Ungewöhnliche Blowjob-Orte

der aufregendste blowjob... während der autofahrt auf der autobahn.... mit abspritzen bis auf das armaturenbrett... und im taxi auf der rückbank auf dem weg nach hause....
 
an einem ecktisch im kaffehaus. sie hat mit footjob angefangen und ist dann unterm tisch gekniet zum blasen. das cafe war zwar nicht voll, aber doch einige gäste anwesend.
 
2018 in der Discovery Cove (Sea World Ableger in Orlando).
Nach einem heißen Tag, knapp vor dem Nach-Hause gehen, musste ich aufs Klo. Die Toilettenanlagen sind mit Umkleidekabinen, Kästchen und Duschanlagen kombiniert. Da Discovery Cove eher der höheren Preislage angehört und keine Saison war, waren weniger Menschen unterwegs.
Als ich die Räumlichkeiten betrat, ging ich zuerst pinkeln, dann in eine nach vorne offene Duschkabine. Gerade als ich mich einseifte, begann genau mir gegenüber ein junger Latino Mann zu duschen und dabei wie zufällig an seinem Schwanz zu spielen, ihn ganz genau zu reinigen, einzuseifen und abzuspülen. Er beachtete weder mich, noch den Rest seines Körpers.
Die Prozedur begann bei mir Wirkung zu zeigen und irgendwann, nach Minuten, schaute er mir plötzlich in die Augen, leckte mit seiner Zunge über seine Lippen und lächelte mich an.
Da ein "Badewärter" den Raum überwachte und ständig durchwanderte war leider nicht mehr möglich. So schien es zumindest...
Mein Gegenüber verließ die Dusche und auch ich duschte mich fertig ab und ging Richtung Kästchen.
Gerade als ich mein Kästchen am Eck einer langen Reihe öffnen wollte, bekleidet nur mit einem umgehängten Handtuch und der Badehose in meiner Hand, kam der junge Mann ums Eck und rempelte mich wie unabsichtlich an. Dabei fiel, auch "unabsichtlich", sein Handtuch zu Boden.
Er bückte sich langsam, riskierte einen suchenden Blick nach anderen Gästen, und als er merkte, dass wir in diesem Moment alleine waren, streifte er beim Aufrichten mit seinen Haaren meinen Schwanz, hielt inne, öffnete seinen Mund, ließ meine Eichel zwischen seine Lippen gleiten, biss ganz leicht zu und richtete sich wieder auf. Ich war perplex und durch die Unvorhersehbarkeit der Situation in einer Sekunde so geil geworden, dass ich sofort dachte: "Das kann es aber jetzt nicht gewesen sein!!!".
Er sagte leise in Englisch: "Alle Räume werden hier überwacht, nur die Klos nicht, komm mir in 30 Sekunden nach!"
Ich wartete mit einem zum Explodieren geilen Schwanz die endlosen 30 Sekunden und folgte ihm dann, durchaus mit dem Gedanken, dieses geile Erlebnis abbrechen zu müssen, wenn der Badewärter zu aufmerksam wäre.
3 mal ums Eck, dann stad ich vor der Reihe von Klokabinen, kein Badewärter in der Nähe, keine Personen am Gang.
Eine der Türen öffnete sich und der junge Mann lugte heraus und winkte mir. Ich huschte durch die Türe in die Kabine.
Er saß im Türkensitz auf der geschlossenen Muschel, sein Schwanz groß, hart, wunderschön und er streichelte sich intensiv. Ich konnte nicht anders, ich kniete nieder und nahm sein Teil tief in meinen Mund und saugte daran. Ich spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und er begann schwer zu atmen. Plötzlich drückte er mich weg, zeigte mir an, mich aufzurichten, umfasste meine Pobacken mit seinen Händen und steckte meinen Schanz tief in seinen Mund.
Ich war so geil, so erregt, dass ich nach der zweiten Bewegung explodierte und meinen Saft in seinen Mund spritzte. Er schluckte alles, saugte zärtlich noch ein bisschen weiter und ließ ihn dann aus seinem Mund gleiten.
Dann stand er auf, offenbar auch kurz davor, sah mich noch einmal an, wimmerte fast "please, help me now", drückte mich nach unten, führte seinen Schwanz in meinen Mund, fuhr seinen Schaft einmal auf und ab und spritzte mir eine derartige Menge in meinen Rachen, dass ich glaubte nicht mehr atmen zu können.
Dann beugte er sich vornüber, küsste meinen Rücken, sagte: "this was so horny, thx!!!" und drängte an mir vorbei aus der Kabine.
Ich stand da, mit meinem tropfenden und noch steifen Schwanz und vibrierte immer noch.
Nach 3 Minuten hatte ich mich beruhigt, verließ das Klo, zog mich an und ging Richtung Ausgang.
Direkt vor den Schranken sah ich ihn plötzlich, im Kreise seiner Familie, mit Frau und 2 Kindern.
Er lächelte mich an und legte die Finger auf seine Lippen...
 
Wenn man etwas kennenlernt und einen gefällt ....will man es öfters . Als ich damals begann meinen Kollegen aktiv zu blasen und daran sehr Gefallen gefunden habe und er auch ständig dafür zu haben war ...ließen wir fast keine Gelegenheiten aus.

Im aufzug abwechselnd geblasen ....wenn wir bei Kunden waren in der Mittagspause am Dachboden.
Paar mal im auto hinten auf Ladefläche wie Chef uns auf neue arbeit brachte.

Waren geile Zeiten.

Später lernte ich in einer normalen Sauna nen Mann kennen....irgendwie kamen wir dann ins Gespräch...und paar Tage drauf ergab es sich dass ich ihm auf wc folgte und in die hocke hing und Gebläse gab

Mit meinem zweiten freund+des öfteren im Wald und ab und zu auf Toilette im auhofcenter...wo wir auch paar mal gefickt haben.
 
Vor einigen Jahren unter Tags nähe U1 Alte Donau auf einen Parkplatz, wurde ich von einem geilen Kerl geblasen bis ich ihm die Sahne in den Mund spritzte!
 
Auf einem Segelschiff. spontaner Maulfick durch Mitsegler. Wir waren 5 Mann, seit einer Woche in der Adria unterwegs. Die Kollegen haben ordentlich Rotwein getankt. Einer ist früher vom Restaurant aufs Schiff gekommen und hat mich gefragt, ob ich noch ein Glas mit ihm trinke. Als ich mich zu ihm in die Koje setze holt er mit den Worten, verdammt bin ich geil, seinen Schwanz raus, nimmt mir das Glas aus der Hand und drückt mich auf seinen Schwanz runter. Ich war komplett überrumpelt, aber nach einigem "Rumzicken" meinerseits war ich von seiner aktiven Dominanz so geil, dass ich ihn meinen Mund ficken hab lassen und er mir eine Riesenladung reingespritzt hat.
 
Den geilsten Blowjob bekam ich im Cinema-erotic im Saal. Ich stand in der letzten Reihe und wichste meinen Schwanz. Vor mir saß ein geiler Typ der auch seinen Schwanz herausen hatte und sein Leibchen hochgeschoben. Er spielte abwechselnd an seinem Schwanz und an seinen Nippeln.
Das machte mich so geil das ich näher ran ging um hinzugreifen. dabei hatte ich meinen Schwanz herausen. Als ich mich runterbeugte um mit seinem Schwanz und Nippeln zu spielen srreifte mein Rohr an seinen Gesicht vorbei. Plötzlich spürte ich wie der Typ meinen jetzt schon harten in seinen Mund saugte. Das machte mich noch geiler. Ich hielt seinen Kopf fest, fickte seinen Mund und schon nach ein paar Stößen spritze ich ihm alles in den Rachen. Er schluckte alles, lies meinen Schwanz jedoch dann auch nicht aus dem Mund, sondern lutschte weiter bis ich wieder richtig hart wurde. Beim zweiten dauerte es länger bis ich spritzte. Und als wir fertig waren, merkte ich erst das sich inzwischen mehrere Männer um uns versammelt hatten und wixxten.
 
