Hostessen TT Flohmarkt / Basar

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt ist es soweit: die Fake Plattform wurde endgültig geschlossen!
Einerseits ein Segen für seriöse Plattformbesucher (die sich laufend über die vielen Fakeangebote und die unendlichen "Umsonstanrufe" ärgern mussten) andererseits ein Jammer für die ganz wenigen und wirklich echten Anbieterinnen, die jetzt momentan keine billige Werbung mehr haben!
Ich glaube kaum, dass die Nachfolgeplattform "meins.at" die selbe Kategorie auch wieder mit "Massagen" aktiviert. Man wird es sehen... :rolleyes:
 
na das die alle nur fakes waren erkannte man doch sofort...
ich finds gut das die seite dicht ist.
 
na das die alle nur fakes waren erkannte man doch sofort.....
Also ganz Recht geb ich dir nicht! Es waren wie auch schon erwähnt einige wenige dabei, die sogar sehr gut waren - aber gut 90% davon konnte man getrost vergessen!
Leider ist es nur einem Insider möglich, diese wenigen "Guten" zu eruiren!
 
Wow, meins.at also!
Und dort scheinen die Fakes gar keinen Genierer mehr zu haben!
Tja, wozu lange herumphotoshoppen, wenn man Fotos gleich von Presseagenturen klauen kann?
 
Zurück
Oben