Sextourismus Urlaub in Kambodscha

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Mitbrüder und -schwestern,

ich plane im November eine 2-wöchige Reise nach Kambodscha. Möchte nach Angkor Wat und auch sonst ein wenig (nicht übertreiben - kein Stress!) vom Land sehen. Einen Teil der Reise eventuell mit dem Schiff fahren. Ein paar Tage baden auch nicht schlecht - muss aber nicht sein.
Kann mir jemand von euch eine Idee geben, wie diese Reise ausschauen könnte? Mit dem Reiseführer kann ich wenig anfangen, weil nicht übersichtlich. Was macht man 2 Wochen in Kambodscha?
Natürlich soll das :poppen: nicht zu kurz kommen.

Es dankt euch
AH (Ertzbischof)
 
Was macht man 2 Wochen in Kambodscha?
Kurz und schmerzlos:
4 Tage Siem Reap/Angkor (sehr sehr geil!), mit dem Boot nach Phnom Penh, 9 Tage durchficken in PP (kein Problem), mit dem Air Asia Flieger für 30 Dollar zurück nach Bangkok.
 
Hört sich gut an. Gehts auch ausführlicher? Mit ein bissi mehr Kultur? Eventuell auch baden?
Aber derweil einmal: DANKE
AH
 
Hallo Andreas!

Aaaaalso ein wenig ausführlicher... Die Route hängt davon ab, wie Du ins Land kommst, ich gehe einfach mal davon aus, daß Du den Flieger nach Siem Reap nimmst oder über Aranyaprathet den Landweg von Thailand aus nimmst.

Im ersten Fall bist Du schon bei Angkor, im zweiten Fall mußt Du über Battambang fahren und von dort per Boot nach Siem Reap (toller Trip, 'ne Menge zu sehen!).

In Siem Reap gibt es tagsüber alte Tempel und am Abend in den einschlägigen Bars im Ortsinneren die jungen Schwestern der Apsaras :mrgreen:. Wer da alleine ins Bett geht ist selber schuld, die einzige Frage ist, ob Du eher die tendenziell dunkleren und stämmigeren Kamboschanerinnen oder die hellhäutigeren und zierlicheren Vietnamesinnen bevorzugst. Diese Frage wird während des gesamten Trips immer neue Entscheidungen von Dir fordern!
In jedem Fall den Abstecher nach Banteay Srei machen, die dortigen Steinmetzarbeiten sind unerreicht!!!

Danach per Boot nach Phnom Penh, dort drei Tage verbringen, Stadt und Umgebung abchecken (kulturell wie sexuell), auch hier sind die Mädels zahlreich, hübsch, billig und willig. Ich wohne normalerweise in einem der +/-20$-Hotels direkt am Tonle Sap Fluß - witzigerweise sind die Zimmer in den oberen Etagen billiger! Mehr braucht's nicht, es sei denn, Du benötigst einen Pool. Die Hotels sind aber sehr zentral, und der Abendspaziergang an der Uferpromenade hat was. Einschlägige Orte für weniger kulturelle Begegnungen findest Du hier im Forum.

Zum Abschluß ein paar Tage in Sihanoukville zwecks Baden. Anreise per Bus (AC, 3h, wenn ich mich recht entsinne), die einzige Frage ist, ob Du ein, zwei Holde aus PP mitnimmst. Vor drei Jahren war die Szene in Sihanoukville noch recht bescheiden, soll aber mittlerweile besser geworden sein. Von dort aus dann am einfachsten per Boot nach Thailand zurück, und wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt, dann verbring die letzte Nacht des Urlaubs in Patty :mrgreen:. Der neue Flughafen liegt aber auch so was von günstig...

Alternativer Abstecher: Von PP per Boot auf dem Mekong nach Kratie, landschaftlich ganz nett und sehr entspannend, und wenn Du Glück hast, siehst Du auch einen der letzten Mekong-Delphine. In Kratie wiederum gibt es in der Ortsmitte (frag mich jetzt nicht nach der Straße, ist aber nicht zu verfehlen) ein paar Etablissements mit willigen Damen von mäßiger Schönheit. Details kann ich Dir nicht geben, da ich den Teil des Trips in Begleitung absolviert hatte.

Bei weiteren Fragen wende Dich vertrauensvoll an mich :lol: - und wenn's ganz blöd läuft, laufen wir uns da unten über den Weg (meine Detailplanung steht aber noch nicht fest).

Viele Grüße,
wolfpack
 
von BKK nach PNH fliegen macht die Air Asia recht günstig. 3-4 Tage Phnh reichen aus. Mit den Boot oder Bus nach Siem Rep hoch auch 3-4 Tage
Von dort nach Sihanoukville fliegen. Mädel brauchste nicht mitnhemen dort gibt es welche.
 
Siem Reap wurde ja bereits beschrieben. Wunderbare Tempel...ist wirklich ein Erlebnis. In Siem Reap hast du mehrere Möglichkeiten den Abend zu verbringen. Entweder vom Zentrum über die Brück und die Strasse entlang oder wenn Du ins Zentrum fährst biegst du beim neunen Hotel (Shell Tankstelle Visavis) rechts ab und nach ca. 200 m links hinein in die Holzhütten.
Sihanoukville ist ähnlich. Massage 5 Dollar Aufzahlung ebenfalls 5, dann ist die Entspannung gerettet. Nimm dir viele Dollarnoten mit. Das Land der 1 Dollarscheine. Euros sind Zwecklos. Gauloises kosten ca. 1 Dollar.
Zum Abendprogramm. Entweder
- wenn du Richtung Hafen fährst, scharf rechts in die Staubstraße mit vielen Hütten und Damen. Sie erwarten dich auf der Veranda.
- oder wenn du Richtung Markt fährst ca. 100 weiter dann links und die 1. oder 2. Querstraße rechts den Hügel hinauf. Viele Zimmervermietungen mit Mädchen. Wahrlich wirklich hübsche und nette Frauen dabei.