Geil wärs splitternackt auf einer einsamen Landstrasse,oder einsehbaren Waldstück zu blasen und lecken uvm wo weiter weg die Autobahn ist,und die Autos vorbeifahren,(und nicht wissen was da passiert,weils ja weiter weg ist) das wär mal geil aber keiner traut sich
 
Ungewöhnliche Orte wo ich geblasen habe waren bisher bei einem Dorffest hinterm Festzelt, im Jugendclub beim Filmabend, in einer Feuerwache und Im Bus in der letzten Reihe.
 
Vorigen Sommer hatte ich auch noch ein geiles Erlebnis....
Ich hatte schon lange, zu lange keinen Schwanz im Mund gehabt, es hat sich einfach nie die Gelegenheit ergeben...
Schon Wochen davor habe ich neue Nylons und Heels gekauft, noch nie getragen....
Dann eines abends, Ende Juni denke ich, wollte ich das neue Outfit tragen....
Um ca 21 h entschloss ich mich dazu, packte das Outfit zusammen und fuhr zum FKK Bereich an den Pleschinger See.
Es war schon fast ganz dunkel, sehr gut...ich zog mich im Auto fertig um, Perücke und Lippenstift drauf und dann los...
In Heels, Nylons, dunklem Mini und mit Silikonbrüsten gefüllter Bluse ging ich vorsichtig los...
rein in den FKK Bereich, den Weg entlang...ein geiles Gefühl....niemand da....
Ich fühlte mich wie eine Nutte, heiss, ging ein Stück, und dann wieder zurück Richtung Ausgang.
Bei der letzten Sitzgelegenheit vor dem Ausgang nahm ich dann Platz und zündete mir eine Zigarette an.
Als ich die Zigaretten wieder in der Handtasche verstaut habe, sehe ich ich auf, steht ein Mann 2 Meter vor mir...
keine Ahnung, wo der herkam... groß, schlank, ca 65 - 70 Jahre alt.... starrt mich an....
Auch ich sehe ihn an....dann fängt er an, von außen über seine Hose zu streichen, genau zwischen seinen Beinen....ich war vom herumgehen schon geil, bin dann etwas näher zu ihm gerückt...daraufhin hat er seine Hose geöffnet und seinen Schwanz herausgeholt, groß und halb steif, und ihn langsam zu wichsen begonnen....
Ich sah ihm zu, dann sah ich ihm in die Augen, und dann kniete ich mich vor ihn....langsam habe ich seinen Schwanz steif gewichst, und dann in den Mund genommen....er fing an zu stöhnen, sagte "ja, ja, du geile Sau", dann fing ich richtig an ihn zu blasen.....er war total erregt, genoss es sichtlich, dann nahm er meinen Kopf mit beiden Händen und fing an, meinen Mund zu ficken....erst zart, dann etwas härter, aber immer gefühlvoll....
ich holte inzwischen meinen Schwanz aus dem Slip und wichste ihn...zu geil war das...
dann fickte er schon ziemlich heftig meinen Mund , ich dachte er kommt gleich, dann nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und in die Hand und wichste ihn....er war kurz davor , ich wichste ihn genau vor meinem Gesicht und bald spritzte er ab, alles in mein Gesicht.....
kurz darauf war ich auch soweit, ich spritzte ab alles auf den Boden....
daraufhin packte der Mann seinen Schwanz ein, bedankte sich herzlich, und war weg.....
ich richtete mein Outfit, musste noch ein bisschen herunterkommen.....
dann ging ich auch zum Auto, war froh, den Mut gehabt zu haben, hierher zu fahren, und mit so einem geilen Erlebnis belohnt worden zu sein....
 
Zurück
Oben