Privat Diverses Velden- Hoteltipps, und Fetischlocations?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.855
Reaktionen
3.319
Punkte
231
Checks
6
Bin in ca einem Monat in Velden und wäre für Hoteltipps (gern auch Pensionen, Privatzimmer...) sehr dankbar. Sollte diskret sein und kann auch gerne eine Ferienwohnung oä sein (allerdings bleib ich nur eine Nacht...das is ja oft ein Problem:roll:)

Ausserdem würde es mich interessieren, ob es eine Fetisch-Location gibt bzw etwas wo man abends hingehen kann und wo's nicht allzu zugeknöpft zugeht;-)
Nur das würde mich interessieren...
Sonst kenn ich mich in Velden blendend aus:)
 
wooooooooooooooooooooow!!! das gefällt mir!!!!! danke! ich denke mal das wirds! Bin natürlich weiterhin für nette hoteltipps/pensionen dankbar. aber das gefällt mir wirklich wirklich gut!
 
dann werde ich mal die augen aufhalten in velden; abseits des bereits gegebenen tipps wird es momentan in velden echt schwer, etwas wunschgerechtes für dich vorzuschlagen. abgesehen von meinem haus :p
 
Soso...dein haus steht aber lt profil in der Steiermark. ;)wäre etwas umständlich. ;)
 
hallo eine nacht köntest bei mir auch schlafen wohn in landskron is nicht weit weg von velden
 
Hehe jo klar, aber alle wollen nach velden...hmm i als kärntner verstehs einfach nicht...is ja nur a kleines kaff was meiner meinung nach nix bietet außer fette autos und boote und das a nur im sommer...aber das kann ich woanders auch haben wo mehr los is ;)
 
Bin halb-veldnerin...von daher.... :))
War aber schon ewig nicht mehr vor ort.
Das mit der fetisch Location zum abends ausgehen kann ich mir aber scheinbar abschminken. ..
werden also nur nen Ausflug machen und am nächsten Tag frühmorgens wieder retour fahren.
Ein bisschen die veldner fetisch people kennen lernen. ;)
 
Ja dann ;) fetisch lokale kenn ich in kärnten gar keine :-/

Is einmal a hübsche frau in kärnten hauts glei wieder ab tztz ;)
 
Nichts Fetischmässiges, normale Bar aber geil eingerichtet......
Fetischmässiges werst nichts finden in Velden ;)
 
dass die jungs vom GIG auch was in velden haben, klingt gut. haben sie bar im lindner auch noch?
 
dass die jungs vom GIG auch was in velden haben, klingt gut. haben sie bar im lindner auch noch?

In velden ist es erst seit 2-3 Wochen offen, war am Freitag oben..... Ist geil geworden.... Haben etwas Kohle in die Hand genommen :)
Ja, beim Seeparkhotel ist es auch noch!
 
das sind wirklich gute nachrichten :cool:

in kärnten sind gute bars eh mangelware ;)
 
Zurück
Oben