Viel Spass
 
3 banale Fragen:
In welcher Währung zahlt man in Kambodscha: Einheimische oder USD?
Gibt es Bankomaten?
Funktionieren unsere Handys?
Danke!
Danke auch für die bisherigen Tipps!
AH (Ertzbischof)
 
- In beiden Hotels, einigen Lokalen , Taxi und die Damen erwarten in der Regel US $ Der Restnimmt auch den Riel. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-Ja, es gibt Bankautomaten
-Und es gibt auch ein Handynetz dort.
 
war schon wer in Kien Svay? Hab da in einem anderen Forum einen Hinweis gesehen. Macht neugierig.
Viele Grüße
AH (Ertzbischof)
 
war schon wer in Kien Svay?
Hi, hatte vor längerer Zeit auch mal was drüber gelesen. Bin dann mal hingefahren. Man fährt über den Mekong und dann so etwa 15 km raus aus Phnom Penh.
Ich hab' aber damals nix gefunden. Da sind sehr viele Restaurants, mit so kleinen Häuschen auf Stelzen im Wasser (typisch für Kambodscha). Am Wochenende ist hier die Hölle los, hab' ich gehört.
Einen - wohl auch sehr beliebten - Platz für Hahnenkämpfe hat man mir dort gezeigt. Ist aber nicht mein Ding.
Zwar haben sich mir einige Mädchen 'spontan angeboten' als ich anhielt, um nach dem Weg oder einem Hinweis auf das Gesuchte zu fragen, aber sonst war (Wochentag, Nachmittag) tote Hose dort. :roll:

Würde mich auch interssieren ob da jemand die richtige Location gefunden hat und den Weg noch zusammenkriegt.:hmm:

Gruß
Basilio
 
Und überhaupt: Mekong
Bin dort mal 2 Tage mit dem Schiff gefahren (Laos). Hab alle gesegnet.
Schöner Fluss.
AH
 
Leider keine weiteren Rückmeldungen zu Kien Svay.
@Wolfpack: Danke für den Tipp mit Kratie.

Die Sache ist die, dass ich nicht nur zum :poppen: nach Cambo fahren wll. Ich will auch was sehen. Die Touristenzentren sind offenbar PP, SV und SR.

Ich möchte aber auch andere Orte und andere Gegenden kennenlernen. In meinem Reiseführer stehen einige wenige Worte über Kep und Kampot. Kennt das jemand? Gibt es da was zu berichten? Kann man dort auch seine Vergnügungen haben?

AH (Ertzbischof)
 
Leider wenig Reaktionen........
Danke euch allen (auch Bereija) für eure Hilfe! Thema ist geschlossen.
Seid ihr nächstes WE auch in Maria Zell?

AH (Ertzbischof)
 
@andreas:

wenn du alleine reist ist es ratsamer die wenig von touris frequentierten orte zu meiden - wie einem freund von mir der in einen hinterhalt geriet (war zufällig in der nähe von kompott...äh...kampot)

pp ist von den mädls her nicht schlecht (allerdings leider welten von bkk oder patty entfernt, dafür aber nicht so professionell, d.h. wenn du einer gfällst kann sie schon auch mal nix verlangen oder abendessen reicht...). lokale: sophies, mikado, martini, walkabout, soho...

sihanoukville ist - für einen längeren aufenthalt - mädltechnisch eher nicht zo empfehlen, da dort noch nachholbedarf in sachen qualität und quantität herrscht. die vorher erwähnte 1. oder 2. seitenstr. richtung markt rauf hat schöne mädls, meist aber vietnamesen die bekanntermassen einen schlechten service bieten (hatten dort noch nie ein positives erlebnis). von dem am hafen unten (biba) ist auch abzuraten: dreckig, dunkel und schmuddelig - und viel HIV. klingt plump, sagen aber sogar die einheimischen. hat mit der seefahrt zu tun.
noch was wegen HIV: in cambo sehr verbreitet. hat bei weitem nicht den fortschritt zu dem thema wie etwa in thailand. always take care!das gleiche gilt für pilze etc - aber die sieht man ja ;-)

mfg
 
lokale: sophies, mikado, martini, walkabout, soho...
Le Cyrcee darf keine Räume mehr 'zur Verfügung stellen'. Man muss jetzt rüber ins Deauville, deshalb ST jetzt deutlich über 20$.
Sophies ist zu!
Das mit den Räumlichkeiten ist wohl ein neues Gesetz, das - im Moment zumindest - mit aller Härte durchgesetzt wird. :mauer:

schöne mädls, meist aber vietnamesen die bekanntermassen einen schlechten service bieten
Quatsch! Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die sind öft etwas kühl aber 'handwerklich' meistens Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und darauf kommt's mir - zumindest beim ST-Quickie - an.
Außerdem ist bei denen Blowjob, im Gegensatz zu vielen Khmer, Standard.


VG
Basilio
 
die vorher erwähnte 1. oder 2. seitenstr. richtung markt rauf hat schöne mädls, meist aber vietnamesen die bekanntermassen einen schlechten service bieten (hatten dort noch nie ein positives erlebnis).

Ich würde das unter GGP (ganz großes Pech) einstufen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Vietnamesinnen waren durchweg positiv. Am Anfang oft ein wenig zurückhaltend, aber es liegt an Dir, die Frau zum Lachen zu bringen (!!!) und ihr auch eine gute Zeit zu geben, dann wird sie Dir es tausendfach zurückgeben.
Wenn Du sie nur als Sexobjekt behandelst, wirst Du eher kein so schönes Erlebnis haben.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Zurück
Oben