TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

du hast jeden dienstag ab 21 uhr dort ( im Le Swing ) einen TV/TS tag und jeden freitag im KL10 ebenfalls ( den ganzen tag bis 2 uhr).
da kannst du jederzeit solche menschen kennenlernen ;)
 
Danke, habe das nicht gewusst. Ich gehe diesen diestag zu der TV/TS Tag falls jemand auch dabei ist ;)
 
Haha natürlich vertraue ich mich allein zu gehen, nur falls zufälling jemand auch da ist, muss aber nicht :)
 
Hi Jungs! Ich bin neu in Graz und möchte eure Beratung um Perücken und Kleidung zu kaufen.
Bin TV aber habe leider hier keine materialen, gar nichts.
Also, es wäre toll ein bisschen Rat oder Hilfe, danke!
 
Hi Jungs! Ich bin neu in Graz und möchte eure Beratung um Perücken und Kleidung zu kaufen.
Bin TV aber habe leider hier keine materialen, gar nichts.
Also, es wäre toll ein bisschen Rat oder Hilfe, danke!

Ähm ... suchst Stilberatung ... also jemanden der dir sagt ob dir was steht ider nicht?
Oder suchst schlicht Tipps wo man einkaufen gehen kann?
 
Gestern habe ich zum ersten mal mein neues Outfit ausgeführt.
Nachdem ich ich dummerweise übersehen habe, dass im Leswing erst Abends TV-Tag ist, bin ich am Heimweg noch ins Ma4Man.
Erst traute ich mich nur, Strümpfe, Heels und darüber die Jean zu tragen. Als dann aber kein Besucher mehr da war, habe ich mich für das kurze Rote entschieden und bin damit herum gegangen. Als dann wieder neue Besucher kamen, war es für mich extrem geil, mich in dem Outfit zu zeigen. Relativ rasch fanden sich 2 Schwänze zum Blasen und als krönenden Abschluss bekam ich einen Blowjob der allerfeinsten Art.
Alles in Allem, ein sehr erfolgreicher und extrem befriedigender Nachmittag mit der Lust auf baldige Wiederholung.
 
Hallo!

Bin auch neu hier und wollte mal um ein paar Tipps bitten zu folgendem ...

Wie kauft ihr denn eure Klamotten, geht ihr auch in ganz normale Läden und probiert das an? Ich bestell ja meistens im Internet aber natürlich passt es da nicht immer so wie ich mir das vorstelle ...

Ich schminke mich nun auch schon länger und denke über eine Perücke nach, ich hätte gern was realistisches, so ein billigteil hab ich nämlich schon und ich finde es weder schön noch gemütlich ... auf was sollt ich denn da achten?

Habt ihr sonst noch vielleicht einen Tipp? :)

lg Simsi
 
Hallo zusammen, würde mich gerne für einen Abend oder wenn möglich ein WE umstylen. Träume schon länger davon und würde bei allem dabei sein ;) fg Komme gern in jedes Bundesland auser Tirol gg
 
Zurück
Oben