Dienstleistungen Diverses erfahrungen mit kontakte aus tt-flohmarkt

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen kann jemand über erfahrungen mit den Damen die im tt-flohmarkt inserieren berichten?
 
Geh ins lusthaus.cc forum und ließ dich ein bischen durch.
Pauschal kann man nur sagen dass die fotos meistens nicht echt sind( vorallem bei den inseraten mit englischem text) und dass du in den meisten fällen bei südring/mitterweg mädchen landest.
Solltest du eine anrufen, mach etwas am nachmittag aus da hatte ich immer besseren Service und weniger zeitdruck als abends und in der nacht.
 
95 % der Fotos sind Model- bzw. FAKES! Nur ganz wenige unterschiedliche Girls inserieren, dafür aber mit verschiedenen Nummern und bis zu 20 (!!!) immer wieder wechselnden Namen...
Normal ist der TT-Basar mittlerweile komplett zu vergessen - im Gegensatz zu vielen Jahren vorher, wo die Mädls wirklich nur ihre eigene (und immer diesselbe) Nummer drin hatten! Es hat sich auch aufgrund der Rotlichtsituation alles drastisch geändert...aber nur zur Sche....
Wie schon mein Vorschreiber meint: bei Standortfragen landet man dann fast immer nur am Mitterweg 13 oder noch schlimner auf 78 oder Uferstraße oder am Innrain....
Um hier halbwegs richtig zu selektieren bedarf es oft vieler Anrufe und jahrelanger Erfahrung am "Markt"!
LGn
 
Ganz genau wie noname schreibt, eigentlich zum vergessen und man sollte ein paar jahre erfahrung mitbringen um in innsbruck nicht abgezockt zu werden.
 
Mitterweg ist die reinste Katastrophe!!! Schmuttelig, unhygienisch und einfach nur
Die grösste Frechheit !! Mich wundert dass solche Lokalitäten nicht kontrolliert und zugesperrt werden.
 
... Mich wundert dass solche Lokalitäten nicht kontrolliert und zugesperrt werden.

No na net! Ist ja auch kein Wunder - wenn man aus gewissen Gründen gute Beziehungen hat, hegt und pflegt- dann ist das bei uns doch kein Problem.... :mad:

...es lebe die Wirtschaft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dem nur zustimmen. Erst letzte Woche hatte ich es wieder mal versucht und eine Dame am Innrain besucht. Sie hatte nur vage Ähnlichkeit mit dem Bild im Inserat, war aber doch recht ansehnlich. Aber! Sie war sehr arrogant und behandelte mich wie einen Schuljungen. Ohne Freundlichkeit sagte sie mir die Preise. Als ich dann den Einwand wagte, ich würde lieber einen vereinbarten Pauschalpreis für eine Stunde haben, wurde sie richtig frech. Daraufhin sagte ich ihr, dass die Chemie zwischen uns nicht stimme und ich das alles hier nicht möchte und folglich mich zum Gehen wandte, da wurde sie richtig beleidigend.

Ehrlich gesagt, mir reicht es! Kennt jemand ein nettes deutsches/österreichisches Mädel (oder noch besser ein Tirolermädel) das seriös "arbeitet" und freundlich ist? Dann bleib ich bei der und aus basta! :))))
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass dort die hygiene passt und wer möchte sich schon was holen vorallem wenn man dann noch zahlen muss!!!! In thailand ists sauberer :)
 
hallo,
hat hier wirklich keiner erfahrung, war schon jemand dort?
 
hallo,
hat hier wirklich keiner erfahrung, war schon jemand dort?

OHOOOO akutes Endstation - dein Hirn wird nicht mehr aussreichend mit Blut versorgt weil du nurmehr die Titten im tt.basar.com siehst!

Du hast zwei Möglichkeiten:
1) du liest dir den Thread nochmal durch (nicht nur Buchstaben anschauen)
2) du gehst einfach zur Dame!
 
hallo,
hat hier wirklich keiner erfahrung, war schon jemand dort?

Da kann jemand tatsächlich nicht sinngemäß lesen.

Also mein rat, geh zu einer dame und finde es selbst raus!!!
Mussten die meisten von uns ja auch.
 
wird wohl darauf hinaus laufen, da die antworten hier doch nicht recht aufschlußreich sind.
 
geh ins ... beantwortet wie meine frage, ist toll mit diesen mädls????
... das man bei südringmädchen landet ... super info für nicht innsbrucker, wo ist das und vorallem was soll das heißen??
wenn man am nachmittag hingehn kann oder soll, dann ists doch kein reinfall???

aber erfahrung mit damen? keine sinnige Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- guter anfang, die Bilder sind nicht echt, ok
- die tel. nr. wechseln; ok nur blöd für wiederholungstäter
- frúher war alles besser, eh klar!!
- bei Stabndortfragen ... ... is mir eigentlich nicht wichtig, kenn mich in ibk ohnehin nicht aus
- ... bedarf es jahrelanger Erfahrung ... ok

Danke die beste Antwort, aber ists gut oder net????
wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- was ist deiner meinng die frechheit hier?
- Mädchen entspricht nicht deiner optischen vorstellung?
- Girl macht schlechten service, oder hat verfulte Zähne?
- Mitterweg ist eine ... hatte eigentlich nach Erfahrungen mit den Damen undnnicht nach deren Wohnsituation, oder der Lokation in welcher sie ihre Dienste verrichten!!!!

und

- in Thailand ???? der Vergeich ist der BRÜLLER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ne frage an euch wenn alles so schleht und unhygenisch dort ist, warum geht ihr immer wieder hin?
 
Ach bist du ein harter mensch...
Wir haben dir jetzt eigentlich klipp und klar geschrieben dass service und Hygiene bei den meisten tt basar Mädchen nicht passt und du nicht hingehen sollst!
Hättest du meinen rat befolgt und im Lusthausforum ein wenig nachgelesen wärst du sicher von selbst drauf gekommen dass tt basar inserate eigentlich zu meiden sind.
Und nur weil du nicht aus innsbruck bist hättest trotzdem den zusammenhang zwischen schlechtem service und besagten locations verstehen können oder glaubst du wir schreiben einfach irgendwelche straßennamen auf weil sie witzig klingen???

Tu uns allen einen gefallen, geh zu einer aus dem tt basar und berichte uns danach wo und wie das treffen war!
Und jammer danach bloß nicht.
 
Vergiss die Schabracken ausm TT Basar.
Einmal und nie wieder.
Die Frau sah in echt einfach mal komplett anderst aus.
Ok, sie war auch schlank aber das wars.
Dann wird eine halbe Stunde ausgemacht und nach 15-20Minuten steht man wieder vor der Tür.
Und wenn im Sommer ein Heizlüfter das Zimmer beheizt, sagt das schon sehr viel aus meiner Meinung nach...
Ich würde dir, so wie die anderen hier von einem Besuch an besagten Adressen einfach abraten.
 
wird wohl darauf hinaus laufen, da die antworten hier doch nicht recht aufschlußreich sind.

Mein lieber Freund plumlova (Plump-Lover?)
Mach deinem Namen alle Ehre und laaber uns hier nicht die Hucke voll.
Wenn du glaubst, dass viele Freier jahrelang nur Schmarrn schreiben, dann geh bitte endlich zu einer Schabracke in genannter location und beteilige uns an deinem Freudentaumel...
Mannohmann:mad:ohmannohmann....
 
Zurück
Oben