Hostessen Vaginales Fisting in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde. Suche nen Madel für vaginales Fisting in Wien und Umgebung... Bisher habe ich kaum was (aktuelles) finden können - die bisher gefundenen Angebote wie z.B. Annika-Sue (ganz nett ;)), Monika (auch ganz nett) werden wohl für Wien nicht alles gewesen sein :mauer:

Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Das Madel sollte allerdings schon sexy, schlank und zuverlässig sein... Ich freue mich auf eure Antworten! :daumen:

P.s. kennt jemand INGRID - Spengergasse oder NICKY - Oberlaaerstraße ? Die zwei bieten (angeblich) auch vaginales Fisting an... :hmm:
 
monika? welche monika?

die nicky war mal hier im forum aktiv, und hat definitiv vaginales fisting angeboten!
 
Sie ist unter booksusi.com, Rubrik Vaginales Fisting, zu finden. Es gibt dort zwar mehrere "monikas" - ein wenig undurchsichtig - aber die mit dem Krankenschwesteroutfit müsste es sein.

Kannst Du mir mehr über Nicky berichten?
 
ich war leider nie bei ihr, sonst könnte ich dir näheres berichten. warst du bei der monika? die schaut ja ziemlich geil aus auf den bildern...
 
ich war leider nie bei ihr, sonst könnte ich dir näheres berichten. warst du bei der monika? die schaut ja ziemlich geil aus auf den bildern...

Achtung Achtung - die Monika die dann bei Dir an der Tür klingelt schon sehr sehr viel schlechter aus...
Sie macht zwar so ziemlich alles was man will...aber sie ist wirklich recht unattraktiv.... und auch sehr ungepflegt.

lg.
:winke:
 
... also wie man es in einigen Filmen sieht, dass bidhübsche Girls ne Megafist verpasst bekommen - dass ist hier nicht der Fall.

Sie sieht eher durchschnittlich aus, ist aber nett und zuvorkommend. Die Hygiene beim Fisten und beim Vorspiel hat man ja auch selbst in der Hand :lol:

Jedenfalls ist sie sehr feucht und lässt sich direkt ohne probleme bis etwas über die Handknochen mit ner relativ großen Männerfaust vaginal besorgen.

Kennst jemand ne GEILE Alternative ?
 
Kennt jemand GEILE ausgefallene Girls mit ner Riesenmuschi?

h t t p : / / w w w .deviantclip.com/Media-90867_Big-Ugly-Lips!.html

:hurra:
 
hmm also echt es gibt doch sicher auch mädels die sich gerne fisten lassen weil es ihnen gefällt und dafür kein geld verlangen?
oder teusche ich mich da? :/
 
Huuhuhuu ich kanns aber nur Vaginal u Wohnen tu ich in Hamburg,aber gibt auch Video davon:mrgreen: wooo naja umsonst wäre es net ansehbar,aber ich kann auf pn sagen wo man es findet ;) ich hab sogar vor kurzer Zeit geschafft mich das erste mal in doggy Stellung zu fisten :mrgreen: bin vor freude fast von der couch gefallen:oops:
 
oh na das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)

hm und in wien gibt es wohl niemanden wie es aussieht ... schade! :(
 
Huuhuhuu ich kanns aber nur Vaginal u Wohnen tu ich in Hamburg,aber gibt auch Video davon:mrgreen: wooo naja umsonst wäre es net ansehbar,aber ich kann auf pn sagen wo man es findet ;) ich hab sogar vor kurzer Zeit geschafft mich das erste mal in doggy Stellung zu fisten :mrgreen: bin vor freude fast von der couch gefallen:oops:

wie ist es eigentlich sich fisten zu lassen, nur mal aus interesse, fühlt sich das an wie ein ganz grosser schwanz oder wird man da ganz anders stimuliert als mit einem penis und wann kommst du mal nach wien sweetdevot
 
Ich wollte es mal ausprobieren u.bin zu Lilly gegangen . "Oida Fuxs do hest an Ponza drin faliern kenna"
 
Ich wollte es mal ausprobieren u.bin zu Lilly gegangen . "Oida Fuxs do hest an Ponza drin faliern kenna"




Ja Lilly ist berühmt für ihr Fisting. Ob es bei ihr selbst ist (da geht die ganze Hand rein, bis zum Uhrband)
Die Uhr am besten vorher runtergeben sonst verschwindet sie irgendwo in den Tiefen ihrer Muschi:haha:
Oder ob sie dich fistet. Von Anfängern bis Fortgeschrittene ist alles in ihrem Repertoire.
 
Das die ganze Faust ohne Vorspiel rein passt u.meine Hände sind nicht klein das war schon :shock::
 
Als "berühmt" für ihr fisting (vaginal) ist Edda im 15. bez.

es gibt aber einen eigenen Fred über fisting hier im EF

Bei Edda mußt aufpassen, das du nicht ganz in ihr verschwindest, so saugt sie dich rein. :mrgreen:
 
Gibts irgendwo fisting im 11 Bezirk? Bin ab Sonntag geschäftlich in Wien und hätte gerne Spaß!
Wenns nicht grad im 11en ist ist auch egal Hauptsache irgendwelche Kontakte!
Danke schonmal
 
Kontaktiere mal Userin Dana13 ...

Danas Vorlieben für die Faust und für das Schlammschieben kann ich bestätigen ... eine geilere Superpussy ist kaum vorstellbar ... :shock:

Aber sie schaut ins EF kaum mehr (letzter Besuch am 18.12) und möchte eigentlich keine Berichte.

Sie inseriert in der Rubrik "Professionelle Kontakte" bei www.tomclever.at als "Österreicherin ohne Tabus". Ein Tabu gibt es doch: wirklich kein anal. Sonst: nett, wild, und versaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben