Transsexuell Ts Sabrina

1

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Ts Sabrina.
Die braut war allererste klasse.
hab es ihr richtig besorgt!
eine super nummer.Sie ist zwar jetzt ein bisschen molliger
geworden.aber sie sieht trotzdem scharf aus.
sie hatte geile strapsen an,die haben mich noch schärfer gemacht.
werde sicher wieder zu ihr gehen.

:daumen:
 
na geh, warum sooooo zickig!

dacht hier sei ein forum um erfahrungen auszutauschen, und kaum jemand tut dies , kommen dann die alten zyniker daher.....:mauer:
 
na geh, warum sooooo zickig!

dacht hier sei ein forum um erfahrungen auszutauschen, und kaum jemand tut dies , kommen dann die alten zyniker daher.....:mauer:

und was soll daran bitte ein erfahrungsbericht sein. er beschreibt nur was er nicht für ein toller ficker ist und wie er es ihr besorgt hat. keine beschreibung, kein preis, wo sie zu finden ist, gar nichts. was willst denn darauf antworten......;)
ist halt leider absolut kein erfahrungsbericht, tut mir leid.
 
okay, da hast du auch recht, nehme alles zurück...*g*

LG.....

PS: werde mich mal selber informieren und dann hier berichten!
 
Also ich war am Fr bei Sabrina. (erstmals bei einer TS).
Sie ist einfach super. Liebes Gesicht, toller Körper, süßer Po und schöner Schwanz.
Ich durfte sogar ihren Saft schlucken und zuvor ihren Po lecken.
Da ich etwas nervös war, klappte es bei mir leider nicht so richtig.
Ich denke aber, das wird sich ändern. Es würde mich auch sehr reizen, einmal ihre Begleitdiente auszuprobieren.

Ps mit Sabrina kann man prima quatschen !
 
hi!
könntest du mir verraten was sie so verlangt hat? überlege schon länger sie zu besuchen. danke im voraus!
mfg
nobodyisbetter
 
sabrina hat in der community von "leswing" ein profil erstellt. den bildern nach ist es sabrina. sie sucht dort sexdates. hab sie gleich direkt darauf angesprochen, daß ich ich ihre homepage kenne und sie normalerweise geld verlangt. sie hat es auch nicht abgestritten und gesagt, daß sie es hier umsonst macht.
ich selber bin nicht aus wien, darum schlecht zeit für date. sabrina hat mir aber versprochen sich mal mit mir zu treffen.
probiert es selber mal aus. entweder ist das nur ein fake oder sabrina benützt das leswing um werbung zu machen und man muß doch bezahlen falls es zu einem date kommt.

sabrinas profilname in der leswing-community ist "transdickerchen".
 
Grüß Euch,

ich finde es immer recht amüsant zu lesen.
Sobald eine prof. Domina/Hure/... irgendwo privat - für sich - inseriert, ist es entweder ein Fake oder sie macht "gratis" werbung.

Tut sie das nicht, wird sofort vorrausgesetzt, daß sie mit jedem, der ihr schreibt, auch ein Treffen stattfindet - denn sie macht es ja umsonst und privat....

sabrina hat in der community von "leswing" ein profil erstellt. den bildern nach ist es sabrina. sie sucht dort sexdates. hab sie gleich direkt darauf angesprochen, daß ich ich ihre homepage kenne und sie normalerweise geld verlangt. sie hat es auch nicht abgestritten und gesagt, daß sie es hier umsonst macht.
Mensch, dürfen denn "Profis" denn kein Privatleben haben und Sex auch ohne Geld (er)leben?

ich selber bin nicht aus wien, darum schlecht zeit für date. sabrina hat mir aber versrochen sich mal mit mir zu treffen.
probiert es selber mal aus. entweder ist das nur ein fake oder sabrina benützt das leswing um werbung zu machen und man muß doch bezahlen falls es zu einem date kommt.
Wie gesagt, warum immer gleich so negativ.
Selbst wenn sie solche Seiten als Werbung verwendet, ist es ihre Sache. Spätestens beim Ausmachen eines Dates, wirst Du erfahren, ob betreffende Dame dann auch wirklich privat unterwegs ist, oder eben doch was verlangt.

Jedoch finde ich es immer recht lustig zu beobachten.
Auch ich habe dort mit meiner Freundin ein Profil - wohlgemerkt privat - und was glaubt Ihr, wie oft ich damit konfrontiert werde, daß Männer glauben, nur weil ich auch als Domina buchbar bin, würd ich mich jetzt jedem widmen.
Das wird dann eben vorrausgesetzt.

Tut man das nicht - macht man entweder Werbung oder man wird beschimpft.

Was glaubst Du, wenn sie jetzt viele hier anschreiben - daß sie sich mit allen trifft??
Sie wird auch ihre Vorlieben haben und sicher auch wählerisch sein, wen sie trifft. Warum sollte sie, nur weil sie dort für sich zum Spaß Männer sucht, jeden der ihr schreibt treffen wollen? :hmm:

Lieben Gruß,
Katarina



 
das ist mir eh alles klar und ich geb dir voll recht.
hab das ganze auch nicht negativ gemeint.
wollte eigentlich nur mitteilen, daß sie ein profil auf leswing hat und wer will kann sein glück bei ihr versuchen. mehr auch nicht.
 
@ katarina: hast mal wieder gut gesagt!

deswegen kenn ich auch einige kolleginnen, die ihr profil im le swing ohne (gesichts)fotos haben, um sich einiges zu ersparen.
denn man wird dort zt wie eine nutte behandelt, wenn die wissen, dass man auch professionell unterwegs ist! :mad:
nur wollen die halt dort nix zahlen, sondern nur konsumieren... :fragezeichen:
na wurscht.

:)
 
Zurück
Oben