TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Ziehe meinen Eintrag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernst gemeinte Frage in die Runde:
Ich habe ein/e Tv-Spielzeug.
Einen gebürtigen Mann, der auch als "Peter" seinen Alltag im Anzug in leitender Position bestreitet, drunter aber Immer String und/oder Halterlose trägt.
Daheim/Privat/alleine dann auch Dessous und Heels (Soweit quasi DWT/CD)
In unserer Beziehung (Ich bin Herrin, sie dient mir und meinem Freund auf Ihren ausdrücklichen Wunsch als willenlose Sex-Sklavin)
möchte TV "Tina" aber nicht von mir als "Peter" gesehen werden. (Verstehe und respektiere ich.)
Tina möchte sich weiter entwickeln für mich, und da mich das Thema Sissyfication schon immer faszinierte, wäre das eine Idee.
Er/Sie bekommt auch Tagesaufgaben, wie: "Du trägst heute den ganzen Tag Plug"..etc
Soviel zum Ist-Zustand.... nun die Frage:
Was meint Ihr, wäre für Ihn/Sie die nächste Stufe?
(Ich darf machen was ich will, doch ich achte und respektiere diesen lieben Menschen, und bin mir meiner großen Verantwortung um Sein/Ihr Wohl sehr bewusst)
Also: Wovon wohl träumt "Tina" das die Reise hingeht?
(sagen will sie es nicht- "was immer sie wünschen Herrin..")
Danke fürs Feedback, Madlen.
 
Was meint Ihr, wäre für Ihn/Sie die nächste Stufe?
(Ich darf machen was ich will, doch ich achte und respektiere diesen lieben Menschen, und bin mir meiner großen Verantwortung um Sein/Ihr Wohl sehr bewusst)
Also: Wovon wohl träumt "Tina" das die Reise hingeht?


:hmm: Denke mal, die nächste Stufe wäre rausgehen und schauen wie Tina angenommen wird von anderen Leuten, kann ein Spaziergang in einem Park sein, oder Wald erstmal, muss ja noch kein Swingerklubbesuch sein.
Also mal der Schritt von DWT zur TV.
 
Danke dir. (Ich kenne sie ja nur als Tv, und sie beschreibt sich auch so)
Gut das du so einen kleinen Schritt erwähnt hast, denke auch das gleich morgen als Gratis-Blasnutte im Porno-Kino viel zuviel wäre.
Sie geht bei Dunkelheit schon raus (bedacht auf nicht zuviel Aufmerksamkeit wenn sie gestylt zu mir kommt) aber das Tageslicht-TV-Dasein an einem ruhigen Plätzchen werden wir mal üben.
PS: Clubbesuch ist kein Problem, wir sind heute in Wien im U1 auf der Bizzar-Party.
 
Ernst gemeinte Frage in die Runde:
Ich habe ein/e Tv-Spielzeug.
Einen gebürtigen Mann, der auch als "Peter" seinen Alltag im Anzug in leitender Position bestreitet, drunter aber Immer String und/oder Halterlose trägt.
Daheim/Privat/alleine dann auch Dessous und Heels (Soweit quasi DWT/CD)
In unserer Beziehung (Ich bin Herrin, sie dient mir und meinem Freund auf Ihren ausdrücklichen Wunsch als willenlose Sex-Sklavin)
möchte TV "Tina" aber nicht von mir als "Peter" gesehen werden. (Verstehe und respektiere ich.)
Tina möchte sich weiter entwickeln für mich, und da mich das Thema Sissyfication schon immer faszinierte, wäre das eine Idee.
Er/Sie bekommt auch Tagesaufgaben, wie: "Du trägst heute den ganzen Tag Plug"..etc
Soviel zum Ist-Zustand.... nun die Frage:
Was meint Ihr, wäre für Ihn/Sie die nächste Stufe?
(Ich darf machen was ich will, doch ich achte und respektiere diesen lieben Menschen, und bin mir meiner großen Verantwortung um Sein/Ihr Wohl sehr bewusst)
Also: Wovon wohl träumt "Tina" das die Reise hingeht?
(sagen will sie es nicht- "was immer sie wünschen Herrin..")
Danke fürs Feedback, Madlen.


wichtig wäre auch das DU SIE als *FRAU* akzeptierst und sie auch als solches ansprichst bzw wenn du über sie schreibst, sie auch in der weiblichen form beschreibst. offensichtlich bist du dir selbst nicht klar darüber wie sie sein will, also erstmal dir selber KLAR WERDEN das SIE FRAU sei will !
ausserdem sollte ihr euch mal klar darüber werden ( also du und dein freund) wollt ihr sie rein als sklavin ?
meistens wollen solchen menschen ja nicht unbedingt als frau in der öffentlichkeit auftretten sondern euch als weibliche sklavin dienlich sein
 
@Mitglied #341279
1. Ich akzeptiere sie als "Tina" und wir haben auch nur so Kontakt. Den menschen Peter kenne ich eigentlich nicht. Ein bisschen erzählt sie manchmal Privates von sich als Peter, und vom Job.
2. Mir ist klar das sie sich nur als Tina bei mir wohlfühlt, und das ist gut so.
3. In den 3 Monaten der Beziehung (ja das ist es) und bei 6 Treffen und vielen Mails und Tel, entstand auch eine respektvolle, ehrliche Freundschaft. Aber sie braucht/liebt es eben völlig hemmungslos/wehrlos/rücksichtslos von uns beiden sexuell benutzt, dominiert und gezüchtigt zu werden.
4. Sie hat gewünscht das wir heute ins U1 gehen, ist schon voller Vorfreude das sie dort an meiner Seite an der Leine geführt wird. (ein großer schritt für sie, den Job als Peter darf/kann Sie nicht riskieren, und das ist mir bewusst)
 
ok, dann bleibt auch vorerst mal in so einen rahmen. ich glaube nicht das sie jetzt schon an sonstigen öffentlichen geschehen interessiert wäre
 
Ok. Danke. Aber die Frage: "wovon könnte sie träumen" an Euch, beantwortet mir das noch nicht.
(Auch wenn das für Euch schwer zu sagen ist- für mich ja erst recht bzw noch schwerer...)
 
DAS kannsst du nur aus einem offenen gespräch mit ihr herausfinden, da jede andere wünsche und vorstellungen hat auf die man dann eingehen kann
 
Leider nein. sonst hätte ich hier nicht die Spezialisten/innen um Rat gefragt.
selbst nach langen gesprächen mit raffinierter Fragestellung kommt immer Sinngemäß raus:
"Ich bin Ihr Eigentum Herrin, formen sie mich wie immer Sie es wünschen"
 
na dann lasst euren ideen freien lauf. ich kann euch da sonst keinen anderen rat geben da ich werder devor noch dominant bin, wie es auch in meinem profil steht ;)
 
Trotzdem "Danke" fürs Helfen. Ich möchte ja wissen was sie auch glücklich machen könnte. Ich bin vielleicht dominat/sadistisch- aber das bedeutet für mich auch gleichzeitig "Wunscherfüller" zu sein. Wenn ich die Macht habe jemand zu verändern, soll aus ihm ein besserer, irgendwann ein glücklicherer mensch werden, kein geschundenes Wrack....
 
Zurück
Oben