kosmetik kenn i mi nit so aus :D
 
Bin demnächst auch in Velden. Ich habe mich jetzt fürs checkin entschieden. Wo kommen jetzt die Mädels her. Gibts da Empfehlungen?
 
maaaa kasnuuuuudln, so guat, a traum, i mog ah. vü spaß und genuss pur
 
Hah- sitz grad am see und ess kasnudeln...na Gedanken Übertragung.
Bin gespannt, was abgeht in velden; )
 
Zurück
Oben