Hostessen User 3lochtg_gb - Inserat Anal Lisa Teen

Mitglied #495

Mitglied
Registriert
4.7.2003
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo,

normalerweise ist es nicht meine Art irgendjemanden anzuschwärzen oder schlechtzureden, bzw kann ich mit Niederlagen wie nichtzustande gekommenen Treffen durchaus schon ganz gut umgehen. Aber mittlerweile finde ich es nurmehr erschütternd mit welcher Gleichgültigkeit man hier verarscht bzw wie der letzte Dreck behandelt wird.

Darum möchte ich hier meine Erfahrung mit o.g. Userin kundtun.

SIe inseriert hier unter den gewerblichen Inseraten Dame - Anal Lisa Teen mit dem angeführten Titel bzw auch auf Locanto Anal Luder in WIEN besuchbar, Wien

Wir haben recht nett geschrieben und schlußendlich hat sie mir hier im EF um 12:33 den Vorschlag gemacht, ob ich mich um 14:00 mit ihr Treffen wolle. Ja, wollte ich und habe sie gebeten, ob sie wegen NS spenden viel trinken könne.
Um 13:10 hat sich mich gebeten, dass ich mich melden solle, kurz bevor ich da bin.
Um 13:45 habe ich mich dann das erste Mal gemeldet und angekündigt, dass ich in 10min da sein werde - keine Reaktion
13:49 - da ich keine Reaktion bekam, schrieb ich, dass es für mich noch eine Station sei - keine Reaktion
13:52 - ich habe geschrieben,. dass ich gleich da sei - keine Reaktion
13:56 - meine Frage "wo soll ich nun genau hin?" - keine Reaktion
14:05 - aufgrund der Außentemperatur von -6° meine ich, dass ich noch ein paar Minuten warten werde - keine Reaktion
14:10 - ich schickte noch ein "schade" und..... - keine Reaktion - ich trat die Rückreise an
14:14 - aus der Ubahn schickte ich ihr, dass ich eigentlich ein gutes Gefühl beim Kontakt mit ihr hatte - keine Reaktion
14:47 - von ihr "hey, hab dir ja gesagt wo du hin musst" (das war wohlgemerkt eine Hausnummer eines Appartementhauses)
und dass sie duschen und rasieren gewesen sei...meine Reaktion: obwohl wir um 14:00 einen Termin hatten und das eine dreiviertel Stunde lang ?!?? - keine Reaktion

Da ich diesen Umgang nicht ganz in Ordnung finde, habe ich noch drei weitere Nachrichten geschrieben, in der Hoffnung wenigstens irgendetwas zu hören, mit einer Entschuldigung habe ich ohnehin nicht mehr gerechnet...

heute gegen 10h habe ich dann, um zu sehen was so kommt geschrieben "ich schätze das zwischen uns wird wohl nichts mehr"....da gab es erstaunlicherweise eine Reaktion, und zwar den Vorwurf, dass ich zuviel schreibe (hmm...was sonst ohne telnr?), dass es gestern nich geklappt habe, das aber nicht der Weltuntergang sei.Ich könne es gerne wieder versuchen und wenn nicht (Originalzitat) "bye ganz einfach"

Dann wollte ich nur noch klarstellen, dass es für sie "einfach nichtgeklappt hat" (Originalzitat), ich mir meine Zeit extra dafür eingeteilt habe, bei -6° in der Kälte zwanzig Minuten ausgeharrt habe und einfach nur über irgendein Lebenszeichen und sei es eine Absage froh gewesen wäre...und nun kam doch wieder ein prompte Reaktion und die will ich original wiedergeben...

"du hast 20min gewartet.. wow welch ein tragödie!! heul doch wenn anders voll..nicht böse gemeint prinzessin aber du machst dich grad zum affen!! und jetzt bye"

Gratualtion an Alle die bis hierher gelesen haben, aber mir wars einfach ein Bedürfnis das loszuwerden.

Aufwiedersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die illegale Wohnungsprostitution in Anspruch nimmt und damit fördert, dem ist sowas schon zu gönnen.

Führt nur dazu, dass wieder diverse Gruppierungen Grund dazu haben nach weiteren Einschränkungen fürs Gewerbe zu plärren.
 
Wer die illegale Wohnungsprostitution in Anspruch nimmt und damit fördert, dem ist sowas schon zu gönnen.

