UMFRAGE: Welche Sprüche kennt ihr

frag lieber nicht aber da gibts paar sachen die mcih echt aus der wäsche ghaun haben zb.

wir sind zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig

*hust* politik *hust*
 
ich muss beichten ich hab gepostet und erst danach gelesen mit dem ergebnis das ich schon krämpfe vor lachen hab:

# Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt !

sry XD
 
ich muss beichten ich hab gepostet und erst danach gelesen mit dem ergebnis das ich schon krämpfe vor lachen hab:
So war´s aber nicht gemeint! :( :mrgreen:

Heißt doch, was kennt Ihr und nicht, was könnt Ihr googlen und reinkopieren! :confused:

Ausserdem ist mir das zu lang zum Lesen! So werden sicher ein paar Sprüche doppelt kommen oder hast Du Dir die Mühe gemacht, mal (vorher ja sowieso nicht, wie wir gerade gelernt haben) zu schauen, ob einer der Sprüche, die Du gepostet hast, vorher nicht schon mal gepostet wurde.

Schöner und netter wäre gewesen, Du hättest nur die reingestellt, wo Du vor Lachen zusammengebrochen bist.

Benno, :engel:, der das Regieren gerne den Machthabern und Diktatoren der Welt überlässt! :mrgreen:
 
nur um den armen fischen
mal so richtig eines auszuwischen
wusch sich die geile uschi
in der donau ihre muschi
nun sind die fische böse
sie riechen jetzt nach möse :mrgreen:
 
sind n paar wirklich gute dabei... doch das kann ja noch nicht alles sein odeR?:)
 
willst du einen rocker schnackseln, mußt du auf sein moped kraxeln....
****
lieber verkehrt verkehrt, als nie verkehrt.
***
lieber gott im himmel,
schenk mir nen neuen bimmel,
meiner ist geknickt,
ich hab zu viel ge...
***
je knurrer, desto mittag
***
 
i am the best and fuck the rest !

He Franz steck den Finga inOsch und Taunz
 
ER: willst um 100 € mit mir schlafen
SIE: NEIN !!!!
ER: OK - hätte das Geld gut gebrauchen können.:mrgreen:



lg Asterix0791
 
willst mal mit einem rrrroten auto mit waaaahhhhnsinig viel ps fahren

jaaaaa

dann nimm den bus
 
Ma mein "Nice shoes..." ist schon genannt worden, und ich hab geglaubt, nur ich bin damit erfolglos unterwegs ;)
 
Definition Wasserfall:
Je höher desto Platsch!

Und immer dran denken:
Nachts ist es kälter als Draußen!

Mfg
KCN
 
Letztens gelesen auf der Rückseite eines Motorradanhängers, fand ich wirklich gut:

If my wife let me ride her as much as I ride my bikes
I d' stay at home RIGHT NOW!

Blöder Anmachspruch:
Gibst mir bitte deine Handynummer ich hab meine verloren.

cu
Lucky
 
Sprüche:

Hallo, ich bin der Stefan. Wie geht deine Hose auf?!

Darf ich bitten oder willst du vorher noch tanzen?

Gehn wir was schlecken? Ein Eis oder so...:)

Du siehst aus wie meine zuküntfige ex!

...
 
Letztens gelesen auf der Rückseite eines Motorradanhängers, fand ich wirklich gut:

If my wife let me ride her as much as I ride my bikes
I d' stay at home RIGHT NOW!

Blöder Anmachspruch:
Gibst mir bitte deine Handynummer ich hab meine verloren.

cu
Lucky

letztens gelesen auf der rückseite einer biker jacke: if you can read this the bitch fell over

hat mir auch gefallen :cool:
 
Zurück
Oben