Das finde ich schon hart. Prinzipiell nicht sehr geschickt, von solchen privaten "Damen" kann man sich nichts besonderes erwarten. Aber erstens ist war irgendwerxxx vielleicht diesbezüglich noch nicht erfahren genug, und zweitens hat sich keiner so einer Verarschung verdient. Den Moralapostel braucht man wegen der mutmaßlichen Wohnungsprostitution nicht raushängen lassen, jeder holt sich seinen Sex wo er will. Viele hier haben ihre privaten Mädels. Abgesehen davon ist es ja eine Mutmaßung. Wer weiß, vielleicht ist sie ja gemeldet und versteuert ihre Einkünfte? Ich gebe schon zu..... vermutlich NICHT, aber wir wissen es nicht, somit ist alles andere eine Vorverurteilung.

Ungeachtet dessen ist ihre Vorgangsweise natürlich eine Sauerei, und ich finde es gut, daß irgendwerxxx darüber berichtet und alle anderen warnt. Ein DANKE dafür! Und @Mitglied #495 : du solltest deinen Bericht hier posten (bzw verlinken):

Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

Da paßt er perfekt rein. Und versuche es positiv zu sehen..... bei allem Ärger und Zeitverlust, du hast wenigstens keinen einzigen Cent an die "Dame" verloren.
 
Vielen Dank Ixus, ob sie eine Abzockerin ist, kann ich nicht sagen, unzuverlässig und respektlos auf jeden Fall.

Zum Anderen, es scheitert nicht an meiner mangelnden Erfahrung, es ist für mich lediglich wesentlich leichter Kontakte schriftlich herzustellen, und da sind eben private Damen wesentlich leichter erreichbar...ich durfte zum Glück auch schon einige positive Erfahrungen auf diesem Weg machen.
 
Ich finde, daß es schon auch dorthin paßt. Du HAST zwar noch nichts bezahlt, aber mit ihrer "Arbeitseinstellung" kannst du dir selbst ausmalen, welches Service dich erwartet hätte, wenn das date zustande gekommen wäre.
 
Hat sie überhaupt schon mal jemand getroffen? Vielleicht hat sie generell was gegen Männer die käuflichen Sex in Anspruch nehmen und will sie nur foltern.
 
diese passage vom ersten inserat

"Was mir noch sehr Wichtig ist, melde dich an dem Tag an dem du auch kommst bitte!!
wer das ignoriert wird auch ignoriert."

a ned schlecht
 
Also ich hab die dame heute besucht - und bin mir sicher, dass ich nicht mit ihr geschrieben hab. Im EF gibt sie sich als studentin aus, schreibt gut deutsch, doch die kann kein wort deutsch. Optisch bin ich mir nicht sicher ob sie die auf den bildern ist. Jedenfalls hat sie mir in echt absolut nicht zugesagt und da bin ich darauf hin wieder gegangen.

Habe jetzt auf locanto zusätzlich fast genau denselben text bei einer zweiten frau gefunden. Denke dass dort mehrere frauen unter der selben anzeigen "ordinieren".

Sie hat mich an der tür auch länger warten lassen, aber da mir das (wenn ich schon dorthin fahr) einfach nicht zu blöd ist so lange anzuläuten bis mir die türe geöffnet wird, hat sie sie irgendwann aufgemacht.
 
Auf den bildern sieht sie schon recht schlank aus, aba in echt ist die direkt abgemagert und das gefällt mir garnicht.
 
Also ich hab die dame heute besucht - und bin mir sicher, dass ich nicht mit ihr geschrieben hab. Im EF gibt sie sich als studentin aus, schreibt gut deutsch, doch die kann kein wort deutsch. Optisch bin ich mir nicht sicher ob sie die auf den bildern ist. Jedenfalls hat sie mir in echt absolut nicht zugesagt und da bin ich darauf hin wieder gegangen.

Habe jetzt auf locanto zusätzlich fast genau denselben text bei einer zweiten frau gefunden. Denke dass dort mehrere frauen unter der selben anzeigen "ordinieren".

Sie hat mich an der tür auch länger warten lassen, aber da mir das (wenn ich schon dorthin fahr) einfach nicht zu blöd ist so lange anzuläuten bis mir die türe geöffnet wird, hat sie sie irgendwann aufgemacht.

und somit von der to-do liste gestrichen !!
 
also die dame auf den fotos in dem neuen werbethread ist sicher nicht die (ehemalige) userin rebeccalena. die neue userin ist schon sehr skinny... und hat weniger busen. und das die haare in einem halben jahr so viel länger werden glaube ich auch nicht.
das man nicht mit der userin selber sondern einem "vermittler" schreibt ist im alten erfahrungsthread zu rebeccalena schon klar raus gekommen.

meine vermutung: der "vermittler" hat eine neue am start oder verwendet fotos von einer andern
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir recht, das ist nicht die rebeccalena, das ist eine andere.
 
Zurück
Oben